German Virtual Racers Community Portal
German Virtual Racers Community Foren-Übersicht

VDRC/VSRM Löwenrallye Birkenfeld

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Virtuelle Deutsche Rallye Meisterschaft -> VSRM
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
BMW320iGruppe5
Profi - Racer
Profi - Racer


Offline
Alter: 26

Anmeldungsdatum: 11.12.2013
Beiträge: 600
Bilder im Album: 2
Bilder in P. Galerie: 1
BMW320iGruppe5's P. Galerie
Wohnort: Nord Saarland

 BeitragVerfasst am: So Mai 10, 2020 19:11    Titel: VDRC/VSRM Löwenrallye Birkenfeld Antworten mit Zitat Back to top

Hallo miteinander,

Auch wenn die reale Löwenrallye Birkenfeld leider aufgrund von Corona nicht stattfinden konnte, können wir euch trotzdem die 2020 er Version anbieten. Danke an den Veranstalter der realen Veranstaltung für die Infos.

Dieses Jahr gibt es ein neues Rallyezentrum. Nun mitten in Birkenfeld an einer Schule. Von hier aus geht es zu drei verschiedenen Prüfungen die in zwei Schleifen gefahren werden.
Eine Prüfung ist aus den letzten Jahren bestens bekannt.
Eine weitere Prüfung wurde bereits vor ein paar Jahren bei der Löwenrallye gefahren. Diese Prüfung soll bei der Deutschland Rallye 2020 in einer anderen und längeren Variant genutzt werden. Ja, falls der WM Lauf stattfinden sollte, was aktuell ja niemand ahnen kann.
Eine weitere WP wird ein Rundkurs sein. Dieser wurde vor vielen vielen Jahren bereits so gefahren und beinhaltet Schotter. Auf dieser WP war ich damals sogar noch als reiner Zuschauer unterwegs bevor Jahre später die anderen Prüfungen dann selbst unter die Räder genommen wurden.

Nun kommen wir zum Wetter. Morgens gibt es des öfteren Regenschsuer. Nachmittags wenn die Rallye beginnt fällt dann aber kein nass mehr vom Himmel. Daher erwartet euch WP 1 noch in feuchtem Zustand. Im weiteren Verlauf der Rallye trocknet es dann immer mehr ab. Denkt dran, es ist eine R35, daher können in der Pause nicht andere Reifen aufgezogen werden! Dazu ist die Rallye nicht nur VSRM Lauf, nein es gibt such Punkte für die VDRC. Daher achtet bei der Fahrzeug Wahl darauf, in welchen Serien ihr Punkte sammeln wollt.

Viel Spaß und Erfolg bei der Rallye

Live-Timing VSRM Löwenrallye Birkenfeld

Live-Timing VDRC Löwenrallye Birkenfeld

Link zu RBR-CZ Tournament

Info-Zentrum VSRM 2020

VSRM Highlights-Video

_________________
Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.

318 is Team Junk/Demuth
Rallye Videos
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
BMW320iGruppe5
Profi - Racer
Profi - Racer


Offline
Alter: 26

Anmeldungsdatum: 11.12.2013
Beiträge: 600
Bilder im Album: 2
Bilder in P. Galerie: 1
BMW320iGruppe5's P. Galerie
Wohnort: Nord Saarland

 BeitragVerfasst am: Fr Mai 15, 2020 20:54    Titel: VDRC/VSRM Löwenrallye Birkenfeld Antworten mit Zitat Back to top

Hallo zusammen,

Wir sind im Ziel. Verdammt harter Kampf mit Colin und Kazi. Starke Zeiten Jungs.

Denke es wäre noch mehr drin gewesen. Aber leider habe ich Fehler gemacht. WP 1 den ersten Abzweig verpasst. WP 2 die Kontrolle verloren und mit links einen Baum getroffen. Auf WP 3 hinten raus zwei Verbremser. Auf WP 4 rechts einen Baum gestreift. Auf WP 5 leider den Rundenteiler verpasst in der ersten Runde. Und WPb6 war bisschen den Rhytmus verloren.

Mal gespannt wo wir am Ende landen.

Viel Spaß allen weiteren Startern

_________________
Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.

318 is Team Junk/Demuth
Rallye Videos
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
PMSRT
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 52

Anmeldungsdatum: 31.10.2011
Beiträge: 2355
Bilder im Album: 211
Bilder in P. Galerie: 80
PMSRT's P. Galerie
Wohnort: Freiburg i. Br.

 BeitragVerfasst am: So Mai 17, 2020 15:35    Titel: VDRC/VSRM Löwenrallye Birkenfeld Antworten mit Zitat Back to top

Hey an alle Teams,

erstmal Danke an die Orga, den Veranstalter, sämtlichen Helfern & Fans für dieses Event !

Auch wir sind zurück - Auto ist noch zu fast 100% ganz, wir hatten unseren Spaß im Cockpit unseres 911ers, natürlich mit den Fehlern die nicht fehlen dürfen biggrin Auch auf die Zeitentabelle brauchen wir uns nicht bemühen zu schauen, denn wie immer sind wir weit, ganz weit hinten biggrin cool !

Auf der 1.&4. WP hatten wir mit den Notes zu kämpfen, auf der 2.&5. WP mit den fiesen Wellen & Schlägen, und auf der 3. WP verpassten wir den Abzweig, weil der Fahrer nicht bei der Sache war, aber auf der 6. WP kam es zu keiner WH.
In der Summe sind wir trotzdem zufrieden, denn wir hatten Spaß, der Wagen ist noch ganz und nette Leute trifft man auch immer wieder ! top


(Noch was in eigener Sache - ich weiß das ich mit dem Bericht in Verzug bin, aber er wird wie der zu dieser Veranstaltung auch, erscheinen, nur wann kann ich momentan nicht sagen - habe 6-Tage-Woche von früh bis spät - ich hoffe auf Euer Verständnis!?!)

_________________
Motorsportliche Grüße : Mike
Ohne größere Schäden - möglichst schnell ins Ziel!
Fahrerperspektive, H-Schaltung mit Kupplung, NGP etc pp in RBR => Realistischer Fahrspaß & wir sagen "JA zur Gruppe H" !
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
T.Stein
Racer
Racer


Offline
Alter: 43

Anmeldungsdatum: 27.10.2008
Beiträge: 360
Bilder im Album: 6
Wohnort: Plotitz(Sachsen)

 BeitragVerfasst am: So Mai 17, 2020 18:29    Titel: VDRC/VSRM Löwenrallye Birkenfeld Antworten mit Zitat Back to top

Bitte ein Reset, Danke.

Gruß Torsten

_________________
http://www.rc-rallye-germany.de/
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
BMW320iGruppe5
Profi - Racer
Profi - Racer


Offline
Alter: 26

Anmeldungsdatum: 11.12.2013
Beiträge: 600
Bilder im Album: 2
Bilder in P. Galerie: 1
BMW320iGruppe5's P. Galerie
Wohnort: Nord Saarland

 BeitragVerfasst am: So Mai 17, 2020 18:40    Titel: VDRC/VSRM Löwenrallye Birkenfeld Antworten mit Zitat Back to top

Du kannst wieder
_________________
Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.

318 is Team Junk/Demuth
Rallye Videos
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
T.Stein
Racer
Racer


Offline
Alter: 43

Anmeldungsdatum: 27.10.2008
Beiträge: 360
Bilder im Album: 6
Wohnort: Plotitz(Sachsen)

 BeitragVerfasst am: So Mai 17, 2020 19:03    Titel: VDRC/VSRM Löwenrallye Birkenfeld Antworten mit Zitat Back to top

Werde auch mein zweiten Reset nehmen,nicht mein Tag heute. Dann habe ich alle aufgebraucht. Danke

Gruß Torsten

_________________
http://www.rc-rallye-germany.de/
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Schafhauser.Racing
Mechaniker
Mechaniker


Offline
Alter: 18

Anmeldungsdatum: 12.09.2018
Beiträge: 71
Bilder im Album: 13
Bilder in P. Galerie: 1
Schafhauser.Racing's P. Galerie
Wohnort: Ruhstorf

 BeitragVerfasst am: So Mai 17, 2020 19:14    Titel: VDRC/VSRM Löwenrallye Birkenfeld Antworten mit Zitat Back to top

mein traurigstes Ende überhaupt..

Endlich liefs mal ok und dann auf WP5 mit 10 km/h wegen untersteuern ein Schild überfahren.. Natürlich Motorschaden.

Auto lief gut, Strecken waren gut, Schild war nicht gut.

Letzter Reset schon futsch also hilfts nicht.

_________________
Die guten Fahrer haben die Fliegen auf der Seitenscheibe!
____________________________________
Chirdonhead:
https://www.youtube.com/watch?v=EuzHzWD17R8
____________________________________
https://www.youtube.com/watch?v=wwDT34WfnQQ
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Marcel Zarda
Mechaniker
Mechaniker


Offline
Alter: 18

Anmeldungsdatum: 16.11.2016
Beiträge: 67
Bilder im Album: 0
Wohnort: Ruhstorf a.d. Rott

 BeitragVerfasst am: Mo Mai 18, 2020 12:33    Titel: VDRC/VSRM Löwenrallye Birkenfeld Antworten mit Zitat Back to top

Nachdem die Rallye wieder rum ist werden wieder ein paar zur Nachuntersuchung gebeten.

WP1 Ivanov Sergey (angekommen)
WP2 Antonio Ortega (angekommen)
WP3 Reiter Max (angekommen)
WP4 Lotjonen Roni (angekommen)
WP5 Estevez Oscar (angekommen)
WP6 Isidro Araujo

Bitte mir die Replays innerhalb einer Woche zukommen lassen (marcelzarda@gmail.com) oder auf RBR Cz hochladen.

_________________
"If in doubt flat out!"


Zuletzt bearbeitet von Marcel Zarda am Mo Mai 18, 2020 16:14, insgesamt 2-mal bearbeitet
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Oscar24_GZ
Mechaniker
Mechaniker


Offline
Alter: 23

Anmeldungsdatum: 19.04.2016
Beiträge: 64
Bilder im Album: 2
Wohnort: Salcedo (Galiza)

 BeitragVerfasst am: Mo Mai 18, 2020 13:01    Titel: VDRC/VSRM Löwenrallye Birkenfeld Antworten mit Zitat Back to top

Send!
_________________
Na Galiza en galego!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Virtuelle Deutsche Rallye Meisterschaft -> VSRM Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Cobalt 2.0 phpBB theme/template by Jakob Persson.
Copyright © 2002-2004 Jakob Persson

Modifieds: 2004-2006 by Adi

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 149633