German Virtual Racers Community Portal
German Virtual Racers Community Foren-Übersicht

Tachchen!!!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Virtuelle Deutsche Rallye Meisterschaft -> Fahrer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Flash0815
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 39

Anmeldungsdatum: 14.02.2008
Beiträge: 1833
Bilder im Album: 198
Bilder in P. Galerie: 98
Flash0815's P. Galerie
Wohnort: Saalow_Am Mellensee südl.von Berlin

 BeitragVerfasst am: Mo Mai 13, 2019 23:28    Titel: Tachchen!!! Antworten mit Zitat Back to top

Hallo ihr Lieben!

Ik wollt mal sehen was hier so abgeht... Erstaunlich das sich RBR noch immer hält. Bin echt sprachlos. eek Wie komme ich dazu? Hatte überlegt mal wieder mein altes Lenkrad rauszugrabbel und gelegentlich bissel mit euch durch die alten und wie ich gesehen habe zahllosen neuen Strecken von RBR zu driften....

Kann sich denn noch der ein oder andere an mich erinnern??? Rolling Eyes

Wäre toll wenn mich mal Jemand aufklärt was ich alles brauche. Hab ja nach 7 oder 8 jahren keinen Plan mehr was man alles brauch um zu fahren. RBR im Original liegt iwo im keller... Find ich aber bestimmt wieder.

Liebe Grüße

Gordon

_________________
Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.

www.flashgrafix.de
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
rallyefan238
Race Champion
Race Champion


Offline
Alter: 31

Anmeldungsdatum: 09.10.2008
Beiträge: 849
Bilder im Album: 101
Bilder in P. Galerie: 76
rallyefan238's P. Galerie

 BeitragVerfasst am: Di Mai 14, 2019 00:35    Titel: Tachchen!!! Antworten mit Zitat Back to top

Servus Gordon...
Kaum darfst du an deinem Geburtstag mal selbst die letzte WP fahren, schon biste wieder hier bei uns. lol
Ich hab dich nicht vergessen warst immerhin mein Skin-Meister biggrin

Pack dein Lenkras aus, hast vieles verpasst. Vorallem musst du das NGP kennen lernen wink
Zudem gibt es das Pacenote Plugin.

Schau mal in die Einsteigerhilfe (http://www.ly-racing.de/guide/guide.htm) dort wurde auch alles neue auch verkinkt.

Oder sag doch mal was das letzte war du mitbekommen hast smile

_________________
> Nikon D300 + MB10 | Nikkor 18-200mm 1:3.5-5.6 | Nikkor AF-S 70-200mm 1:2.8 G IF-ED | Metzbiltz 58 <

Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.
<-- aktuelle Bilder aus der Rallyeszene
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
T.Sommer
Race Champion
Race Champion


Offline
Alter: 27

Anmeldungsdatum: 13.01.2008
Beiträge: 959
Bilder im Album: 7
Wohnort: Glücksburg (Ostsee)

 BeitragVerfasst am: Di Mai 14, 2019 07:37    Titel: Tachchen!!! Antworten mit Zitat Back to top

Mohoin Gordon, Mohoin Community!!

Ist ja ein Zufall, ich bin seit kurzem auch wieder häufiger hier und schaue mir
das Treiben und die neuen Strecken an. Da scheint ja einiges zu gehen.
Und der NGP-Mod, den ich damals nur in den Kinderschuhen fahren gelernt habe,
aber für absolut genial fand, scheint sich ja auch in der Sim-Rallye-Welt etabliert
zu haben.

Ich habe leider kein Lenkrad mehr, kein RBR mehr und kaum noch Zeit.
Trotzdem kribbelt es ab und an mal in den Fingern und ich würde mal wieder
den Corsa oder ein neues Auto aus der Garage fahren.

Gruß
Euer Tim
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
LaTeX
VDRM/GVRC-Moderator
VDRM/GVRC-Moderator


Offline
Alter: 30

Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 9814
Bilder im Album: 135
Bilder in P. Galerie: 20
LaTeX's P. Galerie
Wohnort: Vienna / Austria

 BeitragVerfasst am: Di Mai 14, 2019 07:39    Titel: Tachchen!!! Antworten mit Zitat Back to top

Gordon und Tim – ich sehe Potential für eine erfolgreiche Abenteuerserie auf Netflix.
Ich kann es mir schon richtig vorstellen was ihr beide erleben könntet biggrin

Schön von euch zu hören. smile Ihr seid beide doch GVRC Legenden wo man sich immer freut wenn man was hört von ihnen.

_________________
Noch ein abschließender Verbraucherhinweis: Es bricht uns das Herz, wenn wir uns beim Löschen vorstellen, wie Sie mühsam ein so langes Wort in Ihr Smartphone gefingert haben. (Ihr/e Zensor/in)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album
Lamda
GVRC-Moderator
GVRC-Moderator


Offline
Alter: 42

Anmeldungsdatum: 12.10.2007
Beiträge: 10211
Bilder im Album: 35
Bilder in P. Galerie: 2
Lamda's P. Galerie
Wohnort: Südhessen

 BeitragVerfasst am: Di Mai 14, 2019 09:40    Titel: Tachchen!!! Antworten mit Zitat Back to top

Zitat:
Kann sich denn noch der ein oder andere an mich erinnern???


dein germangarage promo skin lebt auch noch wink

es gibt noch n paar alte hasen die nie die Finger von RBR gelassen haben und ein paar die auch so hin und wieder vorbei schauen. sind aber echt rar geworden.

ich finde es gut wenn es den einen oder anderen wieder juckt

_________________
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius
Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.

--------------------------
www.germangarage.de
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
WorkerBee
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 50

Anmeldungsdatum: 07.05.2009
Beiträge: 5027
Bilder im Album: 29
Bilder in P. Galerie: 27
WorkerBee's P. Galerie
Wohnort: Lummerland

 BeitragVerfasst am: Di Mai 14, 2019 15:39    Titel: Tachchen!!! Antworten mit Zitat Back to top

Jaja, kaum sind die Kinder groß und (fast) aus dem Haus (oder in der Kita!?), kramt Papi seine alten Videospiele raus. lol

Guter Zeitpunkt, NGP 6 ist auf der Zielgeraden, wenn auch etwas ins Stolpern geraten. wink

_________________
NGP 6 - It Doesn’t Just Raise the Bar, It is the Bar!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
bombus
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 67

Anmeldungsdatum: 08.11.2009
Beiträge: 2123
Bilder im Album: 198
Bilder in P. Galerie: 75
bombus's P. Galerie
Wohnort: Thüringen

 BeitragVerfasst am: Di Mai 14, 2019 16:20    Titel: Tachchen!!! Antworten mit Zitat Back to top

Hallo Gordon und Tim,
wie kann man Euch vergessen, nein das niemals, aber vermissen schon! cry
War ne schöne Zeit im FlashGrafix Team, die Teamautos mit der unverwechselbaren Gordon Lackierung!!

bombus zur Wartburg Rallye 2013

Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.


Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.


Jetzt, wo ich ein alter, alter Mann geworden bin hat mich das prima DECAT Team aufgenommen, damit ich wohl von der Straße weg bin! biggrin biggrin

Deinen Rennoverall hab ich immer noch, ein bischen an das neue Team und das neue Auto angepasst!

Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.


Schaut mal wieder rein, oder besser greift ein ins GVRC Geschäft!
Gruß bombus

_________________
Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
alayza
Racer
Racer


Offline
Alter: 54

Anmeldungsdatum: 08.02.2007
Beiträge: 379
Bilder im Album: 3
Bilder in P. Galerie: 1
alayza's P. Galerie

 BeitragVerfasst am: Di Mai 14, 2019 19:13    Titel: Tachchen!!! Antworten mit Zitat Back to top

Gefahr mein Name lol
_________________
ama suwa, ama llulla, ama qella
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
Flash0815
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 39

Anmeldungsdatum: 14.02.2008
Beiträge: 1833
Bilder im Album: 198
Bilder in P. Galerie: 98
Flash0815's P. Galerie
Wohnort: Saalow_Am Mellensee südl.von Berlin

 BeitragVerfasst am: Di Mai 14, 2019 23:15    Titel: Tachchen!!! Antworten mit Zitat Back to top

Schön zu lesen das ich noch ein Begriff bin... Jedenfalls bei dem ein oder anderen.

So, das Hauptspiel plus Patch ist drauf... dann schau ich mal weiter!


Gordon Razz

_________________
Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.

www.flashgrafix.de
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
waldemar
Racer
Racer


Offline
Alter: 54

Anmeldungsdatum: 04.02.2014
Beiträge: 322
Bilder im Album: 37
Wohnort: bad salzungen

 BeitragVerfasst am: Mi Mai 15, 2019 10:55    Titel: Tachchen!!! Antworten mit Zitat Back to top

Hallo Gordon .

(das ist ja ein Zufall ,wollte Dir schreiben ,aber Dein Namen alleine hat kein Erfolg bei PN erbracht und "Flash0815" noch nicht bekannt)

hab mich heute mal durch Dein "Tutorial zum importieren, bearbeiten und rendern von RBR Car´s" gelesen ... Respekt echt klasse was da an "Hirnschmalz " dahinter steckt um so weit zu kommen und genannte Programme entsprechend zu konfigurieren um sie für derartige Vorhaben RBR bezüglich nutzbar zu machen ... mann was für'n aufwand deswegen
nochmals Respekt meinerseits

eigentlich war ich auf der Suche nach einer simplen Möglichkeit bearbeitete
Templates (erstellte Skin's ) schnell auf dem 3d Modell anschauen zu können
ohne erst RBR in Gänze zu starten und bis zum jeweiligen Auto (bis man es von allen Seiten sehen kann ) zu gelangen ... aber Dein hier in diesem Tutorial aufgezeigter weg ist sicher um einiges komplizierter und hat wohl auch weitreichendere Optionen zum Ziel gehabt ....

eine Überlegung war ,eine abgespeckte Version von RBR, die nur Dateien lädt die dazu nötig sind , und einen gleich bis zum (im Idealfall, sich um die eigene Achse drehenden ) 3d Modell führt

eventuell gibt es aber bereits eine andere ,einfachere Option ,die Du empfehlen kannst ...

PS : ich habe nur den von Philipp kopierten , Thraed (und nicht den 7 Seiten langen mit Kommentaren ) gefunden ... wo ist der zu finden ?

Gruß Waldemar
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Flash0815
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 39

Anmeldungsdatum: 14.02.2008
Beiträge: 1833
Bilder im Album: 198
Bilder in P. Galerie: 98
Flash0815's P. Galerie
Wohnort: Saalow_Am Mellensee südl.von Berlin

 BeitragVerfasst am: Mi Mai 15, 2019 14:10    Titel: Tachchen!!! Antworten mit Zitat Back to top

Schau mal...

Klick

Meinst du den???

Ansonsten bin ich seit 2011 oder so raus aus dem Thema, und sei bitte nicht böse. Ich hatte nicht vor damit wieder anzufangen. Das hat damals so viel Zeit gefressen.

Will wirklich nur ein wenig fahren und die nette Community genießen.

Gordon smile

_________________
Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.

www.flashgrafix.de
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Flash0815
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 39

Anmeldungsdatum: 14.02.2008
Beiträge: 1833
Bilder im Album: 198
Bilder in P. Galerie: 98
Flash0815's P. Galerie
Wohnort: Saalow_Am Mellensee südl.von Berlin

 BeitragVerfasst am: Mi Mai 15, 2019 17:06    Titel: Tachchen!!! Antworten mit Zitat Back to top

HiHo...

Also, Lenkrad läuft...

Die ersten Mods sind drin.

Jetzt die Frage zu den Strecken... Muss ich die noch immer händisch downloaden oder gibt es da auch ein so geiles Tool???

Gordon biggrin

_________________
Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.

www.flashgrafix.de
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
WBK
Profi - Racer
Profi - Racer


Offline
Alter: 21

Anmeldungsdatum: 28.04.2014
Beiträge: 535
Bilder im Album: 6
Wohnort: Bayreuth

 BeitragVerfasst am: Mi Mai 15, 2019 19:09    Titel: Tachchen!!! Antworten mit Zitat Back to top

Flash0815 hat folgendes geschrieben:
HiHo...

Also, Lenkrad läuft...

Die ersten Mods sind drin.

Jetzt die Frage zu den Strecken... Muss ich die noch immer händisch downloaden oder gibt es da auch ein so geiles Tool???

Gordon biggrin


Hi Gordon,

erstmal willkommen zurück, auch wenn ich damals zu deiner Zeit noch nicht hier war biggrin
Immerhin bist du mir aus dem Schottercup ein fester Begriff, wo ich doch fast bei jedem Lauf vor Ort bin wink

Zu deiner Streckenfrage: Grundsätzlich ist die gängige Methode immer noch die Installation aller Strecken per Hand. Ist aber doch sehr aufwändig bei den vielen Strecken mittlerweile, daher bietet sich für eine Neuinstallation dieses Track Pack an:

http://rbr.onlineracing.cz/forum/viewtopic.php?lng=CZ&p=86889#86889

Etwas runterscrollen für die Englische Erklärung.

Viel Erfolg beim Installieren und Spaß beim Wiedereinstieg!

Grüße,
Woifeh

_________________
Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.

Rallyevideos aus dem Dreiländereck Deutschland - Österreich - Tschechien
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
Flash0815
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 39

Anmeldungsdatum: 14.02.2008
Beiträge: 1833
Bilder im Album: 198
Bilder in P. Galerie: 98
Flash0815's P. Galerie
Wohnort: Saalow_Am Mellensee südl.von Berlin

 BeitragVerfasst am: Mi Mai 15, 2019 20:52    Titel: Tachchen!!! Antworten mit Zitat Back to top

Ach du Sch...... Da bin ich ja ne Woche beschäftigt...

Aber gut, trotzdem danke!

Gordon cry

_________________
Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.

www.flashgrafix.de
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Virtuelle Deutsche Rallye Meisterschaft -> Fahrer Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Cobalt 2.0 phpBB theme/template by Jakob Persson.
Copyright © 2002-2004 Jakob Persson

Modifieds: 2004-2006 by Adi

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 129561