German Virtual Racers Community Portal
German Virtual Racers Community Foren-Übersicht

Kalender VDRM 2018

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Virtuelle Deutsche Rallye Meisterschaft -> Ankündigungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
LaTeX
VDRM/GVRC-Moderator
VDRM/GVRC-Moderator


Offline
Alter: 30

Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 9953
Bilder im Album: 139
Bilder in P. Galerie: 20
LaTeX's P. Galerie
Wohnort: Vienna / Austria

 BeitragVerfasst am: Di Dez 26, 2017 10:40    Titel: Kalender VDRM 2018 Antworten mit Zitat Back to top

Der vollständige Kalender der VDRM 2018 - Änderungen noch vorbehalten

15.01.2018 – 21.01.2018 VDRM Jännerrallye 2018 (S)
12.02.2018 – 18.02.2018 VDRM Östersund Winter Rally 2018 (S)
05.03.2018 – 11.03.2018 VDRM Saarland-Pfalz-Rallye 2018 (T)
09.04.2018 – 15.04.2018 VDRM Rallye Terre de Causses 2018 (G)
07.05.2018 – 13.05.2018 VDRM Sachsenrallye 2018 (T)
11.06.2018 – 17.06.2018 VDRM Szombathely Rallye 2018 (G)
09.07.2018 – 15.07.2018 VDRM Rallye Stemweder Berg 2018 (T)
27.08.2018 – 02.09.2018 VDRM Rallye Thüringenrallye 2018 (T)
10.09.2018 – 16.09.2018 VDRM Niedersachsenrallye 2018 (T)
08.10.2018 – 14.10.2018 VDRM Rallye Erzgebirge 2018 (T)
05.11.2018 – 11.11.2018 VDRM Rallye Terre de Vaucluse 2018 (G)
03.12.2018 – 09.12.2018 VDRM Lausitzrallye 2018 (G)

Falls eine der Veranstaltungen real nicht stattfindet wird die virtuelle Ausgabe entweder trotzdem ausgetragen oder eine Ersatzveranstaltung gesucht. Gestrichen wird im Gegensatz zu letztem Jahr kein Termin.

_________________
Noch ein abschließender Verbraucherhinweis: Es bricht uns das Herz, wenn wir uns beim Löschen vorstellen, wie Sie mühsam ein so langes Wort in Ihr Smartphone gefingert haben. (Ihr/e Zensor/in)


Zuletzt bearbeitet von LaTeX am Mi Jan 16, 2019 11:25, insgesamt 3-mal bearbeitet
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album
LaTeX
VDRM/GVRC-Moderator
VDRM/GVRC-Moderator


Offline
Alter: 30

Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 9953
Bilder im Album: 139
Bilder in P. Galerie: 20
LaTeX's P. Galerie
Wohnort: Vienna / Austria

 BeitragVerfasst am: Fr Dez 29, 2017 15:53    Titel: Kalender VDRM 2018 Antworten mit Zitat Back to top

So Leute da ich gerade den Kalender für die VDRC finalisieren möchte habe ich natürlich nochmal über den Kalender nachgedacht für die VDRM.
Die VDRM würde wohl die einzige Veranstaltung bleiben die im August ausgetragen wird und damit euch allen die Sommerpause zerstören.
Ihr wollt ja auch mit den Kindern usw. wegfahren und ähnliches tun.
CC macht absichtlich eine Pause.
OL ist Ende Juli und dann erst wieder Anfang September.
VARC keine Ahnung aber auch irgendwo.
VDRC/VSRM bringe ich von den Terminen bei 10 Rallies auch so hin, dass sie nicht im August liegt.

Daher mein Vorschlag wenn es gewünscht ist (wenn sich keiner meldet bleibt die VDRM Rallye Thüringenrallye 2018 am geplanten Termin).
Die VDRM Rallye Thüringenrallye 2018 wird verschoben auf den 27.08.2018 - 02.09.2018.
So schaffen wir einen Block von OL im Juli bis Ende September VDRM (4 ganze Wochen) ohne Rallye.
Da warte ich natürlich auf eure Rückmeldung.

_________________
Noch ein abschließender Verbraucherhinweis: Es bricht uns das Herz, wenn wir uns beim Löschen vorstellen, wie Sie mühsam ein so langes Wort in Ihr Smartphone gefingert haben. (Ihr/e Zensor/in)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album
Hadi
Race Champion
Race Champion


Offline
Alter: 34

Anmeldungsdatum: 12.12.2012
Beiträge: 996
Bilder im Album: 6
Wohnort: Freistadt

 BeitragVerfasst am: Fr Dez 29, 2017 16:45    Titel: Kalender VDRM 2018 Antworten mit Zitat Back to top

Ich hätte kein Problem damit, würde mir auch besser gefallen wenn keine rallye ist mitte August.
Im sommer hält sich bei mir die Motivation auch immer sehr in grenzen.

Btw. ich hätte die Jännerrallye gerne 1 Woche später, da ich bei der Echten ausgabe auch ziemlich eingespannt bin und bis 8.1. sicher keine Zeit habe.

_________________
RBR Audio mod tutorial:
http://www.ly-racing.de/viewtopic.php?t=7952
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
LaTeX
VDRM/GVRC-Moderator
VDRM/GVRC-Moderator


Offline
Alter: 30

Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 9953
Bilder im Album: 139
Bilder in P. Galerie: 20
LaTeX's P. Galerie
Wohnort: Vienna / Austria

 BeitragVerfasst am: Fr Dez 29, 2017 16:53    Titel: Kalender VDRM 2018 Antworten mit Zitat Back to top

Jännerrallye muss ich mit Frank reden ob er den CC verschiebt um eine Woche. Dann kann ich auch um eine Woche rücken. Ich wollte dich ja wegen der Planung fragen - da brauche ich schon, dass du Zeit hast biggrin

@Mitte August: Alles klar

_________________
Noch ein abschließender Verbraucherhinweis: Es bricht uns das Herz, wenn wir uns beim Löschen vorstellen, wie Sie mühsam ein so langes Wort in Ihr Smartphone gefingert haben. (Ihr/e Zensor/in)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album
Marcel Zarda
Mechaniker
Mechaniker


Offline
Alter: 18

Anmeldungsdatum: 16.11.2016
Beiträge: 65
Bilder im Album: 0
Wohnort: Ruhstorf a.d. Rott

 BeitragVerfasst am: Fr Dez 29, 2017 17:41    Titel: Kalender VDRM 2018 Antworten mit Zitat Back to top

Finde den termin auch Ok. Kann man sich auch mal in den ferien entspannen und erst am ende august wieder ans lenkrad greifen wink
_________________
"If in doubt flat out!"
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
LaTeX
VDRM/GVRC-Moderator
VDRM/GVRC-Moderator


Offline
Alter: 30

Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 9953
Bilder im Album: 139
Bilder in P. Galerie: 20
LaTeX's P. Galerie
Wohnort: Vienna / Austria

 BeitragVerfasst am: Sa Dez 30, 2017 12:10    Titel: Kalender VDRM 2018 Antworten mit Zitat Back to top

So, die Verschiebung der Jänner ist jetzt umgesetzt. Frank wird den CC auch um eine Woche schieben. Das ging hier jetzt im Januar da der Kalender erst ab Februar dichter wird.
Bis auf die Pause im August wird es kaum freie Wochen geben (im Juni eine und dann vllt. erst wieder im Dezember).

Weitere Verschiebungen sind also kaum möglich. Durch den Taktkalender (angelehnt an Taktfahrplan im öffentlichen Verkehr) habe ich diesesmal auch im Reglement definiert, dass eine Wiederholung immer 2 Wochen nach dem geplanten Termin stattfindet. Um maximal mit VDRC/VSRM oder OL zusammenzufallen mit der Wiederholung und nicht mit CC oder andere VDRM (auch wenn das dann mit der Thüringen und der Erzgebirge nicht mehr klappt - Thüringen sollte also nicht wiederholt werden).

Also in der Kurzfassung - Jänner wurde verschoben, weitere Verschiebungen sind aber jetzt quasi fast ausgeschlossen.

_________________
Noch ein abschließender Verbraucherhinweis: Es bricht uns das Herz, wenn wir uns beim Löschen vorstellen, wie Sie mühsam ein so langes Wort in Ihr Smartphone gefingert haben. (Ihr/e Zensor/in)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Virtuelle Deutsche Rallye Meisterschaft -> Ankündigungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Cobalt 2.0 phpBB theme/template by Jakob Persson.
Copyright © 2002-2004 Jakob Persson

Modifieds: 2004-2006 by Adi

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 146333