German Virtual Racers Community Portal
German Virtual Racers Community Foren-Übersicht

5.GVRC Classic Cup 20 - Ankündigung u. Gesprächsrunde

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Virtuelle Deutsche Rallye Meisterschaft -> CC - Classic Cup
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Caterham
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 57

Anmeldungsdatum: 08.03.2005
Beiträge: 1505
Bilder im Album: 190
Wohnort: 40882 Ratingen

 BeitragVerfasst am: Sa Mai 16, 2020 13:32    Titel: 5.GVRC Classic Cup 20 - Ankündigung u. Gesprächsrunde Antworten mit Zitat Back to top

Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.



Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.





Rallye Antibes Côte d'Azur

Die Straßen rund um Antibes - bergig , kurvig , anspruchsvoll !
Col de Blaine , Col de Turini , Greolieres , nur um ein paar der
berühmten Sonderprüfungen in den franz. Seealpen zu nennen.

Die ERC sowie die franz. Rallye-Meisterschaft waren hier schon zu Gast,
diesesmal werden die besten RBR Fahrer hier ihr Können im legendären Classic Cup
unter Beweis stellen.

Gestartet wird in Antibes an der schönen Cote d’ Azur, von wo die Fahrzeuge direkt zur ersten WP in St.Martin, einem beliebten Zuschauerrundkurs, fahren.
Danach geht es in die Berge , wo dann die Jagd nach den Bestzeiten erst richtig losgeht.

Wenn die Teams auf die Zielrampe in Antibes rollen
und den Wagen nach einem harten Tag im dortigen Parc Ferme am Hafen abstellen,
wird ein Lächeln auf ihren Gesichtern zu sehen sein…

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Rallye Antibes Côte d'Azur

The streets around Antibes - mountainous, curvy, sophisticated!
Col de Blaine, Col de Turini, Greolieres, just a couple of
famous special stages in the French. Maritime Alps call.

The ERC and the French. Rally Championship had stayed here,
this time the best RBR drivers will show off their skills in the legend CCup.

The start will be in Antibes on the beautiful Cote d' Azur, from where the vehicles will drive directly to the first SS in St.Martin, a popular spectator circuit.
Afterwards, the race will take place in the mountains, where the hunt for the best times will really start.

When the teams roll on the finish ramp in Antibes
and leave the car after a hard day in the local Parc Ferme at the harbor,
there will be a smile on their faces ...






5. GVRC Classic Cup 20
Virtual Historic Rally Championship
Rallye de Antibes (F)

Termin: 18.05. – 24.05.2020
Rally Link


Stages: 9
Car damage: reduced
Surface: 100 % tarmac
Lenght: 75,2 km

following Stages are previously announced:
see timetable

Required mods: NGP 6.3… physics,
all Tracks from CZ Plugin

weather forecast:
sunny 25-30°



I wish all participants a successful rally

_________________
Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.


http://rbr-classic-cup.de/
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
LaTeX
VDRM/GVRC-Moderator
VDRM/GVRC-Moderator


Offline
Alter: 31

Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 9988
Bilder im Album: 139
Bilder in P. Galerie: 20
LaTeX's P. Galerie
Wohnort: Vienna / Austria

 BeitragVerfasst am: Sa Mai 23, 2020 11:21    Titel: 5.GVRC Classic Cup 20 - Ankündigung u. Gesprächsrunde Antworten mit Zitat Back to top

Wieso schreibt denn keiner was? sad
So macht das keinen Spaß mehr naja – Jungs und Mädls meldet auch zurück. Das hat sich Frank nicht verdient. Das könnt ihr Frank nicht an tun.

_________________
Noch ein abschließender Verbraucherhinweis: Es bricht uns das Herz, wenn wir uns beim Löschen vorstellen, wie Sie mühsam ein so langes Wort in Ihr Smartphone gefingert haben. (Ihr/e Zensor/in)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album
Prill
Race Champion
Race Champion


Offline
Alter: 49

Anmeldungsdatum: 06.01.2013
Beiträge: 846
Bilder im Album: 10
Bilder in P. Galerie: 3
Prill's P. Galerie
Wohnort: Tianjin / China

 BeitragVerfasst am: Sa Mai 23, 2020 11:42    Titel: 5.GVRC Classic Cup 20 - Ankündigung u. Gesprächsrunde Antworten mit Zitat Back to top

Okay.
Bei so einer schönen Einführung und Vorstellung darf auch Feedback zurückkommen, da hast du völlig recht.

Ich bin im ungewohnten Audi Sport Quattro in der CC2 gestartet und musste feststellen, dass dieses Auto einfach zu schnell für mich ist.
Ich kann gar nicht so schnell am Lenkrad kurbeln wie der Audi vorwärts will.

So kam es zu einigen Aha Momenten und Drehern und erst gegen Ende der Rallye habe ich mich ein klein wenig an den kurzen Quattro gewöhnt und fühlte mich wohler.

Von der sehr schönen Streckenführung habe ich nichts wahrgenommen, obwohl einige Aussichtspunkte in der 360 Grad Ansicht betrachtet wurden.

Die Rallye selbst, wie alle Rallyes im Classic Cup, ist wieder sehr gut organisiert, der Catering Service an den Service Stationen hat sich selbst übertroffen und es gab genug Zeit für das ein oder andere Schwätzchen mit den anderen Teilnehmern.

Die Streckenauswahl und Zusammenstellung ist sehr gut und ich freue mich schon auf die nächsten Stationen im Classic Cup.

Allen die noch starten viel Spaß und Erfolg und herzlichen Fank an den Veranstaltet.

_________________
Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
LaTeX
VDRM/GVRC-Moderator
VDRM/GVRC-Moderator


Offline
Alter: 31

Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 9988
Bilder im Album: 139
Bilder in P. Galerie: 20
LaTeX's P. Galerie
Wohnort: Vienna / Austria

 BeitragVerfasst am: Sa Mai 23, 2020 11:52    Titel: 5.GVRC Classic Cup 20 - Ankündigung u. Gesprächsrunde Antworten mit Zitat Back to top

Prill hat folgendes geschrieben:
…… der Catering Service an den Service Stationen hat sich selbst übertroffen und es gab genug Zeit für das ein oder andere Schwätzchen mit den anderen Teilnehmern. ……
Ich habs immer schon gewusst. Mehr als ein Biersorte zahlt sich aus.
Notiert sich Änderungen für die kommende VDRM Rallye augen auf zustimm

_________________
Noch ein abschließender Verbraucherhinweis: Es bricht uns das Herz, wenn wir uns beim Löschen vorstellen, wie Sie mühsam ein so langes Wort in Ihr Smartphone gefingert haben. (Ihr/e Zensor/in)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album
bombus
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 68

Anmeldungsdatum: 08.11.2009
Beiträge: 2207
Bilder im Album: 191
Bilder in P. Galerie: 68
bombus's P. Galerie
Wohnort: Thüringen

 BeitragVerfasst am: Sa Mai 23, 2020 16:42    Titel: 5.GVRC Classic Cup 20 - Ankündigung u. Gesprächsrunde Antworten mit Zitat Back to top

Hi Leute,
bin auch estt kurz nach Marco gefahren! Rolling Eyes Embarassed
Anfänglich dachte ich, dass ich irgendwie mit Marco halbwegs mithalten kann, aber leider ging das nicht wirklich auf, irgend etwas von über 1 Minute war dann am Ende der Rückstand!! Ist aber auf der langen Rallye auch nichts besonderes, aber wie er mit dem "Eisenschwein" ohne HB so um die Haarnadeln kommt ist mir ein Rätsel!!??Rolling Eyes Embarassed Dabei sitze ich ja in einem Subaru wo die HB eigentlich funktioniert!! Leider habe ich nicht funktioniert!! Rolling Eyes Rolling Eyes Embarassed Embarassed cry
Mit dem Imbiss vor der 2. WP habe ich Probleme mit der Zeit bekommen, ich dachte es dauert bis ich starten kann und hab mir schnell noch ein Kaltgetränk geholt, leider hatte ich die HB nicht angezogen und das Auto rollte zurück, Strafzet wegen vorzeitigem "Zurückrollens"!!?? Rolling Eyes Dann ist der Motor auch noch ausgegangen !! Wenn man schon kein Glück hat kommt dann auch noch Pech dazu!!
Ca. 20 sec. hat mir die Zwischenmahlzeit eingebracht!!
Sonst lief es eigentlich für mich ganz gut, klar, die reichlichen Dreher kosteten viel Zeit!! Dem Spaß brachte es aber keinen Abbruch!!
Auto lief gut, Setup passt, der Co hat funktioniert!!
Wieder einmal eine schöne Rallye, vielen Dank Frank!! top top respekt

Aber noch eine kleine Anmerkung:

Diese 17Km lange "Bergrennen-WP" war für mich echt anstrengend!!
Ich denke mal für die jungen Leute, die im realen Leben mit ihren "Rollenbrettern" durch die "Halbröhre" brettern, ist das bestimm ein Erlebnis gewesen!! Zum Glück war der Aufschrieb sauber!!Sonst wäre ich bestimmt vorher in die Pampa geschossen!!

_________________
Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.


Zuletzt bearbeitet von bombus am So Mai 24, 2020 18:07, insgesamt einmal bearbeitet
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
PMSRT
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 52

Anmeldungsdatum: 31.10.2011
Beiträge: 2355
Bilder im Album: 211
Bilder in P. Galerie: 80
PMSRT's P. Galerie
Wohnort: Freiburg i. Br.

 BeitragVerfasst am: So Mai 24, 2020 10:34    Titel: 5.GVRC Classic Cup 20 - Ankündigung u. Gesprächsrunde Antworten mit Zitat Back to top

Hi an die CC-Rallyegemeinde,

auch wir sind zurück aus dem Süd-Osten Frankreichs.

Erst mal herzlichen Dank an die Orga, den Veranstalter, sämtlichen Helfern & Fans - es war wieder mal ein typischer CC-Lauf.
Alles war prima organisiert, kurze Wege und ja Marco, das Catering ist mal ne geile Ansage biggrin .

Obwohl bisher Asphalt nie unser Untergrund war, haben wir uns wohlgefühlt & unseren Spaß gehabt - selten genug Rolling Eyes das es bei uns soweit passt !

Bei der ein oder anderen Stage hatten wir diverse, kleinere & größere, Probleme, die aber nicht allzu schwerwiegend waren.
Abgewürgter Motor in einer Haarnadelkurve, mit schlechtem Aufschrieb an den Start, keinen guten Flow auf der Stage hinbekommen, aber ... wir sind ohne Schaden im Ziel & das nicht als letztes Team ... cool biggrin wink

Allen restlichen Startern wünschen wir noch viel Spaß & Erfolg - bis zum nächsten Lauf dann, bye !

_________________
Motorsportliche Grüße : Mike
Ohne größere Schäden - möglichst schnell ins Ziel!
Fahrerperspektive, H-Schaltung mit Kupplung, NGP etc pp in RBR => Realistischer Fahrspaß & wir sagen "JA zur Gruppe H" !
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Virtuelle Deutsche Rallye Meisterschaft -> CC - Classic Cup Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Cobalt 2.0 phpBB theme/template by Jakob Persson.
Copyright © 2002-2004 Jakob Persson

Modifieds: 2004-2006 by Adi

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 149633