|
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Gigabyte GVRC Veteran

Anmeldungsdatum: 18.08.2007 Beiträge: 3276 Bilder im Album: 102 Bilder in P. Galerie: 9 Gigabyte's P. Galerie Wohnort: Süd-Niedersachsen  |
Verfasst am: So Nov 27, 2022 10:06 Titel: Advent Adve.... moment mal... |
 |
|
... meine Bildchen existieren gar nicht mehr, oder ich habe "Keine Berechtigung". Och menno
Egal, ich wünsche euch, wie jedes Jahr, einen schönen ersten Advent und hoffe, Ihr seid dieses Jahr gut durchgekommen
*erster Mini mit Motorschaden hier einfügen*
GB |
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
LaTeX VDRM/GVRC-Moderator

Anmeldungsdatum: 18.11.2007 Beiträge: 10397 Bilder im Album: 147 Bilder in P. Galerie: 21 LaTeX's P. Galerie Wohnort: Vienna / Austria  |
Verfasst am: So Nov 27, 2022 12:02 Titel: Advent Adve.... moment mal... |
 |
|
Schönen ersten Advent Chris
Magst du nicht auch auf Discord kommen? _________________ Noch ein abschließender Verbraucherhinweis: Es bricht uns das Herz, wenn wir uns beim Löschen vorstellen, wie Sie mühsam ein so langes Wort in Ihr Smartphone gefingert haben. (Ihr/e Zensor/in) |
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Gigabyte GVRC Veteran

Anmeldungsdatum: 18.08.2007 Beiträge: 3276 Bilder im Album: 102 Bilder in P. Galerie: 9 Gigabyte's P. Galerie Wohnort: Süd-Niedersachsen  |
Verfasst am: So Nov 27, 2022 16:17 Titel: Advent Adve.... moment mal... |
 |
|
LaTeX hat folgendes geschrieben: |
Schönen ersten Advent Chris
Magst du nicht auch auf Discord kommen? |
och gerne, warum nicht
GB |
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
waldemar Profi - Racer

Anmeldungsdatum: 04.02.2014 Beiträge: 614 Bilder im Album: 67 Wohnort: bad salzungen  |
Verfasst am: Mo Nov 28, 2022 20:01 Titel: Advent Adve.... moment mal... |
 |
|
...hab ich gestern auch kurz dran gedacht :
Advent Advent ein Mini brennt ...
ja ,dann gleichfalls besinnliche Tage ...
( mit der berechtigung wegen den Fotos ,ging mir auch schon so , zumindest vom Smartphon ...über Crome ,
das ja schon oft Meckert die Seite sei nicht sicher
verschlüsselung veraltet ... |
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |

Anmeldungsdatum: 18.11.2007 Beiträge: 10397 Bilder im Album: 147 Bilder in P. Galerie: 21 LaTeX's P. Galerie Wohnort: Vienna / Austria  |
Verfasst am: Di Nov 29, 2022 03:18 Titel: Advent Adve.... moment mal... |
 |
|
Hier findest du alle Infos zum Discordserver: GVRC Discordserver _________________ Noch ein abschließender Verbraucherhinweis: Es bricht uns das Herz, wenn wir uns beim Löschen vorstellen, wie Sie mühsam ein so langes Wort in Ihr Smartphone gefingert haben. (Ihr/e Zensor/in) |
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Gigabyte GVRC Veteran

Verfasst am: So Dez 04, 2022 11:53 Titel: Advent Adve.... moment mal... |
 |
|
@Latex
ich bin mal beigetreten
Joho, Joho.... Advent Nr. zwo
*Mini Motorschaden Nr. 2 einfügen*
GB |
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Gigabyte GVRC Veteran

Verfasst am: So Dez 11, 2022 00:20 Titel: Advent Adve.... moment mal... |
 |
|
Oh wei, Advent Nr. 3
*kaputten Mini Nr. 3 einfügen*
GB |
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |

Verfasst am: So Dez 11, 2022 07:39 Titel: Advent Adve.... moment mal... |
 |
|
Pünktlich, pünktlich _________________ Noch ein abschließender Verbraucherhinweis: Es bricht uns das Herz, wenn wir uns beim Löschen vorstellen, wie Sie mühsam ein so langes Wort in Ihr Smartphone gefingert haben. (Ihr/e Zensor/in) |
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Gigabyte GVRC Veteran

Verfasst am: So Dez 18, 2022 09:49 Titel: Advent Adve.... moment mal... |
 |
|
Nu isser hier, Advent Nummer vier
*vierten kaputten Mini einfügen*
Habt ein schönes Wochenende, ein paar ruhige Tage vor, sowie ein schönes Weihnachtsfest
GB |
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
waldemar Profi - Racer

Anmeldungsdatum: 04.02.2014 Beiträge: 614 Bilder im Album: 67 Wohnort: bad salzungen  |
Verfasst am: So Dez 18, 2022 15:32 Titel: Advent Adve.... moment mal... |
 |
|
... da leuchten sie nun wieder alle vier
(Minis ) vor dem Fenster und der Tür
...Danke Chris , ich wünsch ebenfalls allen hier
brsinnliche Stunden |
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Viktor GVRC Veteran

Anmeldungsdatum: 31.12.2010 Beiträge: 3623 Bilder im Album: 172 Bilder in P. Galerie: 98 Viktor's P. Galerie Wohnort: Berlin  |
Verfasst am: So Dez 18, 2022 17:46 Titel: Advent Adve.... moment mal... |
 |
|
waldemar hat folgendes geschrieben: |
... ich wünsch ebenfalls allen hier
brsinnliche Stunden |
Danke, gleichfalls! Isses so kalt bei dir oder hast du dich nur vertippt?
Schönen vierten Advent und besinnliche Feiertage!
 _________________ „Lieber glaube ich an Wissenschaftler, die sich mal irren, als Irren, die glauben, sie seien Wissenschaftler.” |
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
waldemar Profi - Racer

Verfasst am: Di Dez 20, 2022 16:56 Titel: Advent Adve.... moment mal... |
 |
|
... war zwar wirklich kalt bei mir , brrr brrr (und nicht nur Gas und Öl ist knapp und teuer selbst Kohle und Holz wird günstig, zur Mangelware )
aber dann wohl doch ein Tippfehler ...  |
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Gigabyte GVRC Veteran

Verfasst am: Di Dez 27, 2022 20:13 Titel: Advent Adve.... moment mal... |
 |
|
So meine lieben, nachdem Weihnachten wieder vorbei ist, klinke ich mich hier wieder aus und wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr.
bis zum nächsten mal, selbe Stelle, selbe Welle
GB |
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
waldemar Profi - Racer

Verfasst am: So Jan 01, 2023 13:03 Titel: Advent Adve.... moment mal... |
 |
|
... danke , und allen ein gesundes 'friedliches' neues jahr ...
@Philipp kannst Du dich noch erinnern als es hier noch neujahr's-rallyes gab ... startbedingung 1,5 promill restalkohol ...  |
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |