German Virtual Racers Community Portal
German Virtual Racers Community Foren-Übersicht

Neues Aus der Welt der Streckenersteller
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 80, 81, 82

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Richard Burns Rally -> Modding
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
PMSRT
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 211
Bilder in P. Galerie: 80
PMSRT's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Mi Mai 29, 2019 19:38    Titel: Neues Aus der Welt der Streckenersteller Antworten mit Zitat Back to top

Moin an alle,
die reine Asphalt ist soweit ok, aber die Mix als Schotter zu machen finde ich gelinde gesagt (...) blöd, da es mehr Asphalt als Schotter ist - habe es in meiner Testversion mal umgestellt auf Asphalt, macht wesentlich mehr Spaß - sollte man dem Ersteller eigentlich mal stecken!?!

Wg mir könnten sie in den Pool, aber das entscheiden Andere biggrin

Ja, leider noch nicht im Drive verfügbar, aber bald bestimmt - wie auch Shurdin I & II.

Fahrerperspektive, H-Schaltung mit Kupplung, NGP etc pp in RBR => Realistischer Fahrspaß & wir sagen "JA zur Gruppe H" !

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
anbarra
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 4

BeitragVerfasst am: Do Mai 30, 2019 12:32    Titel: Neues Aus der Welt der Streckenersteller Antworten mit Zitat Back to top

Das einzige Manko finde ich dass man beim spring in den zaun reindönern kann und auch auf realistic schadenslos überlebt - wie in CMR2. aber ansonster super strecke smile

Lamda
GVRC-Moderator
GVRC-Moderator

Bilder im Album: 36
Bilder in P. Galerie: 2
Lamda's P. Galerie

BeitragVerfasst am: So Jul 07, 2019 17:43    Titel: Neues Aus der Welt der Streckenersteller Antworten mit Zitat Back to top

!!!!Achtung!!!

an alle die Uhorna fahren wollen!

Die Pacenotes sind eine der schlechtesten die ich je erlebt habe. Wenn man nach Pacenotes fährt Abflugwahrscheinlichkeit bei 100%

Ansonsten finde ich die recht cool und auch hübsch, verstehe darum nicht, wie man die pacenotes so versemmeln kann, hoffentlich gibts nicht noch Bugs, das wäre wirklich schade

PMSRT
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 211
Bilder in P. Galerie: 80
PMSRT's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Di Okt 01, 2019 08:40    Titel: Neues Aus der Welt der Streckenersteller Antworten mit Zitat Back to top

Moin,
gibt seit dem WE wieder eine neue Stage !

29.09.2019: New track: Torsby Shakedown .
Stage ID : 485 ; 4,2Km Schnee.

Fahrerperspektive, H-Schaltung mit Kupplung, NGP etc pp in RBR => Realistischer Fahrspaß & wir sagen "JA zur Gruppe H" !

WBK
Profi - Racer
Profi - Racer

Bilder im Album: 6

BeitragVerfasst am: Di Okt 01, 2019 12:32    Titel: Neues Aus der Welt der Streckenersteller Antworten mit Zitat Back to top

Habe die WP auch schon am Sonntag getestet. Rein optisch ist die Strecke wirklich wirklich sehr gelungen, besonders der Wald sieht in meinen Augen zumindest aus dem Cockpit besser und variierter aus, als alle anderen Strecken bisher.
Die Schneewände sind okay, nicht so gut wie die originalen, aber auch nicht einfach Wände oder komplett durchzufahren.
Hoffentlich verbergen sich keine anderen Bugs, denn optisch macht die WP echt was her cool

Rallyevideos aus dem Dreiländereck Deutschland - Österreich - Tschechien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
Lamda
GVRC-Moderator
GVRC-Moderator

Lamda's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Di Okt 01, 2019 12:38    Titel: Neues Aus der Welt der Streckenersteller Antworten mit Zitat Back to top

probiere mal baum oder buschkollisionen aus, wenn Rallyguru analog seiner bisherigen strecken gearbeitet hat, ist es sehr warscheinlich, dass man öfters reinbuggt

WBK
Profi - Racer
Profi - Racer

Bilder im Album: 6

BeitragVerfasst am: Di Okt 01, 2019 13:57    Titel: Neues Aus der Welt der Streckenersteller Antworten mit Zitat Back to top

Lamda hat folgendes geschrieben:
probiere mal baum oder buschkollisionen aus, wenn Rallyguru analog seiner bisherigen strecken gearbeitet hat, ist es sehr warscheinlich, dass man öfters reinbuggt

Ja das wäre meine eheste Befürchtung, auch wenn ich die praktischen Auswirkungen als nicht ganz so unfair empfinde wie du wink
Aber selbst wenn die Probleme hier auftreten, sollte der praktische Effekt hier wesentlich geringer sein, weil man eher in der Schneewand hängen bleibt, als an einem Baum zu landen.

Rallyevideos aus dem Dreiländereck Deutschland - Österreich - Tschechien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
rallyefan238
Race Champion
Race Champion

Bilder im Album: 102
Bilder in P. Galerie: 77
rallyefan238's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Di Okt 01, 2019 14:57    Titel: Neues Aus der Welt der Streckenersteller Antworten mit Zitat Back to top

Ja in diesem einem Fall würde ich das verbugte nicht so arg schlimm finden, da man wie schon erwähnt erstmal durch den Schneewall muss und mit pech dabei schon Hilfe rufen muss.

Schlimmer ist es auf der Gestel, da man dort von ein kleiner Busch der direkt am Fahrbanrand steht regelrecht hinein gezogen und festgehalten wird.
Oder die Alphawand auf Osi zwischen einem Stein und einem Baum in der Abflugzone.....

Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.
rally3.de<-- aktuelle Bilder aus der Rallyeszene

Lamda
GVRC-Moderator
GVRC-Moderator

Lamda's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Sa Okt 05, 2019 18:03    Titel: Neues Aus der Welt der Streckenersteller Antworten mit Zitat Back to top

ich habe mir mal die strecke angeschaut und auf anhieb 2 schwere Bugs gefunden

eeinmal die zuvor schon angesprochene kollisionen. es gibt keine sträucher kollisionen bzw ist alles als groundmeshkollisionen gemacht

dh, entweder beton oder gar nichts. ob er die verbuggte kollision für die vegitation genommen hat, kann ich nicht erkennen, ich vermute mal ja. die bäume stehen teilweise sehr dicht an der strecke. dh gerade wenn man durch die snowwall gebremst in so eine kollision reinbugt, kann man sich nicht mehr rauswühlen sondern muss cvh nutzen

den zweiten bug, den ich eigentlich noch ärgerlicher und als leicht vermeidbar ansehe sind die zuschauerkollisionen. diese sind bis zu einem meter neben den personen bzw. fehlen sie zum teil komplett oder es sind welche da, wo eigentlich gar keine personen getroffen werden.
wenn sie neben den zuschauern stehen, sind sie zum glück eher fahrerfreundlich platziert. aber es wird mit sicherheit "jureks" geben, die genau das ausnutzen

wirklich schade, von den teexturen her ist das schon sehr geil gemacht

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Richard Burns Rally -> Modding Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 80, 81, 82
Seite 82 von 82

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Cobalt 2.0 phpBB theme/template by Jakob Persson.
Copyright © 2002-2004 Jakob Persson

Modifieds: 2004-2006 by Adi