German Virtual Racers Community Portal
German Virtual Racers Community Foren-Übersicht

6.Classic Cup 22 – HU plugin

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Virtuelle Deutsche Rallye Meisterschaft -> CC - Classic Cup
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Caterham
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 59

Anmeldungsdatum: 08.03.2005
Beiträge: 1710
Bilder im Album: 311
Wohnort: 40882 Ratingen

 BeitragVerfasst am: So Jun 19, 2022 15:36    Titel: 6.Classic Cup 22 – HU plugin Antworten mit Zitat Back to top

Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.



Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.




Hi CC friends,

at monday startet the “Classic Cup” on RBR HU plugin.

6. GVRC Classic Cup 22
Virtual Historic Rally Championship
AvD/STH-Hunsrück Rallye 1985

Date: 20.06. – 26.06.2022

RALLY LINK



You will then also find the RBR HU Classic Cup category here in the Discord.
https://discord.gg/KVS2GWGUHP


please come along -
have fun and be there again

_________________
Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.

https://discord.gg/KVS2GWGUHP
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album
BMW320iGruppe5
Profi - Racer
Profi - Racer


Offline
Alter: 28

Anmeldungsdatum: 11.12.2013
Beiträge: 715
Bilder im Album: 2
Bilder in P. Galerie: 1
BMW320iGruppe5's P. Galerie
Wohnort: Nord Saarland

 BeitragVerfasst am: Di Jun 21, 2022 07:10    Titel: 6.Classic Cup 22 – HU plugin Antworten mit Zitat Back to top

Hallo zusammen,

gestern ging es für uns zur Hunsrück Rallye. War ja eine sehr kurze Anfahrt für uns.
Leg 1 war OK. Hätte schneller sein können, aber ohne Training ist man halt langsamer.

Tag 2 war dann aber leider eine Katastrophe. WP 6 kannte ich nicht. Mehrmals Verbremser. Zeit liegen lassen.
WP 8 in einer Passage zu schnell gewesen. Rutschten dann untersteuernd in einen Erdwall. Wir rollten uns dann leider und blieben auf dem Dach liegen. Zuschauer Hilfe und einiges kaputt am Audi.
Auf der folgenden WP 9 kamen wir aufgrund der Schäden nach einem Sprung von der Fahrbahn ab. Der Wagen machte bei der Landung einfach was er wollte.
Wenn dann schon der Wurm drin ist, dann geht es auch so weiter. Auf WP 10 zwei unnötige Dreher eingebaut.

Es sollte einfach nicht sein.
War eine schöne Zusammenstellung. Danke

_________________
Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.

318 is Team Junk/Demuth
Rallye Videos
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
waldemar
Profi - Racer
Profi - Racer


Offline
Alter: 57

Anmeldungsdatum: 04.02.2014
Beiträge: 580
Bilder im Album: 66
Wohnort: bad salzungen

 BeitragVerfasst am: Sa Jun 25, 2022 12:06    Titel: 6.Classic Cup 22 – HU plugin Antworten mit Zitat Back to top

hallo , bin eben nach WP 4 auf dem Desctop gelandet ,
und hatte nach neu start nicht mal die Möglichkeit leg 2
noch zu fahren ...

kann ich im hu plugin ein reset stellen ... wenn ja wie ...?

mfg.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
LaTeX
VDRM/GVRC-Moderator
VDRM/GVRC-Moderator


Offline
Alter: 33

Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 10368
Bilder im Album: 147
Bilder in P. Galerie: 21
LaTeX's P. Galerie
Wohnort: Vienna / Austria

 BeitragVerfasst am: Sa Jun 25, 2022 12:36    Titel: 6.Classic Cup 22 – HU plugin Antworten mit Zitat Back to top

Achtung sehr gefährliches Halbwissen:
Du kannst keinen Resetantrag stellen, musst du aber auch nicht, da du immer fortsetzen kannst da jede WP als eine einzelne Einheit gewertet wird.

_________________
Noch ein abschließender Verbraucherhinweis: Es bricht uns das Herz, wenn wir uns beim Löschen vorstellen, wie Sie mühsam ein so langes Wort in Ihr Smartphone gefingert haben. (Ihr/e Zensor/in)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album
waldemar
Profi - Racer
Profi - Racer


Offline
Alter: 57

Anmeldungsdatum: 04.02.2014
Beiträge: 580
Bilder im Album: 66
Wohnort: bad salzungen

 BeitragVerfasst am: Sa Jun 25, 2022 16:27    Titel: 6.Classic Cup 22 – HU plugin Antworten mit Zitat Back to top

hallo Philipp ,

danke für die info ,aber wie komm ich nun noch mal in den
hu CC ? ich kann weder die wp 6 von leg 1 noch leg 2
unter hu online Rallye finden ?

auch unter 'continue rallye' steht nix
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
bombus
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 70

Anmeldungsdatum: 08.11.2009
Beiträge: 2436
Bilder im Album: 381
Bilder in P. Galerie: 129
bombus's P. Galerie
Wohnort: Ost-Thüringen

 BeitragVerfasst am: So Jun 26, 2022 11:14    Titel: 6.Classic Cup 22 – HU plugin Antworten mit Zitat Back to top

Moin,
mach Dir nix draus hab auch nicht so wahnsinnig viel verstanden!
Wollte fahren und musste wieder ein Update machen, obwohl ich am Vortag eines gemacht habe!
Dann war Timo weg und ich hatte die engl. Ansagen!!??
Links und rechts verstehhe ich ja noch aber was meint der mit Wohnung??
biggrin
Bei der nächsten Etappe habe ich den Timo eingestellt, der kam auch 2 WP, dann war wieder das flat, also Wohnung!!! Rolling Eyes ? ? ?
Gut, aber flach hilft mir aber auch nicht weiter, was soll das eine Kurve ist flach!!??
Was ich dann auch nicht verstehe ist der Service, ich frag schon immer den Manager, aber dann rattern irgendwelche Zeiten durch, dann drück ich aufgeregt Enter und bekomme 1 Woche Strafzeit!!?? Rolling Eyes Embarassed

_________________
Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
waldemar
Profi - Racer
Profi - Racer


Offline
Alter: 57

Anmeldungsdatum: 04.02.2014
Beiträge: 580
Bilder im Album: 66
Wohnort: bad salzungen

 BeitragVerfasst am: So Jun 26, 2022 13:44    Titel: 6.Classic Cup 22 – HU plugin Antworten mit Zitat Back to top

bombus hat folgendes geschrieben:
Moin,

Was ich dann auch nicht verstehe ist der Service, ich frag schon immer den Manager, aber dann rattern irgendwelche Zeiten durch, dann drück ich aufgeregt Enter und bekomme 1 Woche Strafzeit!!?? Rolling Eyes Embarassed


"1Woche" Srafzeit biggrin ...

ja ,wenn Du erst den Manager fragst , und der vorher gerade was gutes geraucht hat , ist der 'Käs' schon fast gegessen
bis die Schrauber zum Zug kommen ... soll brstimmt den realen Stress (Zeitnot) im Service simulieren ....

wenn's nur 5min sind mach ich dann nur das wichtigste ( Kühlet WP , oder Aufhängung )

komisch ich hatte zuerst Timo , bei den normalen ,und den zusätzlichen Ansagen dann wieder ein anderen und nach dem umstellen kam es mir vor ,als würde ich von drei verschiedene Leuten zu-gelabert biggrin ... ( und dann stell Dir vor ,erzählt jeder noch was anderes eek .... das wäre ja auch mal ein Spass ... rat ein mal mit Rosentahl

ich sag noch mal Danke für's erstellen der Rallye , da ich übers WE nicht zu hause bin , wars das für uns eh

bis zum nächsten mal
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
WAGGES
Chefmechaniker
Chefmechaniker


Offline
Alter: 67

Anmeldungsdatum: 28.01.2019
Beiträge: 142
Bilder im Album: 56
Wohnort: Baden-Württemberg

 BeitragVerfasst am: Di Jun 28, 2022 20:53    Titel: 6.Classic Cup 22 – HU plugin Antworten mit Zitat Back to top

Will uns auch noch zurückmelden. Danke der ML für´s Erstellen.

Waren auch nicht so erfolgreich. Immer mal kleine flop Fehler und auch grössere eingebaut. Besonders WP4 war 300m zu lang für uns. evil Abflug und das wars.

In Leg2 ging´s gerade so weiter. Am lustigsten war das Ende der vorletzten WP. Die beendeten wir mit einem doppelten 360° Rittberger quer durch die Lichtschranke biggrin .Sind aber nirgends angeschlagen gut

Und wegen den pacenotes. Ich hatte glaube ich auch mal deutsch und englisch gemeinsame Ansagen. Zum Glück war die WP nicht unbekannt. Ging auch auf Sicht.....waren eh nicht so schnell! biggrin

Jetzt noch schnell zum VDRC. Ist immer Stress; 2 Veranstaltungen in einer Woche.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Virtuelle Deutsche Rallye Meisterschaft -> CC - Classic Cup Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Cobalt 2.0 phpBB theme/template by Jakob Persson.
Copyright © 2002-2004 Jakob Persson

Modifieds: 2004-2006 by Adi   •   Impressum   •   Datenschutzerklärung

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 192290