|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Lamda GVRC-Moderator

Anmeldungsdatum: 12.10.2007 Beiträge: 10388 Bilder im Album: 37 Bilder in P. Galerie: 2 Lamda's P. Galerie Wohnort: Südhessen  |
Verfasst am: Sa Mai 05, 2012 13:49 Titel: News von GermanGarage |
 |
|
Sieversdorf

_________________ We are in the beginning of a mass extinction, and all you can talk about is money, and fairy tales of eternal economic growth. How dare you!
Greta Thunberg (2019) |
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Viktor GVRC Veteran

Anmeldungsdatum: 31.12.2010 Beiträge: 3623 Bilder im Album: 172 Bilder in P. Galerie: 98 Viktor's P. Galerie Wohnort: Berlin  |
Verfasst am: Sa Mai 05, 2012 15:17 Titel: News von GermanGarage |
 |
|
Das sieht vielversprechend aus: erstmal auf der schnellen Landstraße entlang der Weinberge, dann ein paar Sträßchen, die man von Bergheim noch nicht kennt bzw. auch welche, die man schon teilweise kennt. Dann durch etwas Terra inkognita frontal auf die Tanke zu, Richtung Kreisverkehr und darüber hinweg in umgekehrter Richtung, wie man es von Bergheim kennt und dann wieder unbekannt weiter (bestimmt genauso rutschige Straße, wie das eine Teilstück auf Bergheim vor der Spitzkehre links).
Das sieht von oben schon mal vielversprechend aus, kann's kaum erwarten!
GermanGarage rockt mal wieder die Landschaft! Sieht sehr heiß aus! Voraussichtliche Veröffentlichung bitte wann? _________________ „Lieber glaube ich an Wissenschaftler, die sich mal irren, als Irren, die glauben, sie seien Wissenschaftler.” |
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Rallyemarco Chefmechaniker

Anmeldungsdatum: 08.09.2010 Beiträge: 185 Bilder im Album: 9 Bilder in P. Galerie: 1 Rallyemarco's P. Galerie Wohnort: Hamburg  |
Verfasst am: Sa Mai 05, 2012 20:35 Titel: News von GermanGarage |
 |
|
Ich sehe schon wieder viele Problem während der WP auf mich zukommen, z.B. Straße zu schmal, Kurve zu eng, ich viel zu schnell oder Graben zu tief - --- - aber ich freu mich schon auf die Strecke!
Marco |
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
PMSRT GVRC Veteran

Anmeldungsdatum: 31.10.2011 Beiträge: 2480 Bilder im Album: 218 Bilder in P. Galerie: 87 PMSRT's P. Galerie Wohnort: Freiburg i. Br.  |
Verfasst am: Sa Mai 05, 2012 20:41 Titel: News von GermanGarage |
 |
|
Tja freue mich auch auf jede neue Strecke,mußt halt langsam rangehen und nicht immer Vollgas fahren, .
Aber düftest schon irgendwie recht haben,ziemlich verwinkelt das ganze aber das ist ja eben auch Rally - eng und kurvig sowie rutschig - alles andere ist Rundkurs und für mich uninteressant!
Viele Grüße Mike
@Macht weiter so,bin begeistert! _________________ Motorsportliche Grüße : Mike
Ohne größere Schäden - möglichst schnell ins Ziel!
Fahrerperspektive (korrekter FOV), H-Schaltung mit Kupplung, NGP & Fmod, TrackIR5, sowie alles aus den Workerbee-Labs, etc pp in RBR => Realistischer Fahrspaß & wir sagen "JA zur Gruppe H & A" ! |
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Quertr[GTR-R] GVRC Veteran

Anmeldungsdatum: 06.05.2008 Beiträge: 1465 Bilder im Album: 4 Wohnort: Eppingen-Elsenz  |
Verfasst am: Sa Mai 05, 2012 20:47 Titel: News von GermanGarage |
 |
|
Rallyemarco hat folgendes geschrieben: |
Ich sehe schon wieder viele Problem während der WP auf mich zukommen, z.B. Straße zu schmal, Kurve zu eng, ich viel zu schnell oder Graben zu tief - --- - aber ich freu mich schon auf die Strecke!
Marco |
Auf mich seh ich da was ganz anderes zukommen  _________________ GENIE & WAHNSINN

YOUTUBE |
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
LaTeX VDRM/GVRC-Moderator

Anmeldungsdatum: 18.11.2007 Beiträge: 10397 Bilder im Album: 147 Bilder in P. Galerie: 21 LaTeX's P. Galerie Wohnort: Vienna / Austria  |
Verfasst am: So Mai 06, 2012 10:44 Titel: News von GermanGarage |
 |
|
Strecke schein vom Verlauf tatsächlich wieder sehr schön zu werden. Vielleicht für mich diesesmal etwas weniger Abzweige. Da lob ich mir schon solche Prüfungen wie Wiesenhöf-Pinggau. Berg rauf und wieder runter - Anzahl der Abzweige 2(hoffe das stimmt jetzt auch ) einmal auf die Bergstrasse einbiegen und einmal wieder von einer anderen runter.
Dazwischen feinste Strasse mit Kurven zwischen 1 - 6 die volle Auswahl mit vielen 2, 3 und 4er Kurven.
Mich verwirren die vielen Abzweigungen immer nur  _________________ Noch ein abschließender Verbraucherhinweis: Es bricht uns das Herz, wenn wir uns beim Löschen vorstellen, wie Sie mühsam ein so langes Wort in Ihr Smartphone gefingert haben. (Ihr/e Zensor/in) |
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Lamda GVRC-Moderator

Anmeldungsdatum: 12.10.2007 Beiträge: 10388 Bilder im Album: 37 Bilder in P. Galerie: 2 Lamda's P. Galerie Wohnort: Südhessen  |
Verfasst am: So Mai 06, 2012 11:54 Titel: News von GermanGarage |
 |
|
trotz etwa gleicher Länge wie Bergheim bin ich 30s schneller. Es wird also weit aus flüssiger.
generell wähle ich die routen schon mit viel bedacht, einmal um so wenig wie möglich doppelt zu fahren und zum zweiten jeder dtreckenführung einen eigenen charakter zu geben. die letzte der 4 ist als die schnellste geplant, da wird es auf genauigkeit und den aufschrieb ankommen. ich denke mir für jede strecke auch was neues aus wird ja sonst langweilig. allerdings große änderungen am Konzept sind nicht mehr möglich (je mehr ich einbaue, um so mehr geht die performance in den keller). generell soll es hauptsächlich ein relaistisches gefühl vermitteln und die grenzen des machbaren ausloten.
wenn ich heute nochmal neu anfngen würde, wären die straßen schmaler und weniger "rund" zwischen den abzweigen. die map würde auch ganz anders aussehen, weil das layout doch sehr an der performance zerrt.
auf jeden fall wird es wieder ein anspruchvolles stück rally für rbr.
aktueller Status ist beta, dh ausbügeln von Fehlern.
Lamda _________________ We are in the beginning of a mass extinction, and all you can talk about is money, and fairy tales of eternal economic growth. How dare you!
Greta Thunberg (2019) |
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Janf GVRC Veteran

Anmeldungsdatum: 03.02.2010 Beiträge: 2194 Bilder im Album: 236 Wohnort: Gummersbach  |
Verfasst am: So Mai 06, 2012 15:44 Titel: News von GermanGarage |
 |
|
Die Strecke sieht sehr fein aus. Super, dass ihr die map weiter ausbaut und das ganze rbr tauglich fabriziert. Ich freu mich drauf! |
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Rallyedanny2 Profi - Racer

Anmeldungsdatum: 19.02.2010 Beiträge: 711 Bilder im Album: 44 Bilder in P. Galerie: 42 Rallyedanny2's P. Galerie Wohnort: Bernsbach  |
Verfasst am: So Mai 06, 2012 16:11 Titel: News von GermanGarage |
 |
|
Freu mich schon das erste mal den Civic drüber zu brüggeln.. _________________ _______________________________________ |
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Viktor GVRC Veteran

Anmeldungsdatum: 31.12.2010 Beiträge: 3623 Bilder im Album: 172 Bilder in P. Galerie: 98 Viktor's P. Galerie Wohnort: Berlin  |
Verfasst am: Mo Mai 07, 2012 21:41 Titel: News von GermanGarage |
 |
|
Hehe, am Kreisverkehr wird's Unfälle hageln, wird man doch gezwungen, selbigen halb im Uhrzeigersinn (!) zu fahren...
Matze, gib's zu, da holst du die 30s raus!
Tante Edit meint, ich wäre heute abend nicht mehr zurechnungsfähig, weil das ja bei Bergheim auch schon so war. Aber da mußte man vorher zweimal an einem Viertelkreis im Uhrzeigersinn üben, bevor es halb verkehrt rum rüberging. Das zählt also strend genommen nicht... Und die Tatsache, daß nicht wenige bei Bergheim an der Stelle verwirrt wurden und sich über Zeitstrafen wunderten, ist ein eindeutiger Beleg, daß der gemeine Germane mit solch fieser Streckenführung völlig überfordert ist.  _________________ „Lieber glaube ich an Wissenschaftler, die sich mal irren, als Irren, die glauben, sie seien Wissenschaftler.” |
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Rallyemarco Chefmechaniker

Anmeldungsdatum: 08.09.2010 Beiträge: 185 Bilder im Album: 9 Bilder in P. Galerie: 1 Rallyemarco's P. Galerie Wohnort: Hamburg  |
Verfasst am: Mi Mai 09, 2012 21:41 Titel: News von GermanGarage |
 |
|
Quertr[GTR-R] hat folgendes geschrieben: |
Rallyemarco hat folgendes geschrieben: |
Marco |
Auf mich seh ich da was ganz anderes zukommen  |
Da hast Du Recht! Unterm Strich kommt das dabei heraus und so soll es ja auch sein!
Marco |
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Lamda GVRC-Moderator

Verfasst am: Di Jun 05, 2012 10:19 Titel: News von GermanGarage |
 |
|
Stage: Sieversdorf
(same map as Bergheim but different route and aprox 4km complete new Parts)
Surface: 100% Tarmac/concrete
Lenght: 8km
Groundmesh: done
Textures: done
Track physic: done
Objects: done
collision: done
Spectators: done
fences: done
pacenotes: done
camara: done
shadows: done
weather: done
bugfix: beta
Lamda _________________ We are in the beginning of a mass extinction, and all you can talk about is money, and fairy tales of eternal economic growth. How dare you!
Greta Thunberg (2019) |
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Ansorge Racing Profi - Racer

Anmeldungsdatum: 19.08.2008 Beiträge: 741 Bilder im Album: 23 Wohnort: Harsefeld  |
Verfasst am: Di Jun 05, 2012 11:28 Titel: News von GermanGarage |
 |
|
Sehr fein nur der Download Link fehlt Spaß |
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Lamda GVRC-Moderator

Verfasst am: Di Jun 05, 2012 14:59 Titel: News von GermanGarage |
 |
|
Ich habe einen ....
mal schauen wie lange sich wally zeit lässt
Greta Thunberg (2019) |
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Ansorge Racing Profi - Racer

Anmeldungsdatum: 19.08.2008 Beiträge: 741 Bilder im Album: 23 Wohnort: Harsefeld  |
Verfasst am: Di Jun 05, 2012 16:31 Titel: News von GermanGarage |
 |
|
Lamda hat folgendes geschrieben: |
Ich habe einen ....
|
Ich habe auch ein paar Downloadlinks nur nicht für Sieversdorf.
schade schade schade
Naja wird schon werden bissel warten sollte auch noch drinne sein hehe. |
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Lamda GVRC-Moderator

Verfasst am: So Jun 10, 2012 10:48 Titel: News von GermanGarage |
 |
|
Mal was für die Wartezeit zwischendurch
few screens for wait time

Greta Thunberg (2019) |
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Brenner Profi - Racer

Anmeldungsdatum: 05.04.2006 Beiträge: 678 Bilder im Album: 42 Bilder in P. Galerie: 18 Brenner's P. Galerie
 |
Verfasst am: So Jun 10, 2012 11:27 Titel: News von GermanGarage |
 |
|
Einfach nur Hammer  |
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
PMSRT GVRC Veteran

Anmeldungsdatum: 31.10.2011 Beiträge: 2480 Bilder im Album: 218 Bilder in P. Galerie: 87 PMSRT's P. Galerie Wohnort: Freiburg i. Br.  |
Verfasst am: So Jun 10, 2012 12:04 Titel: News von GermanGarage |
 |
|
hatte es zwar schonmal geschrieben,aber es ist einfach nur geil was da entsteht,freue mich schon drauf das erste mal diese Stage zu fahren!
Einfach nur gut!
Mit den besten Wünschen,das es schnell geht mit der Einbinderei in´s Plugin.
Gruß Mike _________________ Motorsportliche Grüße : Mike
Fahrerperspektive (korrekter FOV), H-Schaltung mit Kupplung, NGP & Fmod, TrackIR5, sowie alles aus den Workerbee-Labs, etc pp in RBR => Realistischer Fahrspaß & wir sagen "JA zur Gruppe H & A" ! |
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Lamda GVRC-Moderator

Verfasst am: So Jun 10, 2012 16:29 Titel: News von GermanGarage |
 |
|
Zitat: |
hatte es zwar schonmal geschrieben,aber es ist einfach nur geil was da entsteht.... |
entstanden ist
nächste Version (Remlar) ist in Arbeit, da gibts auch wieder neue Abschnitte sowie eine kleine veränderung an der Strecke selbst. allerdings ist der größere der neuen Abschnitte erst recht grob geplant.Er umfasst aber insgesamt geschätzt 3-4km die sich auf Remlar und dem (definitiv) letzten Teil "Dornlingen" der Weinberg Saga aufteilen.
Dornlingen wird dann am ende noch mal durch möglichst alle Ecken durchjuckeln und es lässt sich dabei nicht vermeiden, dass da hin und wieder ein paar 100m mal genau so gefahren wird wie in einer der anderen 3 versionen. insgesamt wird diese königsetappe etwa 12, 5 km lang sein. denke aber vor mitte nächsten jahres ist damit nicht zu rechnen
Greta Thunberg (2019) |
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
PMSRT GVRC Veteran

Verfasst am: So Jun 10, 2012 16:34 Titel: News von GermanGarage |
 |
|
Sorry,natürlich entstanden ist!!!
das hört sich aber richtig gigantisch an,was da auf uns zukommt - freu mich schon tierisch drauf!
Bin ehrlich begeistert was hier einige leisten um unser Spiel zu erweitern und zu verbessern einfach weitermachen ich danke es Euch allemal!
Leider kann ich sowas nicht aber ich finde es ehrlich super!
Gruß Mike _________________ Motorsportliche Grüße : Mike
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Lamda GVRC-Moderator

Verfasst am: Do Jun 14, 2012 22:57 Titel: News von GermanGarage |
 |
|
beim stöbern für die neue Version habe ich einen alten screenshot gefunden wo die strecke noch halb ferig war. darunter das fertige produkt aus etwa dem gleichen blickwinkel. fand den vergleich mal sehr interessant

_________________ We are in the beginning of a mass extinction, and all you can talk about is money, and fairy tales of eternal economic growth. How dare you!
Greta Thunberg (2019) |
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Viktor GVRC Veteran

Verfasst am: Do Jun 14, 2012 23:18 Titel: News von GermanGarage |
 |
|
Solche Dinge finde ich auch interessant! Da hatte aber jemand einen grünen Daumen... _________________ „Lieber glaube ich an Wissenschaftler, die sich mal irren, als Irren, die glauben, sie seien Wissenschaftler.” |
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Lamda GVRC-Moderator

Verfasst am: So Jun 17, 2012 00:04 Titel: News von GermanGarage |
 |
|
nach dem Gordon mir das von Ihm für GermanGarage erstellte Skin wiedergefunden hat, widme ich noch 3 Bilder diesem großartigem Design.
noch mal vielen Dank, Gordon.

und mein persönliches Highlight bei Sieversdorf ist folgende Ecke, das Bild lässt erahnen warum

Mfg Lamda _________________ We are in the beginning of a mass extinction, and all you can talk about is money, and fairy tales of eternal economic growth. How dare you!
Greta Thunberg (2019) |
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
wixi GVRC-2D Grafiker

Anmeldungsdatum: 01.06.2004 Beiträge: 4992 Bilder im Album: 8 Wohnort: erkner  |
Verfasst am: So Jun 17, 2012 08:19 Titel: News von GermanGarage |
 |
|
der oberste gefällt mir am besten, der streckenabschnitt sieht cool aus und fährt sich auch so, wenn ich nochmal bauen würde, dann würde ich mehr davon verbauen _________________ www.Planet-Rallye.de
www.germangarage.de |
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
rallyefan94 Race Champion

Anmeldungsdatum: 04.11.2008 Beiträge: 972 Bilder im Album: 40 Bilder in P. Galerie: 23 rallyefan94's P. Galerie Wohnort: Schweich  |
Verfasst am: So Jun 17, 2012 09:37 Titel: News von GermanGarage |
 |
|
GENIAL!!!!
Gefällt mir jetzt schon richtig gut, ich freu mich schon darauf, die endlich mal zu fahren
Gruß Kevin _________________ Motorsport Maniac by Kevin Lamberti |
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
 Vereitelte Spamregistrierungen: 212991
|
|
 |