|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
waldemar Profi - Racer

Anmeldungsdatum: 04.02.2014 Beiträge: 580 Bilder im Album: 66 Wohnort: bad salzungen  |
Verfasst am: So Okt 03, 2021 13:40 Titel: Der "Rallye-Video" Thread |
 |
|
Hallo Ju_Ni2
Danke für das Video , super gemacht !
ich stand gestern auf WP5 (Flachsgrund ) so eineinhalb km nach start Etterwinden ...
die HN in Kruathausen ist natürlich auch sehr bekannt ,
die anderen beiden Ecken konnte ich nicht zu ordnen ... wo hast Du das stückchen schotter gefunden  |
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
bombus GVRC Veteran

Anmeldungsdatum: 08.11.2009 Beiträge: 2436 Bilder im Album: 381 Bilder in P. Galerie: 129 bombus's P. Galerie Wohnort: Ost-Thüringen  |
Verfasst am: So Okt 03, 2021 14:31 Titel: Der "Rallye-Video" Thread |
 |
|
Ja,
super gemacht!!
Die Haarnadel ist bekannt, da waren wir vor Jahren zum Forumtreffen beim Mitch!! _________________

|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
waldemar Profi - Racer

Anmeldungsdatum: 04.02.2014 Beiträge: 580 Bilder im Album: 66 Wohnort: bad salzungen  |
Verfasst am: So Okt 03, 2021 14:55 Titel: Der "Rallye-Video" Thread |
 |
|
... ja hat er mir auch mal erzählt ,das er da gelegentlich auch WP-Leiter war ,... er wohnt wohl gleich um die ecke ... ( so groß ist Krauthausen eh nicht ) |
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Ju_Ni2 Mechaniker

Anmeldungsdatum: 12.04.2017 Beiträge: 45 Bilder im Album: 0 Wohnort: Erzgebirge  |
Verfasst am: Do Okt 28, 2021 22:21 Titel: Der "Rallye-Video" Thread |
 |
|
Heute fiel der Startschuss zur AvD Sachsen Rallye 2021 in Zwickau.
Mein Video zum Shakedown ist jetzt online!
https://youtu.be/yvSRj4XnUkg |
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Ju_Ni2 Mechaniker

Anmeldungsdatum: 12.04.2017 Beiträge: 45 Bilder im Album: 0 Wohnort: Erzgebirge  |
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Ju_Ni2 Mechaniker

Verfasst am: So Nov 21, 2021 09:57 Titel: Der "Rallye-Video" Thread |
 |
|
@waldemar
Das Stück Schotter bei der Wartburgrallye ist auf der WP "Nessetal". Um genauer zusein dort, wo die unter und neben der Autobahn fahren. |
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
 Vereitelte Spamregistrierungen: 192290
|
|
 |