German Virtual Racers Community Portal
German Virtual Racers Community Foren-Übersicht

Gesprächsrunde VDRM Rallye Castine - Terre d'Occitanie 2020

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Virtuelle Deutsche Rallye Meisterschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
LaTeX
VDRM/GVRC-Moderator
VDRM/GVRC-Moderator


Offline
Alter: 31

Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 9988
Bilder im Album: 139
Bilder in P. Galerie: 20
LaTeX's P. Galerie
Wohnort: Vienna / Austria

 BeitragVerfasst am: Sa Mai 02, 2020 20:52    Titel: Gesprächsrunde VDRM Rallye Castine - Terre d'Occitanie 2020 Antworten mit Zitat Back to top

VDRM Rallye Castine - Terre d'Occitanie 2020


Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.


Dies ist die Gesprächsrunde zur VDRM Rallye Castine - Terre d'Occitanie 2020

Hier könnt ihr euch bei Problemen, Fragen, Erlebnissen und Sonstigem austauschen.






Falls ihr einen Resetwunsch platzieren wollt könnt ihr das hier tun.

_________________
Noch ein abschließender Verbraucherhinweis: Es bricht uns das Herz, wenn wir uns beim Löschen vorstellen, wie Sie mühsam ein so langes Wort in Ihr Smartphone gefingert haben. (Ihr/e Zensor/in)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album
Sturmzeit
Mechaniker
Mechaniker


Offline
Alter: 30

Anmeldungsdatum: 18.10.2013
Beiträge: 49
Bilder im Album: 5

 BeitragVerfasst am: Fr Mai 08, 2020 12:59    Titel: Gesprächsrunde VDRM Rallye Castine - Terre d'Occitanie 2020 Antworten mit Zitat Back to top

Insgesamt coole Rallye smile

Zwar am ersten Tag vor einen Baum gerollt und zurücksetzen müssen und einem Überschlag mit Landung auf den Rädern und anschließend deformierten Fahrwerk trotzdem mit dem Speed zufrieden. Am zweiten Tag etwas ruhiger angehen lassen und keine weitern Fehler gehabt.

Hat viel Spaß gemacht auch wenn mir die WPs 1-2 und 4-5 gar nicht liegen. Dafür liegen mit umso mehr die WPs 3 und 6 smile

Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
A.G.
Profi - Racer
Profi - Racer


Offline
Alter: 36

Anmeldungsdatum: 11.01.2011
Beiträge: 663
Bilder im Album: 0

 BeitragVerfasst am: Sa Mai 09, 2020 16:43    Titel: Gesprächsrunde VDRM Rallye Castine - Terre d'Occitanie 2020 Antworten mit Zitat Back to top

Danke für diese Veranstaltung.

Ich kann nicht oft genug betonen, wie sehr ich die Japan Stages hasse, speziell die Pirka Menoko.

Auf alle Fälle lief die Rallye ganz gut für uns, auch wenn wir an Tag 1 auf den gewissen Prüfungen natürlich schon zu viel verloren haben.

In Summe lief es aber dann besser wie erwartet, wir sind somit ganz zufrieden mit dem Ergebnis. Ganz ganz starke Leistung von Rene, speziell Tag 1 war er saustark unterwegs.

Mal sehen wer noch so kommen wird.

Wir sehen uns wieder beim nächsten Lauf.

_________________
www.gruendauer-racing.com

www.facebook.com/gruendauerracing
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
rallyefan238
Race Champion
Race Champion


Offline
Alter: 32

Anmeldungsdatum: 09.10.2008
Beiträge: 920
Bilder im Album: 103
Bilder in P. Galerie: 77
rallyefan238's P. Galerie

 BeitragVerfasst am: Sa Mai 09, 2020 17:37    Titel: Gesprächsrunde VDRM Rallye Castine - Terre d'Occitanie 2020 Antworten mit Zitat Back to top

Man merkt doch das ich in den letzten Woche nahezu nichts mit RBR gemacht habe und ich immer gesundheitlich nicht fit bin.
Nach WP3 war meine Kondition nahe Null und ein Fehler folgte den nächsten. WP6 war dann Totalausfall mit Ölverlust.

Mal sehen was morgen Etappe 2 bringt.

_________________
> Nikon D300 + MB10 | Nikkor 18-200mm 1:3.5-5.6 | Nikkor AF-S 70-200mm 1:2.8 G IF-ED | Metzbiltz 58 <

Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.
rally3.de<-- aktuelle Bilder aus der Rallyeszene
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
PMSRT
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 52

Anmeldungsdatum: 31.10.2011
Beiträge: 2355
Bilder im Album: 211
Bilder in P. Galerie: 80
PMSRT's P. Galerie
Wohnort: Freiburg i. Br.

 BeitragVerfasst am: So Mai 10, 2020 10:04    Titel: Gesprächsrunde VDRM Rallye Castine - Terre d'Occitanie 2020 Antworten mit Zitat Back to top

Hallo Rallye-Gemeinde,

auch wir sind von der Rallye Castine - Terre d'Occitanie zurück.
Herzlichen Dank an die Orga, den Veranstalter, sämtlichen Helfern und Fans - sowie auch dem Abschlepper an Tag 1 !

Nachdem wir nach einem Unfall an Tag 1 noch einen Getriebeschaden gratis dazu bekamen, das Getriebe über Nacht wechseln konnten und an Tag 2 mit "R2R" wieder einsteigen konnten, lief es relativ gut für unsere Verhältnisse.

Insgesamt sind wir dann doch zufrieden, im Ziel sind wir auch - Spaßfaktor war weit oben, wie der Workout-Faktor auch. Wir wünschen allen weiteren Teams viel Spaß & Erfolg !

_________________
Motorsportliche Grüße : Mike
Ohne größere Schäden - möglichst schnell ins Ziel!
Fahrerperspektive, H-Schaltung mit Kupplung, NGP etc pp in RBR => Realistischer Fahrspaß & wir sagen "JA zur Gruppe H" !
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
greco
Racer
Racer


Offline
Alter: 56

Anmeldungsdatum: 07.03.2006
Beiträge: 332
Bilder im Album: 25
Bilder in P. Galerie: 15
greco's P. Galerie
Wohnort: Ratingen

 BeitragVerfasst am: So Mai 10, 2020 14:51    Titel: Gesprächsrunde VDRM Rallye Castine - Terre d'Occitanie 2020 Antworten mit Zitat Back to top

Tach Zusammen,

Tja 2 WP,s bin ich gefahren ,war soweit ok nur das ich nach der 1 .WP Probleme mit dem Einloggen ins Tournament habe.

Es kommt immer Meldung Connection failed ,try again...in den Tournament Optionen steht bei Secure Login auf Yes, meine das wäre richtig.
Wenn ich auf No gehe komme ich ins Tournament rein ,aber nach Beendigung der WP ... geht's nicht weiter mit der nächsten WP und bin auf der Seite mit den Tournaments.
Meine das es erst aufgetreten ist nach einem längeren Stromausfall .
Jemand eine Idee?

Danke vorab... Grüße Yano

_________________
ella malaka!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
greco
Racer
Racer


Offline
Alter: 56

Anmeldungsdatum: 07.03.2006
Beiträge: 332
Bilder im Album: 25
Bilder in P. Galerie: 15
greco's P. Galerie
Wohnort: Ratingen

 BeitragVerfasst am: So Mai 10, 2020 15:25    Titel: Gesprächsrunde VDRM Rallye Castine - Terre d'Occitanie 2020 Antworten mit Zitat Back to top

Moin...alles gut ,funzt wieder,hatte diverse Einstellungen verloren...Rallye geht weiter 😎💪
_________________
ella malaka!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Virtuelle Deutsche Rallye Meisterschaft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Cobalt 2.0 phpBB theme/template by Jakob Persson.
Copyright © 2002-2004 Jakob Persson

Modifieds: 2004-2006 by Adi

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 149636