German Virtual Racers Community Portal
German Virtual Racers Community Foren-Übersicht

VDRC Rallye Cloppenburg 2022

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Virtuelle Deutsche Rallye Meisterschaft -> VDRC
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
rallyefan238
VDRM-Leitung
VDRM-Leitung


Offline
Alter: 35

Anmeldungsdatum: 09.10.2008
Beiträge: 1104
Bilder im Album: 114
Bilder in P. Galerie: 82
rallyefan238's P. Galerie

 BeitragVerfasst am: So Okt 16, 2022 21:17    Titel: VDRC Rallye Cloppenburg 2022 Antworten mit Zitat Back to top

6. Wertungsrallye zum Virtuellem Deutschen Rallye Cup 2022

Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.


Weiter geht es mit dem 6. Lauf auf Schotter und das im Norden in der Nähe von Oldenburg / Cloppenburg.

Etappe 1:
Untergrund: 100% Schotter
WP-Anzahl: 6
Gesamtlänge: 50,2 km
Schadensmodell: Reduziert

Livetiming VDRC Rallye Cloppenburg 2022

Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.

_________________
> Nikon D300 + MB10 | Nikkor 18-200mm 1:3.5-5.6 | Nikkor AF-S 70-200mm 1:2.8 G IF-ED | Metzbiltz 58 <

Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.
rally3.de<-- aktuelle Bilder aus der Rallyeszene
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
bombus
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 71

Anmeldungsdatum: 08.11.2009
Beiträge: 2474
Bilder im Album: 387
Bilder in P. Galerie: 129
bombus's P. Galerie
Wohnort: Ost-Thüringen

 BeitragVerfasst am: Mi Okt 19, 2022 17:27    Titel: VDRC Rallye Cloppenburg 2022 Antworten mit Zitat Back to top

Hallo,
wieder einmal vorm Ziel stehen geblieben!!??
Auf der 5.WP gleich nach dem Start in einen Holzstapel geknallt, dachte schon das war das Aus, es ging aber weiter mit verbogener Lenkung!
Auf dem Bild ist aber kein Schaden zu sehen!!??
Auf der letzten WP ist der Motor wegen Überhitzung ausgegangen, somit war für mich die Rallye 1,3Km vorm Ziel zu Ende!!
Auch hier kein Schaden zu sehen!!??
Danke für die Rallye!
Die Bilder und Videos sind auf Discord zu sehen!
Hier der Link:
https://discord.com/channels/596955437174095883/964837328872955905

_________________
Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
WAGGES
Chefmechaniker
Chefmechaniker


Offline
Alter: 68

Anmeldungsdatum: 28.01.2019
Beiträge: 160
Bilder im Album: 56
Wohnort: Baden-Württemberg

 BeitragVerfasst am: Fr Okt 28, 2022 10:17    Titel: VDRC Rallye Cloppenburg 2022 Antworten mit Zitat Back to top

Auch ich melde mich kurz und bedanke mich für die Arbeit der ML.

Da ich dieses Jahr kaum etwas im VDRC zustande gebracht habe, habe ich mal das Audi-Dickschiff ausgeliehen.
Wollte mich mal wieder mit Stefan und Waldemar direkt batteln. biggrin Das ging jedoch kräftig in die Hose.cry
In WP3 das Gerät so ziemlich zerlegt. Konnte im Service nicht alles reparieren----Das war dann leider in WP4 dann schon das Aus. aerger

Aber das Handling ist gar nicht mal so schlecht. Noch etwas üben.... ja

Bis demnächst Roland
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
waldemar
Profi - Racer
Profi - Racer


Offline
Alter: 58

Anmeldungsdatum: 04.02.2014
Beiträge: 614
Bilder im Album: 67
Wohnort: bad salzungen

 BeitragVerfasst am: Fr Okt 28, 2022 16:35    Titel: VDRC Rallye Cloppenburg 2022 Antworten mit Zitat Back to top

Hallo , ach ja die Cloppenburg hätte ich ja auch beina vergessen ,mich zurück zu melden ...
hatte den Audi nur genommen weil nichts anderes (mit etwas Bums) bei mir zur verfügung stand (instaliert war )
wink obwohl Stefan dann von uns dreien doch noch am besten war ,hatte er wohl trotzdem ordentlich 'Musik' im Auto ,als jenes kurz vorm Ziel stehen blieb Twisted Evil ich weiß aus eigener Erfahrung wie Ärgerlich das dann ist ,und man würde gern vor 'Freude ' ins Lenkrad beißen oder den Co rausschmeißen und schieben lassen ... smile

naja viel mehr als Roland hab ich auch nicht auf die Strecke bekommen ...

Danke für die Rallye
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
rallyefan238
VDRM-Leitung
VDRM-Leitung


Offline
Alter: 35

Anmeldungsdatum: 09.10.2008
Beiträge: 1104
Bilder im Album: 114
Bilder in P. Galerie: 82
rallyefan238's P. Galerie

 BeitragVerfasst am: Sa Nov 12, 2022 15:23    Titel: VDRC Rallye Cloppenburg 2022 Antworten mit Zitat Back to top

Die Rallye ist ausgewertet. Keine besonderen Vorkomnisse. Danke an alle für die Teilnahme
_________________
> Nikon D300 + MB10 | Nikkor 18-200mm 1:3.5-5.6 | Nikkor AF-S 70-200mm 1:2.8 G IF-ED | Metzbiltz 58 <

Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.
rally3.de<-- aktuelle Bilder aus der Rallyeszene
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Virtuelle Deutsche Rallye Meisterschaft -> VDRC Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Cobalt 2.0 phpBB theme/template by Jakob Persson.
Copyright © 2002-2004 Jakob Persson

Modifieds: 2004-2006 by Adi   •   Impressum   •   Datenschutzerklärung

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 212989