German Virtual Racers Community Portal
German Virtual Racers Community Foren-Übersicht

Reglement zur VDRM 2010
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Virtuelle Deutsche Rallye Meisterschaft -> Regeln
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Trax
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 39

Anmeldungsdatum: 02.02.2008
Beiträge: 2330
Bilder im Album: 81
Bilder in P. Galerie: 3
Trax's P. Galerie
Wohnort: Braunschweig

 BeitragVerfasst am: Sa Aug 15, 2009 00:57    Titel: Reglement zur VDRM 2010 Antworten mit Zitat Back to top

Da kannste auch Flitzpiepen Joe draufschreiben.
Völlig wurscht... wink

_________________
Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.


>WP Texturen Downloads<
>Setups Downloads<
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
MERB
VDRM-Manager
VDRM-Manager


Offline
Alter: 35

Anmeldungsdatum: 19.12.2005
Beiträge: 2631
Bilder im Album: 22
Bilder in P. Galerie: 12
MERB's P. Galerie
Wohnort: Hochheim am Main

 BeitragVerfasst am: Sa Aug 15, 2009 09:24    Titel: Reglement zur VDRM 2010 Antworten mit Zitat Back to top

Wenn du es wie immer in den letzten Jahren machst, wird schon keiner meckern.
_________________
MERB - Der einzig wahre VDRM-Papst
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album MSN Messenger ICQ-Nummer
WRC Oleee
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 32

Anmeldungsdatum: 10.01.2006
Beiträge: 2084
Bilder im Album: 40
Bilder in P. Galerie: 9
WRC Oleee's P. Galerie
Wohnort: NRW

 BeitragVerfasst am: Sa Aug 15, 2009 14:05    Titel: Reglement zur VDRM 2010 Antworten mit Zitat Back to top

Wichtig ist nur das alle nen eigenen Skin haben (Werksskins oder so sind verboten)

Replays hochladen

und Screens einsenden smile

Ach ja kleine Anmerkung mein neues Team Rallye Evolution bietet absofort Rally Rent Skins für den C4 und den Punto S2000 an.

Also wer nenen Skin braucht melden smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
Marcel Gries
Profi - Racer
Profi - Racer


Offline
Alter: 44

Anmeldungsdatum: 10.01.2006
Beiträge: 636
Bilder im Album: 42
Wohnort: ANA

 BeitragVerfasst am: Sa Aug 15, 2009 14:28    Titel: Reglement zur VDRM 2010 Antworten mit Zitat Back to top

Wie wird das nun mit der Gesamtwertungs.-bzw. Punkteanzeige?

Wird es wie im letzten Jahr, wo die "realen" Punkte (inkl. Streichresultat) klein unten stehen oder werden diese nun dick und stehen oben (wo sie hingehören)???

_________________
Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
LaTeX
VDRM/GVRC-Moderator
VDRM/GVRC-Moderator


Offline
Alter: 33

Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 10368
Bilder im Album: 147
Bilder in P. Galerie: 21
LaTeX's P. Galerie
Wohnort: Vienna / Austria

 BeitragVerfasst am: Sa Aug 15, 2009 20:23    Titel: Reglement zur VDRM 2010 Antworten mit Zitat Back to top

Mitch hat folgendes geschrieben:
Wir stufen ihn in die Division 2 herunter würde ich jetzt vorschlagen, weil rallyeschmidt hat mit seiner Aussage recht das der Porsche sich in der DRM auch mit den Gruppe N Boliden misst.

Womit wir plötzlich GT mit H fahren lassen, wenn da gehört H auch eine Division nach unten

_________________
Noch ein abschließender Verbraucherhinweis: Es bricht uns das Herz, wenn wir uns beim Löschen vorstellen, wie Sie mühsam ein so langes Wort in Ihr Smartphone gefingert haben. (Ihr/e Zensor/in)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album
max62
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 59

Anmeldungsdatum: 21.08.2007
Beiträge: 2143
Bilder im Album: 72
Bilder in P. Galerie: 21
max62's P. Galerie
Wohnort: Wien, Österreich

 BeitragVerfasst am: So Aug 16, 2009 17:13    Titel: Reglement zur VDRM 2010 Antworten mit Zitat Back to top

Marcel Gries hat folgendes geschrieben:
Wie wird das nun mit der Gesamtwertungs.-bzw. Punkteanzeige?

Wird es wie im letzten Jahr, wo die "realen" Punkte (inkl. Streichresultat) klein unten stehen oder werden diese nun dick und stehen oben (wo sie hingehören)???


Nein, weil es so wie es ist, meiner Meinung nach richtig ist. Ein Vertauschen würde der einen Hälfte der Fahrer gefallen, die Andere wünscht es aber genau andersherum (so wie es derzeit ist).
Außerdem würde das wieder eine Umprogrammierung der Skripte bedeuten wozu ich weder Zeit noch Lust habe, noch dazu wo ich es für falsch halte.

Übrigens, die realen Punkte unter Berücksichtigung der Streichresultate stehen fett oben wo sie auch hingehören (die Streichresultate, sobald sie als solche feststehen werden dort ja sofort abgezogen). Unten werden immer die beiden schlechtesten Resultate abgezogen (auch schon nach 2 Rallyes) egal ob sie jemals zu Streichresultaten werden oder nicht, was am Ende voraussichtlich falsch sein wird.

Fazit ... es bleibt, wie es ist.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Entsperrt: Fr Sep 11, 2009 12:05 Uhr von JolietJakeBlues
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Virtuelle Deutsche Rallye Meisterschaft -> Regeln Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Cobalt 2.0 phpBB theme/template by Jakob Persson.
Copyright © 2002-2004 Jakob Persson

Modifieds: 2004-2006 by Adi   •   Impressum   •   Datenschutzerklärung

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 192291