|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
WorkerBee GVRC Veteran

Anmeldungsdatum: 07.05.2009 Beiträge: 5279 Bilder im Album: 29 Bilder in P. Galerie: 27 WorkerBee's P. Galerie Wohnort: Lummerland  |
Verfasst am: So März 02, 2014 17:48 Titel: NGP (Next Generation Physics) Plugin |
 |
|
Hallo Leute,
in den WorkerBee Laboritories wurde über den Winter wieder mal was Neues zusammengebraut.
Da wir, das GVRC Next Generation Physics Team, aber nichts von Alpha- oder Beta-Releases halten, hat es eben etwas länger gedauert.
Es handelt sich dabei um komplett überarbeitete, neue Physics für RBR:
* optimierte Reifenparameter
* optimierte Materialien der Untergründe
* Bugfix für Handbremsauslöseschwelle und Mittendiffauslösung (wird jetzt aus dem Setup gelesen)
* Bugfixe für Berechnung der Antriebswellen
* RWD (Hinterradantrieb mit mechanischem Differential)
* FWD (Vorderradantrieb mit mechanischem Differential)
* neue Differentiale (mechanisch oder Klauenkupplung, mit Vorspannung und getrennten Zug-/Schubsperrwerten)
* neuer Motor (beliebige Drehmomentkurven) mit Schleppmoment
* AWD mit variabler Drehmomentverteilung vorne/hinten
* AWD mit gesperrtem oder ohne Mittendifferential
Um in den Genuß der neuen Physics zu kommen, müsst ihr erstmal das PhysicsNG plugin installieren:
Next Generation Physics - Downloads
Einfach das komplette (!) Archiv in den RBR Ordner auspacken.
Die beiliegende "physics.rbz" Datei muss (!) mit installiert werden, genau so, wie z.B. ein snow_mod.
Heißt, ihr installiert die NGP physics.rbz, und danach in diese Datei eure Autos !
Ohne diese NGP rbz könnt ihr mit dem PhysicsNG Plugin nicht fahren !
Damit könnt ihr alle bisherigen Autos ganz normal fahren, wobei natürlich die neuen Physics bereits aktiv sind.
Um jedoch das volle Potential der Next Generation Physics auszuloten, haben wir mal ein paar neue Fahrzeuge entwickelt, welche die technischen Möglichkeiten des Plugins aufzeigen (siehe Download-Thread).
Darunter sind FWD, RWD und AWD.
Die Installation der Fahrzeuge könnte ihr mit dem VDRM Installer erledigen.
Dazu empfehle ich noch, die jeweiligen Sounds zu installieren:
Fahrzeug-Sounds
Insbesondere beim RWD ist es wichtig, die Leistung des Motors zu hören, weil ja in RBR leider der Sensor mit den vier Buchstaben fehlt.
Ich brauche wohl nicht zu erwähnen, dass die Fahrzeugphysics mit Hilfe der Telemetrie entwickelt und überprüft wurden.
Heißt, die technischen Eckdaten wie Radstand, Spurweite, Gewichtsverteilung, Leistung etc. entsprechen, soweit möglich, den originalen, realen Fahrzeugen.
Nur in Ausnahmefällen mussten hier Kompromisse aufgrund der Optik (suboptimale Fahrzeugmodels) gemacht werden.
Habt Spaß damit, und gebt hier bitte euer Feedback dazu ab.
Mein besonderer Dank gilt meinen Teamkollegen Lamda und Viktor, ohne die beiden unermüdlichen Drohnen wäre das Projekt sicher nicht in dieser Form und Qualität realisierbar gewesen.
Es stand nie zur Debatte, irgendwelchen Müll zu veröffentlichen, nur um im Gespräch zu bleiben, und das ist auch gut so.
Danke Matze, Danke Viktor !!
Euer Lieber Onkel Günni _________________ NGP 6 - It Doesn’t Just Raise the Bar, It is the Bar!
Zuletzt bearbeitet von WorkerBee am Do Apr 16, 2015 07:50, insgesamt 3-mal bearbeitet |
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
LaTeX VDRM/GVRC-Moderator

Anmeldungsdatum: 18.11.2007 Beiträge: 10397 Bilder im Album: 147 Bilder in P. Galerie: 21 LaTeX's P. Galerie Wohnort: Vienna / Austria  |
Verfasst am: Mi Jan 02, 2019 08:54 Titel: NGP (Next Generation Physics) Plugin |
 |
|
Hello, all old discussions until 05.09.2019 (announcment of NGP6) are now archived into a seperate thread to keep this thread moderateable.
Nothing is deleted or lost. The archive thread is closed (it is an archive) so please use for new questions concerning NGP (all versions) this thread as you are used to. Of course you should check old answers in the forum first.
NGP Discussion up to 05.09.2019 / Announcment of NGP6 _________________ Noch ein abschließender Verbraucherhinweis: Es bricht uns das Herz, wenn wir uns beim Löschen vorstellen, wie Sie mühsam ein so langes Wort in Ihr Smartphone gefingert haben. (Ihr/e Zensor/in) |
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
WorkerBee GVRC Veteran

Anmeldungsdatum: 07.05.2009 Beiträge: 5279 Bilder im Album: 29 Bilder in P. Galerie: 27 WorkerBee's P. Galerie Wohnort: Lummerland  |
Verfasst am: Do Sep 05, 2019 07:33 Titel: NGP (Next Generation Physics) Plugin |
 |
|
2019-09-05
* NGP updated to version 6.0.744.409
* car list:
Audi quattro Grp4
Citroen C2 R2 Max
Citroen C3 WRC 2017
Citroen C4 WRC 2008
Citroen DS3 R1
Citroen DS3 R3-MAX
Citroen DS3 WRC
Citroen Xsara WRC 2006
Fiat 124 Abarth Rally RGT (b)
Fiat 126 Grp2
Ford Fiesta R2
Ford Fiesta R5
Ford Fiesta RS WRC 2014
Ford Fiesta WRC 2019
Honda Civic Type R(FN2) R3
Hyundai i20 Coupe WRC 2017
Hyundai i20 R5
Mitsubishi Lancer Evo IX N4
Opel ADAM R2
Opel Ascona 400 Grp4
Peugeot 208 R2
Porsche 911 SC RS GrpB
Renault Clio 16S Williams GrpA
Renault Clio III R3
Renault Clio IV R3T
Renault Twingo R1
Renault Twingo R2 Evo
Skoda Fabia R5 (b)
Subaru Impreza GC8 555 GrpA
Subaru Impreza N15 R4
Toyota Yaris WRC 2018
Trabant P 800 RS GrpA
VW Polo R WRC 2016
* model of Citroen C3 WRC 2017 updated to version 1.3
* model of Audi quattro Grp4 updated to version 1.1
* Toyota Yaris WRC 2018 replaces 2017
* model of Peugeot 208 R2 changed to V1.0 by DMRally74
new cars
* Citroen C4 WRC 2008
* Citroen Xsara WRC 2006
* Ford Fiesta WRC 2019
Please note that NGP 5 cars are no longer valid for NGP 6 and cannot be used with the new plugin !!!
Note:
The current NGP5 RBRCIT / carList.ini has been replaced/updated with the NGP6 version, so if you have been using the NGP switcher in the past, to actually use the new, official NGP6 stuff you have to switch back to the original NGP (that is, 5) RBRCIT.ini and use the update menu item as usual.
Let me know if you have any trouble with the release. I hope I have updated all links appropriately.
Also note that we are not able to use the new physics in the RBRTM online plugin yet !!
Verify that your carList.ini shows at least Version: 6.35 2019-09-05 ! _________________ NGP 6 - It Doesn’t Just Raise the Bar, It is the Bar! |
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Dennis Zetak Chefmechaniker

|
Verfasst am: Do Sep 05, 2019 08:50 Titel: NGP (Next Generation Physics) Plugin |
 |
|
I have carList version 6.33 2019-09-01 after update carlist.ini, dont know why it dont update to newer. |
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
WorkerBee GVRC Veteran

Verfasst am: Do Sep 05, 2019 09:15 Titel: NGP (Next Generation Physics) Plugin |
 |
|
Dennis Zetak hat folgendes geschrieben: |
I have carList version 6.33 2019-09-01 after update carlist.ini, dont know why it dont update to newer. |
As I have already mentioned, you have been using the switcher.
Switch back to NGP5 and update carList.ini from menu.
Then everything should work as expected.  _________________ NGP 6 - It Doesn’t Just Raise the Bar, It is the Bar! |
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Dennis Zetak Chefmechaniker

|
Verfasst am: Do Sep 05, 2019 09:35 Titel: NGP (Next Generation Physics) Plugin |
 |
|
oh yes now its works, I must warn my team mates about it they do always switches |
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
vcorp Mechaniker

|
Verfasst am: Do Sep 05, 2019 19:21 Titel: NGP (Next Generation Physics) Plugin |
 |
|
Hello i've developed a little plugin to reflect the extra cars name
inside the vanilla rbr.
Features:
- Cars name instead of the original game cars name (taken from cars.ini)
- More space for cars name (25 character)
- No need to use MULLIGATAWNY (feel free to use your preferred name)
- V1.0.1
DOWNLOAD FROM HERE:
Just unzip it under the plugins folder of the game. |
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
stophel1992 Profi - Racer

Anmeldungsdatum: 06.01.2010 Beiträge: 753 Bilder im Album: 13 Wohnort: Groß-Enzersdorf-Österreich  |
Verfasst am: Fr Sep 06, 2019 20:34 Titel: NGP (Next Generation Physics) Plugin |
 |
|
Tut mir Leid das ich jetzt so dumm Frage aber wie komme ich jetzt wieder auf ngp 5 zurück da ja Meisterschaften darauf noch fahren ? _________________ Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast a Untersteuern.
Wennst ihn nur hörst, hast a Übersteuern" (Walter Röhrl)
Mein You-Tube Channel http://www.youtube.com/user/MrStophel1992 |
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
WorkerBee GVRC Veteran

Verfasst am: Sa Sep 07, 2019 05:14 Titel: NGP (Next Generation Physics) Plugin |
 |
|
stophel1992 hat folgendes geschrieben: |
Tut mir Leid das ich jetzt so dumm Frage aber wie komme ich jetzt wieder auf ngp 5 zurück da ja Meisterschaften darauf noch fahren ? |
Mit RBRCIT nicht.
Falls man Fahrzeuge mit NGP6 ersetzt hat, dann wurden die Physics überschrieben.
Insofern muss man die alte Version des Autos manuell installieren.
Die Karawane zieht weiter, und ich kann nicht zig Varianten unterstützen.  _________________ NGP 6 - It Doesn’t Just Raise the Bar, It is the Bar! |
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
stophel1992 Profi - Racer

Anmeldungsdatum: 06.01.2010 Beiträge: 753 Bilder im Album: 13 Wohnort: Groß-Enzersdorf-Österreich  |
Verfasst am: Sa Sep 07, 2019 10:37 Titel: NGP (Next Generation Physics) Plugin |
 |
|
Ok danke hab auf ner alten Festplatte noch ne Kopie gefunden _________________ Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast a Untersteuern.
Wennst ihn nur hörst, hast a Übersteuern" (Walter Röhrl)
Mein You-Tube Channel http://www.youtube.com/user/MrStophel1992 |
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
WorkerBee GVRC Veteran

Verfasst am: Di Sep 10, 2019 19:49 Titel: NGP (Next Generation Physics) Plugin |
 |
|
2019-09-10
* new car
** Lada VFTS GrpB (model by atiwrc unchanged)
RBRCIT/carList.ini updated. _________________ NGP 6 - It Doesn’t Just Raise the Bar, It is the Bar! |
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
bombus GVRC Veteran

Anmeldungsdatum: 08.11.2009 Beiträge: 2474 Bilder im Album: 387 Bilder in P. Galerie: 129 bombus's P. Galerie Wohnort: Ost-Thüringen  |
Verfasst am: Di Sep 10, 2019 22:46 Titel: NGP (Next Generation Physics) Plugin |
 |
|
Danke Günni!!  _________________

|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Lamda GVRC-Moderator

Anmeldungsdatum: 12.10.2007 Beiträge: 10388 Bilder im Album: 37 Bilder in P. Galerie: 2 Lamda's P. Galerie Wohnort: Südhessen  |
Verfasst am: Mi Sep 11, 2019 11:39 Titel: NGP (Next Generation Physics) Plugin |
 |
|
da der Lada sich bei NGP5 auch deutlich anders gefahren hat als die anderen RWD bin ich hier sehr gespannt, wie es sich mit NGP6 anfühlt
ist neben dem Porsche GT3 für mich der most wanted RWD _________________ We are in the beginning of a mass extinction, and all you can talk about is money, and fairy tales of eternal economic growth. How dare you!
Greta Thunberg (2019) |
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Hawk2400 Mechaniker

|
Verfasst am: Mi Sep 11, 2019 13:45 Titel: NGP (Next Generation Physics) Plugin |
 |
|
WorkerBee hat folgendes geschrieben: |
[...] Die Karawane zieht weiter, und ich kann nicht zig Varianten unterstützen.  |
Servus Bee,
das ist absolut nachvollziehbar, jedoch würde ich darum bitten ein spezifisches Verhalten vom RBRCIT abzuändern:
Wenn man in CIT eine alte NGP5 carlist.ini einpflegt (und bereits jegliche NGP5 Models und Physics der Autos geladen hat) so installiert CIT zwar die Autos sauber rein, jedoch wird auch in physics.rbz die physics.lsp mit der neuesten Version überschrieben. Dies passiert ohne dass man auf Update Physics oder den Update-Button im Bereich von NGP/FixUp drückt.
Das Resultat ist, dass ein NGP5 Auto auf NGP5 trotzdem eine INACTIVE!! Warnung ausgibt.
https://streamable.com/8ode2
Der Workaround ist, jedes Mal wenn man ein anderes NGP5 Auto installiert und Apply drückt, physics.rbz zu öffnen und physics.lsp mit der alten Version zu überschreiben.
Es scheint auch nicht zu helfen in der alten NGP5 carlist.ini die Dropbox-Einträge für NGP und FixUp zu löschen, er nimmt sich die neueste, inkompatible physics.lsp (woher eigentlich? gibts da vllt was zum abstellen?) und legt sie rein.
Wäre schön wenn man die Funktionalität vom CIT weiter auf beiden Iterationen nutzen könnte ohne jedes Mal manuell in der .rbz rumzustochern. Dann ließe sich der NGP5<->NGP6 Wechsel sogar ganz bequem über ne Batch-Datei steuern welche nur Dateien umbenennt. |
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Lamda GVRC-Moderator

Anmeldungsdatum: 12.10.2007 Beiträge: 10388 Bilder im Album: 37 Bilder in P. Galerie: 2 Lamda's P. Galerie Wohnort: Südhessen  |
Verfasst am: Mi Sep 11, 2019 18:29 Titel: NGP (Next Generation Physics) Plugin |
 |
|
mein ansonsten gut funktionierendes rbrcit zeigt den lada nach dem update der car liste nicht an _________________ We are in the beginning of a mass extinction, and all you can talk about is money, and fairy tales of eternal economic growth. How dare you!
Greta Thunberg (2019) |
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
PMSRT GVRC Veteran

Anmeldungsdatum: 31.10.2011 Beiträge: 2480 Bilder im Album: 218 Bilder in P. Galerie: 87 PMSRT's P. Galerie Wohnort: Freiburg i. Br.  |
Verfasst am: Mi Sep 11, 2019 18:57 Titel: NGP (Next Generation Physics) Plugin |
 |
|
Da hatte ich keine Probleme - nur beim Start wollte es nicht funzen - restore, erneut downloaden, incl sämtlicher Physics - und siehe da, es klappte!
Der fährt sich gar nicht so schlecht - bin positiv überrascht
Danke Workerbee  _________________ Motorsportliche Grüße : Mike
Ohne größere Schäden - möglichst schnell ins Ziel!
Fahrerperspektive (korrekter FOV), H-Schaltung mit Kupplung, NGP & Fmod, TrackIR5, sowie alles aus den Workerbee-Labs, etc pp in RBR => Realistischer Fahrspaß & wir sagen "JA zur Gruppe H & A" ! |
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
WorkerBee GVRC Veteran

Verfasst am: Mi Sep 11, 2019 19:16 Titel: NGP (Next Generation Physics) Plugin |
 |
|
Lamda hat folgendes geschrieben: |
mein ansonsten gut funktionierendes rbrcit zeigt den lada nach dem update der car liste nicht an |
; File: carList.ini
; Version: 6.36 2019-09-10
Das liegt daran, dass du vorher nicht auf das neue "Standard" NGP gewechselt bist (also erst auf die RBRCIT.ini vom 5er umschalten).
Die alte NGP6 carList.ini ist tot oder obsolet, wenn dir das lieber ist. _________________ NGP 6 - It Doesn’t Just Raise the Bar, It is the Bar! |
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
bombus GVRC Veteran

Anmeldungsdatum: 08.11.2009 Beiträge: 2474 Bilder im Album: 387 Bilder in P. Galerie: 129 bombus's P. Galerie Wohnort: Ost-Thüringen  |
Verfasst am: Mi Sep 11, 2019 19:31 Titel: NGP (Next Generation Physics) Plugin |
 |
|
Hab den VDRM Installer genommen!
Der Lada fährt, passt das auch mit der Physics? _________________

|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Lamda GVRC-Moderator

Verfasst am: Do Sep 12, 2019 12:03 Titel: NGP (Next Generation Physics) Plugin |
 |
|
Zitat: |
; File: carList.ini
; Version: 6.36 2019-09-10
Das liegt daran, dass du vorher nicht auf das neue "Standard" NGP gewechselt bist (also erst auf die RBRCIT.ini vom 5er umschalten).
Die alte NGP6 carList.ini ist tot oder obsolet, wenn dir das lieber ist.
|
absolut korrekt.
heißt also RBRCIT ist für NGP5 unbrauchbar geworden und als einfacher car installer für aktelles online RBR nicht mehr verwendbar.
das ist eigentlich sehr doof. wir können ja dann nur hoffen, dass der aktuelle standard auch im TM Plugin demnächst nutzbar wird. _________________ We are in the beginning of a mass extinction, and all you can talk about is money, and fairy tales of eternal economic growth. How dare you!
Greta Thunberg (2019) |
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
WorkerBee GVRC Veteran

Verfasst am: Do Sep 12, 2019 12:27 Titel: NGP (Next Generation Physics) Plugin |
 |
|
Jein.
Wenn man bereits alle NGP5 Autos drauf hat, und nicht "aktualisiert/updated", dann sollte es noch taugen.
Es wird nichts automatisiert runtergeladen.
Weder das Plugin, noch die physics.rbz, noch die Carlist.ini.
Insofern ist eine alte NGP5 Installation schon noch lauffähig und voll nutzbar.
Nur wer bereits einen Mischbetrieb mit NGP6 aktiv hatte, und nicht rechtzeitig zurückgestellt hat, bekommt Trabble.
Es gibt für sowas keine perfekte Lösung.
Entweder man verscherzt es sich mit den Online Usern, oder man muss sich ständig die Lästereien anhören, NGP6 wäre ja noch Beta und nicht offiziell released.
Mir persönlich fällt die Wahl dabei nicht besonders schwer.  _________________ NGP 6 - It Doesn’t Just Raise the Bar, It is the Bar! |
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
rallyefan238 VDRM-Leitung

Anmeldungsdatum: 09.10.2008 Beiträge: 1104 Bilder im Album: 114 Bilder in P. Galerie: 82 rallyefan238's P. Galerie
 |
Verfasst am: Do Sep 12, 2019 12:43 Titel: NGP (Next Generation Physics) Plugin |
 |
|
... Nur wer bereits einen Mischbetrieb mit NGP6 aktiv hatte, und nicht rechtzeitig zurückgestellt hat, bekommt Trabble.... |
Das erklärt es, warum bei mir alles verschossen war - Car.ini und physics.rbz.
Hab dann wieder alles händig repariert.
Wobei ich persönlich sagen muss, das ein Auto händig installieren kaum länger dauert als mit RBRCIT. _________________ > Nikon D300 + MB10 | Nikkor 18-200mm 1:3.5-5.6 | Nikkor AF-S 70-200mm 1:2.8 G IF-ED | Metzbiltz 58 <
 rally3.de<-- aktuelle Bilder aus der Rallyeszene |
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Hawk2400 Mechaniker

|
Verfasst am: Fr Sep 13, 2019 01:52 Titel: NGP (Next Generation Physics) Plugin |
 |
|
Es wird nichts automatisiert runtergeladen.
Weder das Plugin, noch die physics.rbz, noch die Carlist.ini.
Insofern ist eine alte NGP5 Installation schon noch lauffähig und voll nutzbar.
Nur wer bereits einen Mischbetrieb mit NGP6 aktiv hatte, und nicht rechtzeitig zurückgestellt hat, bekommt Trabble. |
Ich hab mich die ganze Zeit gewundert woher dann die NGP6 physics.lsp kommt wann immer ich auf Apply drücke. Irgendwann ist mir der Physics Ordner im RBR Hauptverzeichnis ins Auge gesprungen. Ursprünglich ging ich davon aus, dass RBRCIT die physics.rbz entpackt, neue Autos reinschmeisst und wieder packt. Aber er nimmt sich ja den Physics ordner, packt diesen als .rbz und überschreibt einfach die alte physics.rbz.
Ergebnis wenn sich in diesem Ordner die NGP6 physics.lsp befindet ist logischerweise, dass diese immer wieder mitgepackt wird wenn man Apply drückt.
Rätsel gelöst, Batch-Datei geschrieben -> Funzt
Mit einem Klick ist man auf NGP5, inklusive RBRCIT Liste, und wenn man auf NGP6 wechseln will drückt man Update Carlist.ini + Update NGP. Anschließend noch eine Batch-Datei zum überschreiben der blanken CarListUser.ini, um die Motorsounds nicht neu auswählen zu müssen.
Dualer Betrieb ist jetzt reibungslos möglich, man muss nur den Schnitzer mit der .lsp umgehen indem man diese im Physics Ordner mit der NGP5 Version überschreibt. |
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
WorkerBee GVRC Veteran

Verfasst am: Mi Sep 25, 2019 05:02 Titel: NGP (Next Generation Physics) Plugin |
 |
|
New car available:
* Skoda Fabia R5 evo (model by Ha3aP)
RBRCIT/carList.ini updated. _________________ NGP 6 - It Doesn’t Just Raise the Bar, It is the Bar! |
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
AUGUSTONIS Ignas Mechaniker

|
Verfasst am: Do Sep 26, 2019 14:44 Titel: NGP (Next Generation Physics) Plugin |
 |
|
New car available:
RBRCIT/carList.ini updated. |
What changes were made comparing old Fabia R5? |
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
WorkerBee GVRC Veteran

Verfasst am: Do Sep 26, 2019 14:58 Titel: NGP (Next Generation Physics) Plugin |
 |
|
AUGUSTONIS Ignas hat folgendes geschrieben: |
New car available:
RBRCIT/carList.ini updated. |
What changes were made comparing old Fabia R5? |
Don't know, ask the author, whom I have mentioned as usual.
Once again, I don't make models.
2019-09-26
* new car
** Ford Escort Mk V RS Cosworth GrpA
* updated physics
** Subaru Impreza GC8 555 GrpA
RBRCIT/carList.ini updated.
Remember to "update all existing physics", as usual, to get the latest revision.
The Cosworth and the 555 should have similar performance.
Have fun ! _________________ NGP 6 - It Doesn’t Just Raise the Bar, It is the Bar! |
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
 Vereitelte Spamregistrierungen: 212993
|
|
 |