German Virtual Racers Community Portal
German Virtual Racers Community Foren-Übersicht

Gesprächsrunde Rallye de Wallonie 2019
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Virtuelle Deutsche Rallye Meisterschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Penny_Menny
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 120
Bilder in P. Galerie: 84
Penny_Menny's P. Galerie

BeitragVerfasst am: So Mai 05, 2019 17:28    Titel: Gesprächsrunde Rallye de Wallonie 2019 Antworten mit Zitat Back to top

VDRM Rallye de Wallonie

Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.

Dies ist die Gesprächsrunde zur VDRM Rallye de Wallonie 2019

Hier könnt ihr euch bei Problemen, Fragen, Erlebnissen und Sonstigem austauschen.

Falls ihr einen Resetwunsch platzieren wollt könnt ihr das hier tun.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Penny_Menny
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 120
Bilder in P. Galerie: 84
Penny_Menny's P. Galerie

BeitragVerfasst am: So Mai 05, 2019 17:30    Titel: Gesprächsrunde Rallye de Wallonie 2019 Antworten mit Zitat Back to top

Sorry für die späte Ankündigung und Gesprächsrunde! Ich hatte leider von Donenrstag bis gestern Probleme mit dem Internet und konnte so nichts machen und bin deshalb leider erst heute zum Erstellen der Beiträge gekommen. ich wünsche Euch dennoch viel Spaß, lasst die Autos ganz! smile

LaTeX
VDRM/GVRC-Moderator
VDRM/GVRC-Moderator

Bilder im Album: 135
Bilder in P. Galerie: 20
LaTeX's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Mo Mai 06, 2019 12:32    Titel: Gesprächsrunde Rallye de Wallonie 2019 Antworten mit Zitat Back to top

Für alle die Sosnova 2010 Auffrischung brauchen: Sosnova 2010 Renntempo

Ist jetzt nicht soviel anders als Sosnova finde ich. 2 Ecken kann man sich im Kopf behalten^^

Be aware of bug: https://www.youtube.com/watch?v=08trvxRzEt0
Deswegen gibt es aber eh Regeln in der VDRM. Sumburk ist noch viel gefährlicher.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album
Lamda
GVRC-Moderator
GVRC-Moderator

Bilder im Album: 35
Bilder in P. Galerie: 2
Lamda's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Mo Mai 06, 2019 12:58    Titel: Gesprächsrunde Rallye de Wallonie 2019 Antworten mit Zitat Back to top

ich habe noch nie probleme bei Sosnova/Sumburk gehabt, ist das auto spezifisch oder ist die karre ganz einfach mit zu wenig bodenfreiheit ausgestattet ?(und das loch schlampig modelliert)

wo soll es auf sumburk probleme geben??

--------------------------
www.germangarage.de

rallyefan238
Race Champion
Race Champion

Bilder im Album: 101
Bilder in P. Galerie: 76
rallyefan238's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Mo Mai 06, 2019 13:27    Titel: Gesprächsrunde Rallye de Wallonie 2019 Antworten mit Zitat Back to top

Lamda hat folgendes geschrieben:
...wo soll es auf sumburk probleme geben??

Die 90 rechts nach dem bergauf Stück, da ist ein Loch bei 1:51
--> zu Youtube

Dieses Loch hat mich auch schon mal hart getroffen.
Wenn man leicht/mittel Cuttet, oder weit außen die Kurve nimmt passiert nichts.

<-- aktuelle Bilder aus der Rallyeszene

LaTeX
VDRM/GVRC-Moderator
VDRM/GVRC-Moderator

LaTeX's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Mo Mai 06, 2019 14:03    Titel: Gesprächsrunde Rallye de Wallonie 2019 Antworten mit Zitat Back to top

Und bei der 3 rechts nachdem man die schnelle Gerade fertig hat und wieder auf technische Passagen kommt kann einen auch wild rumwirbeln wegen Mesh

Ich und Matze sind uns halt nie einig bei Streckenbugs. Ich halte mit dem DNS Bug auch Semetin für eine Zumutung.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album
rallyefan238
Race Champion
Race Champion

BeitragVerfasst am: Mo Mai 06, 2019 14:15    Titel: Gesprächsrunde Rallye de Wallonie 2019 Antworten mit Zitat Back to top

Sumburk hat gefüht 100 schnelle Geraden biggrin

Meinst du die bei 1:14 ?

LaTeX
VDRM/GVRC-Moderator
VDRM/GVRC-Moderator

LaTeX's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Mo Mai 06, 2019 14:30    Titel: Gesprächsrunde Rallye de Wallonie 2019 Antworten mit Zitat Back to top

Geht um 3:13

rallyefan238
Race Champion
Race Champion

BeitragVerfasst am: Mo Mai 06, 2019 14:44    Titel: Gesprächsrunde Rallye de Wallonie 2019 Antworten mit Zitat Back to top

Will nichts sagen, aber bei 3:13 ist weder Videozeit, noch Fahrzeit eine Kurve Razz
Ich denke du meinst die rechts bei 3:16 (Videozeit). Die Kurve "rollt" ohne Ende wenn man sie falsch trifft. Schlimmeres hatte ich da noch nicht.

LaTeX
VDRM/GVRC-Moderator
VDRM/GVRC-Moderator

LaTeX's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Mo Mai 06, 2019 14:45    Titel: Gesprächsrunde Rallye de Wallonie 2019 Antworten mit Zitat Back to top

Ich kaufe 3:16 Videozeit

bombus
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 198
Bilder in P. Galerie: 75
bombus's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Mo Mai 06, 2019 18:53    Titel: Gesprächsrunde Rallye de Wallonie 2019 Antworten mit Zitat Back to top

Sosnova 2010 Schotterstück

Ich seh hier keine Probleme mit der Strecke, ist halt nur bissl glatt für mich mit den Slicks auf Schotter! Rolling Eyes Embarassed

PS.:
In der 2. WP hatte ich auch einen Ausfall der Intercom, hab vom Co keinen Ton gehört!!??

Zuletzt bearbeitet von bombus am Mo Mai 06, 2019 19:34, insgesamt einmal bearbeitet

LaTeX
VDRM/GVRC-Moderator
VDRM/GVRC-Moderator

LaTeX's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Mo Mai 06, 2019 19:04    Titel: Gesprächsrunde Rallye de Wallonie 2019 Antworten mit Zitat Back to top

Man muss die Stelle auch richtig anfahren um es zu schaffen dort zu sterben. Es ist ja keine Wand dort.

rallyefan238
Race Champion
Race Champion

BeitragVerfasst am: Mo Mai 06, 2019 19:30    Titel: Gesprächsrunde Rallye de Wallonie 2019 Antworten mit Zitat Back to top

Etappe 1 beendet.
WP1 habe ich mich voll verfahren. Bin Rechts im Reifenstapel vorbei, Links wär korrekt gewesen. Wurde dann zurück gesetzt - unnötige Zeitstrafe.
WP2 hatte schinbar der Co kein Bock, hatte keine Pacenotes. Zum Glück wars bei WP2, so hatte ich den Verlauf von WP1 noch im Kopf. Warum der Co Stumm war... keine Ahnung.

EDIT:
Jetzt ist mir klar warum der Co Stumm war -> Außer ZW und Ziel nichts vorhanden

Unklar ist jetzt nur noch warum die Notes leer sind cry

A.G.
Profi - Racer
Profi - Racer

Bilder im Album: 0

BeitragVerfasst am: Mo Mai 06, 2019 21:11    Titel: Gesprächsrunde Rallye de Wallonie 2019 Antworten mit Zitat Back to top

Auch zurück von Tag 1 und Tag 2.

Auf WP2 hatte ich auch keinen Beifahrer, brauchte heute auch ein wenig, bis ich meinen Rhythmus gefunden habe, da ich diese Woche leider absolut keine Zeit habe und natürlich genau dann ein so langer VDRM Lauf ansteht, was ich eigentlich für gut befinde, jedoch halt nicht diese Woche...

Ist dann auch etwas komisch, so ganz ohne Vergleichszeiten unterwegs zu sein, aber so ist es halt.

Bin gespannt, was die anderen so machen werden, von den Zeiten geht sicher etwas mehr, aber es ist halt auch eine lange Veranstaltung, Tag 3 fehlt ja bei mir auch noch, ich hoffe, dass ich diesen auch noch gut abschließen kann.

Viel Erfolg wünsche ich allen Teilnehmern.

www.facebook.com/gruendauerracing

greco
Racer
Racer

Bilder im Album: 25
Bilder in P. Galerie: 15
greco's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Mo Mai 06, 2019 21:56    Titel: Gesprächsrunde Rallye de Wallonie 2019 Antworten mit Zitat Back to top

1. Etappe beendet.

Sage nichts zu dieser Auswahl der WP,s mehr .....es war immer gut ,aber diesmal,Sorry ....solche WP nehmen die mit Bug verseucht sind ! Warum eigentlich?? So toll ist diese Version Sosnova auch nicht .... Grüße

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
Hadi
Race Champion
Race Champion

Bilder im Album: 6

BeitragVerfasst am: Mo Mai 06, 2019 22:11    Titel: Gesprächsrunde Rallye de Wallonie 2019 Antworten mit Zitat Back to top

LaTeX hat folgendes geschrieben:
Ich kaufe 3:16 Videozeit

Wenn man einmal das loch im groundmesh erwischt hat merkt man sichs. tongue

siehe hier: https://youtu.be/TNyqV2GQO5E

bombus
GVRC Veteran
GVRC Veteran

bombus's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Di Mai 07, 2019 19:35    Titel: Gesprächsrunde Rallye de Wallonie 2019 Antworten mit Zitat Back to top

Hallo,
ich bin sowas von enttäuscht, könnte heulen!!! cry
Hab mich so auf diesen Lauf gefreut, hatte aber auch schon etwas Bammel,
22 WP und nur im Regen, dazu noch 3x die Hammerprüfung Sementin!!
Nun zur Cronologie:
Den 1. Tag habe ich ganz gut überstanden, da hatten ja viele Probleme.
Der 2. Tag hat ja mit Sementin begonnen, da bin ich eigentlich ganz gut durchgekommen, hatte aber schon ein Problem mit schnell oder sicher, hab mich dann für sicher entschieden, was dann auch geklappt hat.
Dann kam die 3. WP, eigentlich keine die mir sonst Probleme bereitet!
Aber eben sonst, diesmal war es nach einigen Metern gleich vorbei, als da ein Brückengeländer im Weg stand!! Rolling Eyes Embarassed
Leichte Plastikschäden, gut ist nicht weiter schlimm dachte ich, aber es kam wie es kommen musste, Auto kaputt!!???

Eben das Problem mit dem Schaden, muss man nicht verstehen ist aber so, kann da niemand die Schuld geben, halt mein Fehler!!
Die Schadenseinstellung " Realistisch" macht das CZ Plugin automatisch! Kann niemand beeinflussen!

So sieht das aus der Heliperspektive aus:
Crash Brückengeländer.

Das Ärgerliche für mich ist, dass es keine SR Regelung mehr gibt! Ich finde das schade, man freut sich auf die Meisterschaft und darf nach einem Fehler nicht mehr weitermachen, so oft gibt es ja keine VDRM Läufe, aber man will ja irgendwie weiter mitmachen, egal ob das in Real so ist oder nicht!!

Also Etappe 2 abgehackt! cry

Nun war es eh schon egal, da hab ich die 3. Etappe gleich noch absolviert!

Aber das Leiden ging weiter, nicht wegen meiner Fehler, nein die Strecke hat mich zur Verzweiflung gebracht!!! evil

Svince mag ich sowieso nicht, hat so bissl was wie meine HassStrecken ala Foron und Maton, würde mich auch nicht wundern, wenn sie aus gleicher Hand gebastelt sind? Rolling Eyes
Ist auch egal, aber seht selbst, irgendwie kann das nicht sein!!

Totale Verwirrung
90 rechts???? Sollte wohl alles 30m weiter hinten sein?

Strohballen 2. Durchgang

Kann ich nicht verstehen, es sind ja die gleichen Strecken neu gefahren!!
Die blauen Tonnen auf Okruh sind in der 2. Runde verbogen, wenn ich sie in der 1. Runde umgeballert habe, das ist ja verständlich und macht Sinn!!

Hier noch paar kleinere Dinge:

Neben der Strecke
ich kann eben ohne Strafe an den Hindernissen vorbeifahren, ob Vorteil oder nicht, genau wie am Ziel vorbei geradeaus brettern!
Ziel geradeaus

Das ist auch etwas seltsam, aber nicht weiter schlimm!

Eigenleben der Strohballen

Insgesamt alles sehr schade, hätte mehr Spaß haben können, sollte aber nicht sein!
Euch noch viel Glück,
trotzdem vielen Dank für die Rallye, macht ja jede Menge Arbeit und dann manchmal Mecker, ist ärgerlich, kann das sehr gut nachvolziehen.
Gruß bombus

Schafhauser.Racing
Mechaniker
Mechaniker

Bilder im Album: 1
Bilder in P. Galerie: 1
Schafhauser.Racing's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Di Mai 07, 2019 20:56    Titel: Gesprächsrunde Rallye de Wallonie 2019 Antworten mit Zitat Back to top

so.. Ausgefallen..

versteh halt den Sinn hinter dem realistischen Schaden nicht, wenn dieser sehr weit weg von dieser Bezeichnung liegt.. Eine minimale Berührung - zack Totalschaden.

Natürlich lag der/die Fehler an mir, trotzdem ist realistischer Schaden auf dieser Rallye einfach meiner Meinung nach unangebracht.

Naja, schade, wär ne geile Rallye gewesen!

https://www.youtube.com/watch?v=EuzHzWD17R8

rallyefan238
Race Champion
Race Champion

BeitragVerfasst am: Di Mai 07, 2019 23:05    Titel: Gesprächsrunde Rallye de Wallonie 2019 Antworten mit Zitat Back to top

@Bombus... was meinst du warum es Replay-Kontrollen gibt wink Da fällt es dann auf das man z.b. eine Schikane auslässt.

bombus
GVRC Veteran
GVRC Veteran

bombus's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Mi Mai 08, 2019 09:16    Titel: Gesprächsrunde Rallye de Wallonie 2019 Antworten mit Zitat Back to top

Moin,
hast recht, aber wieviel Replays willste kontrollieren?
Okay die Überflieger an der Spitze, aber was ist mit den Deppen am unteren Ende der Tabelle, die haben doch auch das Recht die Kämpfe in ihrer Liga sauber austragen zu dürfen!!
Manche Strecken verzeihen solche Fehler nicht, siehe die Schranke auf Sieversdorf, ist da wohl sehr krass, aber es gibt davon viele Strecken wo ein Besch.. ausgeschlossen ist.
Aber eben auch solche wie Foron, wo man 30m über die Wiese gleich 3 Kurven abkürzen kann, ohne Strafe!
Solche Fehler, wie das mit der Ansage 90 rechts vor der Schikane mit den Strohballen, hier war sicher der Ausweich 30m weiter hinten angedacht, sowie das Wegballern der Strohballen aus "Papier" darf nicht sein!
Klar könnte man sagen, hättest eben trainieren müssen, naja hätte ich mal!! Rolling Eyes Embarassed
Alles was ich hier gesagt und gezeigt habe ist eben der Fakt, wenn die Strecke im VDRM-Pool ist wird sie halt genommen, das ist das Dilemma der Ersteller, die dann immer die Hucke voll kriegen wenn es Probleme gibt und bei den Testläufen in Vorbereitung der Rallye erwischt man ja auch nicht immer alles, schon gar nicht bei 22WP!!!

rallyefan238
Race Champion
Race Champion

BeitragVerfasst am: Mi Mai 08, 2019 09:35    Titel: Gesprächsrunde Rallye de Wallonie 2019 Antworten mit Zitat Back to top

Man muss nicht alle kontrollieren. Es reicht wenn man einige kontrolliert (meiner Meinung). Je nach Rallye-Länge und Starteranzahl holt man sich von solchen WPs 5-6 Replays. Mit passender Strafe sollte jedem bewusst sein das die Rallye dann gelaufen ist.
Mal als Beispiel wie ich das bei der VARC auswerten würde: Statt 90 rechts ins Ziel, gerade aus fahren --> "Kamikaze-Finish". Laut Strafkatalog ergibt das eine Zeitstrafe von 5 Minuten.
Schikane auslassen, oder nicht fahren wie gedacht --> +30 Sekunden

Das an der Schikane "90 rechts" gesagt wird ist noch normal.
Wenn man die Standard Pacenotes nutzt kann man eine Schikane nicht anders umsetzten, da es ab Werk in RBR sowas nicht gibt.
Ist doch bei den meisten neuen Strecken das Schikanen mit "kurvig" oder " 90 links in 90 rechts" angesagt werden.
Mit dem Pacenote-Plugin kann man schön "Schikane" oder "Schikane Einlang rechts" verwenden.

bombus
GVRC Veteran
GVRC Veteran

bombus's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Mi Mai 08, 2019 09:50    Titel: Gesprächsrunde Rallye de Wallonie 2019 Antworten mit Zitat Back to top

Alles richtig,
hab nur geschildert was mir passiert ist, da war mir das auch egal was der Co da ansagt, man sieht ja dass rechts nicht geht, da dort die rot weiße Absperrung steht, dass aber der Strohballen dann mitten auf der Straße steht und ich über den Feldrain muss war so wahrscheinlich nicht geplan, da etwa 30m weiter hinten der geteerte Ausweichstreifen ist!
Ich hätte einfach weiter fahren sollen und alles wäre gut!! Jetzt kam aber das 90rechts ins Spiel und die Verwirrung war komplett. So fängt es an, wenn alte Männer die Orientierung verlieren!! Rolling Eyes Embarassed biggrin biggrin biggrinKlicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.

PS.:
Lamda,
dass mit der Brücke sollte auch kein Hinweis auf ein Bug sein!!!!
Einfach nur der Ärger über den Ausfall, derartige Dinge kennt man ja schon aus der Vergangenheit, Totalschaden und angezeigt wird 1% Batterie!!!

Zuletzt bearbeitet von bombus am Mi Mai 08, 2019 10:03, insgesamt 2-mal bearbeitet

Lamda
GVRC-Moderator
GVRC-Moderator

Bilder im Album: 35
Bilder in P. Galerie: 2
Lamda's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Mi Mai 08, 2019 09:52    Titel: Gesprächsrunde Rallye de Wallonie 2019 Antworten mit Zitat Back to top

Danke Bombus für das aufzeigen der Bugs!

leider (ich finde die Strecke ansonsten optisch ok, fahrerisch mag ich sie sehr) sind das mehrere inaktzeptable Punkte.
insbesonders die leichtgewicht Strohballen. ich verstehe einfach nicht, warum diese kollision für strohballen gewählt wird. es gibt eine eindeutig deutlich besser passende dafür, die zwar verschiebbar ist, aber auch schaden und ablenkung der fahrspur erzeugen.
so läd das ja die "ausnutzungs" Fraktion ein in schleife 1 die strohballen zur seite zu schieben um in schleife 2 voll durch zu ballern.
Es gibt auch viele möglichkeiten ein seitliches vorbeiballern über die wiese zu verhindern. wenn man die optik nicht mit absichtlich platzierten hindernissen (zuschauer/steine) zustellen will (sieht oft unnatürlich aus, weil extra platziert) kann man auch einfach das Groundmesh extrem buckelig machen. So habe ich das sehr oft gemacht, wenn einer drüber ballern will, wird er übels ausgehebelt un machts sich zumindest die karre kaputt.

die kollision an der brücke sieht für mich nicht fehlerhaft aus, sowas sieht man oft real, mit guter chance sich die aufhängung oder den kühler zu beschädigen (heißt ausfall)

ansonsten bei Rundkursen ist es generell ein problem dass bei der ausfahrt eine anere route möglich ist, ist aber wie im realen leben. wärst nicht der erste der eine extra runde dreht. oder wird hier etwa das ziel auch geradeaus getriggert. das wäre natürlich inaktzeptabel

ist das jetzt nur bei der reverse version so? wäre auch nicht das erste mal, dass eine version ordentlich erstelt wird und dann einfach bei der reverse version start und ziel getauscht wurde und neue pacenotes geschrieben wurden (ohne drüber nachzudenken, das es beim befahren aus andeer richtung doch den ein oder anderen unterschied gibt)

hier finde ich es mal richtig schad, dass sich diese strecke mit seinen bugs für einen Meisterschaftseinsatz disqualifiziert. gefühlt sind irgendwie 1/3 bis 1/2 der addonstrecken so verbuggt, dass sie in ernsthaften meisterschaften gar nicht eingesetzt werden dürfen(dürften). traurig dabei 90% sind vermeidbare fehler, die auf unsachgemäße erstellung und schlampige arbeit zurückzuführen sind. leider gibt es auch zu selten updates zur bug beseitigung.

--------------------------
www.germangarage.de

LaTeX
VDRM/GVRC-Moderator
VDRM/GVRC-Moderator

LaTeX's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Mi Mai 08, 2019 10:20    Titel: Gesprächsrunde Rallye de Wallonie 2019 Antworten mit Zitat Back to top

All diese Bugs sind bekannt – Svince steht eh immer unter Beobachtung
Svince I ist noch schlimmer

Bei der Verwirrung hast du nicht einfach den Strohballen eine Runde vorher verschoben? Das wäre sonst tatsächlich ein neuer Bug.

BMW320iGruppe5
Profi - Racer
Profi - Racer

Bilder im Album: 2
Bilder in P. Galerie: 1
BMW320iGruppe5's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Mi Mai 08, 2019 12:30    Titel: Gesprächsrunde Rallye de Wallonie 2019 Antworten mit Zitat Back to top

Tag 1 und 2 gestern erledigt.

An Tag 1 waren wir nicht so wirklich flott auf dem Zuschauer Rundkurs. Beim zweiten Durchgang hatten wir auch keinen Aufschrieb. Aber ich hatte für genau diesen Fall vorgesorgt beim ersten Durchgang.

An Tag 2 war aber viel Regen aus dem Wagen zu betrachten^^
Daher sehr Vorsichtig gemacht. Zumal wir kein Regen Setup für den Yaris hatten. Auf WP4 ging in der ersten Spitzkehre die Flyoff nicht. Vielleicht war sie noch zu kalt? Auf dem Schotter trafen wir irgendwas. Ich vermute einen Stein. Der wagen war bisschen krumm. Auf der 5 hatten wir dann sehr starkes Untersteuern. kamen kaum von der Stelle also. Auf der 6 flogen wir gegen Ende auf dem Schotter fast ab. Glück gehabt. Im Service verstellten wir dann etwas am Setup in der Hoffnung nun weniger Untersteuern zu haben. Und es half. Zwar zog der Wagens schlechter, aber die Kurven gingen Sicherer. Da war mir das dann auch lieber so bei dieser schweren Rallye. Auf der 8 rutschten wir auf dem Schotter Teil einfach von der Strecke. War sehr schlammig hier. Auf der 10 merkten wir, dass der Reifen vorne Links kaputt war. Wir rutschten hier auch paar mal neben die Strecke.
Auf der 11 kamen wir kurz vor dem Ziel nach einem Sprung von der Strecke ab. Zum Glück nur Zeitverlust. Auf der 12 passte mit mir was nicht. Zweimal fast abgeflogen. Kostete uns Zeit.

Tag 3 fehlt uns jetzt noch.

Schöner Kampf mit Andy gehabt. Konnte ihm eigentlich nur auf Nettinne - Mohiville ihm deutlich Zeit abnehmen. Sonst waren wir immer eng beieinander.

Schade für Rene, dass er wohl ausgefallen ist an Tag 2? Wäre sicher auch spannend gewesen.

@alle. Passt auf, Leg 2 ist verdammt rutschig!

Danke für die ersten beiden Legs. Ich hatte Spaß. Schwierige schöne Rallye bisher. Mal schauen wo wir am Ende landen werden?

318 is Team Junk/Demuth
Rallye Videos

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Virtuelle Deutsche Rallye Meisterschaft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Cobalt 2.0 phpBB theme/template by Jakob Persson.
Copyright © 2002-2004 Jakob Persson

Modifieds: 2004-2006 by Adi