German Virtual Racers Community Portal
German Virtual Racers Community Foren-Übersicht

Nein, einfach nein

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Quarantänestation
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
LoganCarr
Mechaniker
Mechaniker

Bilder im Album: 0

BeitragVerfasst am: Fr März 26, 2021 12:27    Titel: Nein, einfach nein Antworten mit Zitat Back to top

In letzter Zeit, Rallye - eine beliebte Sportart, unter den Fans des Autos, so gibt es Jungs, die gerne driften, aber es ist nur ein kleiner Schläger, die nicht tun können, etwas wirklich nützlich, so, aber in jedem Fall, dass die erste Option, dass die zweite Option, kann sehr oft brechen das Auto und ich bin nicht so lange her, mit einem solchen Problem konfrontiert, dass ich nicht wusste, wie ich zu einem Ort, der schlecht gearbeitet, den ganzen Tag brach mir den Kopf, in dieser Hinsicht, wandte sich an Freunde, mit dieser Frage, und sie auto, ich wusste zuerst nicht, wo ich es nehmen sollte, da ich mein Auto schon lange verloren habe, er warf mir diesen Link https://club.autodoc.de/manuals/wie-sie-die-hinteren-bremsbelaege-am-opel-astra-g-ersetzen-4030 , wo ich eine Anleitung zu meinem Auto finden konnte. Ich erinnere mich nicht mehr genau, was diese Panne war, da es viele solcher gab, aber seitdem benutze ich ähnliche Lösungen, die das Leben sehr gesund erleichtern.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Gesperrt: Fr März 26, 2021 16:19 Uhr von LaTeX
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Quarantänestation Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Cobalt 2.0 phpBB theme/template by Jakob Persson.
Copyright © 2002-2004 Jakob Persson

Modifieds: 2004-2006 by Adi   •   Impressum   •   Datenschutzerklärung