|
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
SuperIngo Race Champion

Anmeldungsdatum: 07.03.2004 Beiträge: 1043 Bilder im Album: 6 Wohnort: Innsbruck  |
Verfasst am: So Jun 03, 2007 12:26 Titel: LFS am Freitag abend ? |
 |
|
sagt mal Leute , da ja unsere FlatOut Runde am Freitag abend so langsam einschläft :
Hätte denn wer Lust am Freitag abend wieder LFS just for Fun zu fahren ?
Kurze spontane Rennen , max. 5 Runden , keine extremen Boliden ala F1 .
Evtl. mehr Rallye Strecken und der jeweilige Gewinner wird mit Beifahrern vollgepackt , damit das Feld schön zusammenbleibt
sagt mal was dazu , wer hat überhaupt S2 ????
cu Ingo _________________ "Schraubt Ihr noch , oder fahrt Ihr schon ?" |
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
philipooo VDRM Medien-Team

Anmeldungsdatum: 01.02.2005 Beiträge: 969 Bilder im Album: 33 Bilder in P. Galerie: 2 philipooo's P. Galerie Wohnort: BW  |
Verfasst am: So Jun 03, 2007 13:30 Titel: LFS am Freitag abend ? |
 |
|
Ich habs und interesse hätte ich auch! _________________ >>> GVRC-Rank <<< (klick) |
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Gast GVRC Veteran

|
Verfasst am: So Jun 03, 2007 13:36 Titel: LFS am Freitag abend ? |
 |
|
Ich habs noch nicht, aber Interesse ist da. Falls sich eine Gruppe von mind. 10 Leuten findet dann würde ich es mir auch kaufen. Mit unserem eigenen Server könnte das schon Spassig werden  |
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Hugo LFS - Moderator

Anmeldungsdatum: 15.04.2004 Beiträge: 802 Bilder im Album: 0 Wohnort: Chiemgau  |
Verfasst am: So Jun 03, 2007 15:07 Titel: LFS am Freitag abend ? |
 |
|
Freitag Abends habe ich immer am ehesten Zeit; Lust dazu und das Game sind auch vorhanden...  |
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
BenniB Profi - Racer

Anmeldungsdatum: 17.04.2005 Beiträge: 409 Bilder im Album: 6 Bilder in P. Galerie: 5 BenniB's P. Galerie Wohnort: Innsbruck  |
Verfasst am: So Jun 03, 2007 15:51 Titel: LFS am Freitag abend ? |
 |
|
Jep ich auch.
cu Benni _________________ "Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl

|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
SuperIngo Race Champion

Anmeldungsdatum: 07.03.2004 Beiträge: 1043 Bilder im Album: 6 Wohnort: Innsbruck  |
Verfasst am: So Jun 03, 2007 17:42 Titel: LFS am Freitag abend ? |
 |
|
na , das hört sich doch schon mal gut an ! Da hoff´ich doch mal , das sich noch einige hierher verirren
@ Adi - hattest du aber nicht schon mal eine S1 Lizenz ? Da bräuchtest du ja nur für 18 Euro upgraden
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
mamxan Mechaniker

|
Verfasst am: So Jun 03, 2007 19:37 Titel: LFS am Freitag abend ? |
 |
|
ich fahr gern mal mit, freitag is auch ein guter tag, kann aber trotzdem nicht garantieren, dass es immer klappt.
ansonsten freu ich mich über jeden anreiz, mal wieder was zu fahren, da is es grade ziemlich ruhig bei mir |
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
SuperIngo Race Champion

Verfasst am: So Jun 03, 2007 22:10 Titel: LFS am Freitag abend ? |
 |
|
@ mx - kein Problem - ich will ja auch keine verpflichtungen aufkommen lassen
einfach nur Spass und bisschen Entspannung
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Steffen May Mechaniker

|
Verfasst am: Mo Jun 04, 2007 10:46 Titel: LFS am Freitag abend ? |
 |
|
Moin die Herren, an LFS for Fun habe ich auch immer Interesse . Wo/Wann gibts denn Infos, welche Strecken/Auto-Kombis gefahren werden?
Steffen _________________ Hybrid-Simstation - www.sim-station.de |
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
BX19Fahrer Race Champion

Anmeldungsdatum: 08.09.2004 Beiträge: 1274 Bilder im Album: 10 Wohnort: Walzbachtal  |
Verfasst am: Mo Jun 04, 2007 11:46 Titel: LFS am Freitag abend ? |
 |
|
Da wäre ich auch dabei, hätte aber auch nichts gegen ne gelegentliche Runde FO-1 einzuwenden (ne Eis-Strecke bei der Hitze ist mal ganz nett )
cu
Marco |
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
SuperIngo Race Champion

Verfasst am: Mo Jun 04, 2007 13:49 Titel: LFS am Freitag abend ? |
 |
|
Hallo Steffen
schön dich hier begrüssen zu dürfen ! Das ging ja fix
Im Moment ist der Thread hier erst mal für eine Sortierung der Interessenten
eigentlich hatten wir Freitag abend immer unseren Kaltverformungstermin ala FlatOut . Da schwindet aber im Moment wohl die Lust und damit die Teilnehmerzahl.
Somit hätte ich bestimmt wieder Spass an LFS Races . Wie schon im ersten Post erwähnt : kurze Rennen ( um die 5 Runden ) , am besten kurze Strecken , keine absoluten Boliden ala F1 ( wo mehr Frust als Lust aufkommt ) . Auto und Strecke kann auch am Abend gewechselt werden - alles möglich , wir müssen nur reden oder schreiben
Zu grossen Vorbereitungen und Trainings auf irgendwelche Kombis fehlt mir ehh die Zeit in der Woche , das will ich auch nicht erreichen - also keine Punkte , keine Prämien - max. ein : Good Race ist zu gewinnen
Startzeit , Server und PW solltest du dann hier finden .
also bis demnächst
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Steffen May Mechaniker

|
Verfasst am: Mo Jun 04, 2007 19:01 Titel: LFS am Freitag abend ? |
 |
|
Danke für die Infos, denke sicher, wir hören/sehen uns...
Steffen _________________ Hybrid-Simstation - www.sim-station.de |
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Rallyedanny2 Profi - Racer

Anmeldungsdatum: 19.02.2010 Beiträge: 711 Bilder im Album: 44 Bilder in P. Galerie: 42 Rallyedanny2's P. Galerie Wohnort: Bernsbach  |
Verfasst am: Mo Dez 13, 2010 19:39 Titel: LFS am Freitag abend ? |
 |
|
Hey,
Ich habe die gecrakte version von LFS S2 , und wenn ich inline spiele sehe ich nur Demo server! Wie kann ich das ändern und auf allen servern spielen? _________________ _______________________________________ |
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
BenniB Profi - Racer

Anmeldungsdatum: 17.04.2005 Beiträge: 409 Bilder im Album: 6 Bilder in P. Galerie: 5 BenniB's P. Galerie Wohnort: Innsbruck  |
Verfasst am: Mo Dez 13, 2010 20:03 Titel: LFS am Freitag abend ? |
 |
|
In dem du die original version kaufst
Würd ich dir aber nicht! ans Herz legen, weil das Thema schon seit mindestens 2 Jahren eingschlafen ist.
Außerdem ist die S2 Version eine Alpha bzw. Beta, was heißen soll, das das Ding noch nicht mal fertig ist. Ob es je fertig werden wird, das wissen glaub ich nur die Entwickler
Schade eigentlich, da in dem Spiel wirklich viel Potenzial gesteckt hat.
Die aktiven Zeiten waren auch immer äußerst interessant  _________________ "Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl

|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |

Anmeldungsdatum: 19.02.2010 Beiträge: 711 Bilder im Album: 44 Bilder in P. Galerie: 42 Rallyedanny2's P. Galerie Wohnort: Bernsbach  |
Verfasst am: Di Dez 14, 2010 12:41 Titel: LFS am Freitag abend ? |
 |
|
jpp^^ werds mirauch nicht kaufen... naja dann zock ich halt auf den Demo server weiter... _________________ _______________________________________ |
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |

Verfasst am: So Jul 10, 2011 19:17 Titel: LFS am Freitag abend ? |
 |
|
Hey Jungs,
Wollte einfach mal fragen, ob jemand mal Lust hat eine Runde Life for speed DEMO online zu zocken? Würde dann Abends sein.. Zeit können wir ausmachen und Tag auch... Sagt einfach bescheid, wenn ihr mal Interesse habt.. Können uns gerne auch auf dem TS von Giga treffen..
Download Demo: http://www.lfs.net/?page=downloads
(Germany --> mirror link nr. 5)
Güße _________________ _______________________________________ |
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |