German Virtual Racers Community Portal
German Virtual Racers Community Foren-Übersicht

Reglement für 2007

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Virtuelle Deutsche Rallye Meisterschaft -> Regeln
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
MERB
VDRM-Manager
VDRM-Manager

Bilder im Album: 22
Bilder in P. Galerie: 12
MERB's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Do Aug 03, 2006 13:50    Titel: Reglement für 2007 Antworten mit Zitat Back to top

DRBRM Reglement 2007
DRBRM Reglement 2007 - Anhang 1 "Auflistung der Anhänge"
DRBRM Reglement 2007 - Anhang 2 "Zugelassene Fahrzeuge"
DRBRM Reglement 2007 - Anhang 3 "Erlaubte WRC-Fahrzeuge für Privatfahrer"
DRBRM Reglement 2007 - Anhang 4 "Definitionen"

Eine eventuelle Namensänderung die Veränderung des Superrally-Systems stehen noch aus. Ebenfalls könnten noch weitere kleinere Änderungen erfolgen.
Nehmt euch die Zeit, lest es durch und dann könnt ihr Kommentare abgeben.

Gruß
MERB

Zuletzt bearbeitet von MERB am Do Nov 30, 2006 21:41, insgesamt einmal bearbeitet

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album MSN Messenger ICQ-Nummer
blowgun
Race Champion
Race Champion

Bilder im Album: 14

BeitragVerfasst am: Do Aug 03, 2006 16:03    Titel: Reglement für 2007 Antworten mit Zitat Back to top

Ich hoffe, ich darf direkt hier antworten... wenn nicht bitte löschen. Das ist alles, was mir aufgefallen ist, teilweise sind es aber auch nur sprachliche Kleinigkeiten:

Zitat:
§1.3.1: Um das Fahrzeug während der Saison zu wechseln, so kann dies über den dafür...

Inhaltlich ist mir klar, was gemeint ist, sprachlich ist es aber falsch. Ich weiß nicht, ob es schon reicht, dass "so" zu streichen, besser wäre sicherlich, den Satz komplett anders zu formulieren.

Zitat:
§4.1: Es gibt verschiedene Typen an Rallyes, die...

Ich denke, es muss heißen, "verschiedene Typen von Rallyes.

Zitat:
§4.1.2

Keine maximale Rally-Länge, wie bei den Ein-Etappen-Rallyes?

Zitat:
§5.6 + §5.6.1: Dann hat er die Erlaubnis Gründe vorzubringen...

Hinter Erlaubnis muss ein Komma.

Zitat:
§5.6 + §5.6.1: Die Meisterschaftsleitung der Deutschen Richard Burns Rally Meisterschaft wird ebenfalls Gründe hervorbringen, warum sie ihr Urteil für gerechtfertigt halten.

Statt "halten" muss "hält" dahin.

Zitat:
§6.2.5

Der letzte Satz ist irgendwie komisch. Denke alles ab dem "oder" kann und sollte weg.

Sieht jetzt vielleicht nach vielen Mängeln aus, so meine ich es aber nicht. Finde die gesamte Fassung sehr gelungen, wenn auch (wobei das für Reglements normal sein dürfte) sehr kleinschrittig. Ein großes Lob an alle, die mitgearbeitet haben!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
MERB
VDRM-Manager
VDRM-Manager

MERB's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Do Aug 03, 2006 16:52    Titel: Reglement für 2007 Antworten mit Zitat Back to top

blowgun hat folgendes geschrieben:

Zitat:
§1.3.1: Um das Fahrzeug während der Saison zu wechseln, so kann dies über den dafür...

Inhaltlich ist mir klar, was gemeint ist, sprachlich ist es aber falsch. Ich weiß nicht, ob es schon reicht, dass "so" zu streichen, besser wäre sicherlich, den Satz komplett anders zu formulieren.

Also ich sehe da keinen Fehler im Satz, ich mag den smile

Zitat:
§4.1: Es gibt verschiedene Typen an Rallyes, die...

Ich denke, es muss heißen, "verschiedene Typen von Rallyes.

wird geändert...

Zitat:
§4.1.2

Keine maximale Rally-Länge, wie bei den Ein-Etappen-Rallyes?

Nein, die gibt es nicht. Da man pro Etappe ja nur 10WPs fährt, darf das auch mal ein bissel mehr als 200km sein. Und keine Sorge, da ich alle Zwei-Etappen-Rallyes mache, werde ich schon human bleiben, ich muss die Strecken ja auch fahren wink

Zitat:
§5.6 + §5.6.1: Dann hat er die Erlaubnis Gründe vorzubringen...

Hinter Erlaubnis muss ein Komma.

Nein, muss es nicht.

Zitat:
§5.6 + §5.6.1: Die Meisterschaftsleitung der Deutschen Richard Burns Rally Meisterschaft wird ebenfalls Gründe hervorbringen, warum sie ihr Urteil für gerechtfertigt halten.

Statt "halten" muss "hält" dahin.

Jo, wird geändert...

Zitat:
§6.2.5

Der letzte Satz ist irgendwie komisch. Denke alles ab dem "oder" kann und sollte weg.

Der Satz sagt nur aus, dass der Oberste Leiter oder der Leiter (das sind zwei verschiedene Leute) Probemitglieder ernennen und entlassen dürfen. Solche komischen Konstruktionen sind auch öfters im juristischen Deutsch zu finden.

Und vielen Dank für das Fehlerfinden. Bisher hat nur das Team Ruhrpiraten (und da beide) Fehler gefunden und berichtigt tongue
Die "Mängel" die du gefunden hast, sind ja nur mehr Rechtschreibfehler und da bin ich glücklich, wenn die beseitigt werden. Diese können ja auch jederzeit beseitigt werden, da das Reglement somit immernoch inhaltsgleich bleibt.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album MSN Messenger ICQ-Nummer
WRC Oleee
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 40
Bilder in P. Galerie: 9
WRC Oleee's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Do Aug 03, 2006 17:47    Titel: Reglement für 2007 Antworten mit Zitat Back to top

Ehm ist es nicht scheiß egal (auf deutsch gesagt ) wie es richtig heißen sollte !!! Wichtig ist doch nur das jeder das Regelement versteht !!!
Ich finde es gut so !!!

Gruß Julien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
MERB
VDRM-Manager
VDRM-Manager

MERB's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Do Aug 03, 2006 17:55    Titel: Reglement für 2007 Antworten mit Zitat Back to top

Zitat:

Ich überdenk den Satz doch noch ma wink

Zitat:
Wenn man während der Saison sein Fahrzeug wechseln möchte, so kann man das über einen Thread im Nennungsbereich machen, der nach dem ersten Lauf geöffnet wird.

So besser?

blowgun
Race Champion
Race Champion

Bilder im Album: 14

BeitragVerfasst am: Do Aug 03, 2006 19:05    Titel: Reglement für 2007 Antworten mit Zitat Back to top

Ja, so ist der gut! zustimm
Mir gefiel dieses "Um..., so..." nicht. Ich finde, die beiden Worte passen nicht zusammen.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
Oliver
Chefmechaniker
Chefmechaniker

Bilder im Album: 0

BeitragVerfasst am: Di Okt 17, 2006 12:46    Titel: Reglement für 2007 Antworten mit Zitat Back to top

Warum werden denn Lancia Delta Integrale HF und Toyota Celica in der Gruppe A gewertet und nicht in der Klasse in die sie mittlerweile gehören (Gruppe H oder F) ? ? ?

www.STO-Motorsportfotos.de

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
MERB
VDRM-Manager
VDRM-Manager

MERB's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Di Okt 17, 2006 12:59    Titel: Reglement für 2007 Antworten mit Zitat Back to top

1. Weil das Plugin das auch so wertet
2. Weil wir noch keine Gruppe H/F eingeführt haben. Ich gebe da auch zu, dass ich mich nicht sehr gut mit den Reglement bezüglich dieser Klassen auskenne. Weil dann gibts ja noch so Y-Klassen und so andere ganz komische ^^

Oliver
Chefmechaniker
Chefmechaniker

Bilder im Album: 0

BeitragVerfasst am: Di Okt 17, 2006 13:08    Titel: Reglement für 2007 Antworten mit Zitat Back to top

Na, dann wird´s Zeit diese Klasse einzuführen biggrin

Die beiden Autos waren ursprünglich in der Gruppe A homologiert, das ist natürlich richitg. Jedoch besteht diese Homologation nicht ewig und ist beim Lancia schon etwas länger abgelaufen und läuft bei der Celica Ende 2006 ab.

Y = Youngtimer wink

www.STO-Motorsportfotos.de

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
MERB
VDRM-Manager
VDRM-Manager

MERB's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Di Okt 17, 2006 14:03    Titel: Reglement für 2007 Antworten mit Zitat Back to top

Ich würde mir die Mühe vielleicht machen, wenn ein paar Leute sich melden, die an solchen Fahrzeugen in der Meisterschaft interresiert wären. Aber nebenbei hab ich ja noch ein paar andere Pläne, die teil ich dir mal per PN mit, mal schauen was du davon hälst ^^

MERB
VDRM-Manager
VDRM-Manager

MERB's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Fr Nov 03, 2006 23:57    Titel: Reglement für 2007 Antworten mit Zitat Back to top

Falls es Fragen oder Kommentare zur Aktualisierung des VDRM-Reglements für 2007 gibt, bitte hier rein...

Noch ein paar Anmerkungen zu Anhang 5:
Die Gewinner der einzelnen Wertungen können sich, soweit vorhanden ohne Qualifikation frei ein Fahrzeug wählen. Bei den Teamgewinnern darf einer der beiden Fahrer das Fahrzeug wählen. Die Wahl geschieht nach folgender Priorität:
1. Deutscher Richard Burns Rallye Meister
2. Team-Meister
3. Junioren-Meister
4. Sieger in der Gruppe N4
5. Sieger in der Gruppe A6

wixi
GVRC-2D Grafiker
GVRC-2D Grafiker

Bilder im Album: 8

BeitragVerfasst am: Sa Nov 04, 2006 09:36    Titel: Reglement für 2007 Antworten mit Zitat Back to top

und wie kommen die anderen an ihre fahrzeuge?

edit hab anhang 5 gefunden biggrin

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
Verschoben: Mo Jan 09, 2012 22:11 Uhr von LaTeX
Von Ankündigungen nach Regeln
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Virtuelle Deutsche Rallye Meisterschaft -> Regeln Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Cobalt 2.0 phpBB theme/template by Jakob Persson.
Copyright © 2002-2004 Jakob Persson

Modifieds: 2004-2006 by Adi   •   Impressum   •   Datenschutzerklärung