German Virtual Racers Community Portal
German Virtual Racers Community Foren-Übersicht

5.GVRC Classic Cup 19 - Ankündigung u. Gesprächsrunde

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Virtuelle Deutsche Rallye Meisterschaft -> CC - Classic Cup
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Caterham
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 56

Anmeldungsdatum: 08.03.2005
Beiträge: 1459
Bilder im Album: 173
Wohnort: 40882 Ratingen

 BeitragVerfasst am: Sa Mai 11, 2019 10:52    Titel: 5.GVRC Classic Cup 19 - Ankündigung u. Gesprächsrunde Antworten mit Zitat Back to top

Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.



Rally de Asturias

Die Rally de Asturias Historico wird dieses Jahr zum ersten mal im Classic Cup gefahren.
Die Original Rallye zählt zur FIA Eúropean Historic Rally Championship , sowie zur
spanischen Rallye Meisterschaft für historische Fahrzeuge.

Dadurch das es nur 8 WP’s, wobei zwei doppelt gefahren werden, gibt,
ist diese Veranstaltung sehr anspruchsvoll. Bei den Fahrern genießt sie höchsten Respekt,
weil der kleinste Fehler, bei der kürze der Veranstaltung, sofort bestraft wird.

Auf den schnellen und teilweise verwinkelten Strassen im bergischen Vorland
von Asturiens Küste, ist höchste Konzentration gefordert.

Ich wünsche allen Teilnehmern eine erfolgreiche Rallye


-----------------------------------------------------------------------------------------------


The Rally de Asturias Historico will be raced in the Classic Cup for the first time this year.
The original rally belongs to the FIA Eúropean Historic Rally Championship, as well as to the
Spanish Rally Championship for historic vehicles.

As a result, there are only 8 stages, with two being driven twice,
this event is very demanding. She enjoys the utmost respect among the drivers
because the smallest mistake, at the short of the event, is punished immediately.

On the fast and sometimes winding roads in the mountainous foreland
of Asturias coast, highest concentration is required.

I wish all participants a successful rally






5.GVRC Classic Cup 19
Virtual Historic Rally Championship


Date: 13.05. – 19.05.2019
Rally Link

Stages: 8
Car damage: reduced
Surface: 100 % tarmac
Lenght: 58,4 km

Rally Director: Caterham
Required mods: NGP 5.01 physics,
all Tracks from CZ Plugin

Weather forecast:
sunny , crisp clear , chance of rain 15 %
Temperatures around 22 / 24 degrees
lightning risk in the evening

_________________
Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.


http://rbr-classic-cup.de/
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
BMW320iGruppe5
Profi - Racer
Profi - Racer


Offline
Alter: 25

Anmeldungsdatum: 11.12.2013
Beiträge: 527
Bilder im Album: 2
Bilder in P. Galerie: 1
BMW320iGruppe5's P. Galerie
Wohnort: Nord Saarland

 BeitragVerfasst am: Mi Mai 15, 2019 08:47    Titel: 5.GVRC Classic Cup 19 - Ankündigung u. Gesprächsrunde Antworten mit Zitat Back to top

Gestern starteten wir mit dem Audi hier.
Ich glaube er hat bei mir wohl leider den Porsche mittlerweile abgelöst.

Am Anfang ganz ok, aber noch zu vorsichtig. Dann lief es besser und es sprangen zwei Klassen Rekorde raus. Dann kam aber der Regen und ich war zu zügig unterwegs. Auf WP 7 zu spät auf der Bremse. Verlor dabei das Heck und wir schlugen heftig mit dem Heck ein. Fortan ging es nur noch langsam weiter. Auch auf WP 8 leider... Wir kamen aber an.

Was mich ärgerte, waren die 10 Sekunden Strafe für Frühstart. Das muss richtig richtig knapp gewesen sein...

Danke für die Rallye Frank.
Mal schauen was die Klassen Gegner noch so treiben? Und was Kazi anstellen wird wegen der Teamwertung biggrin

_________________
Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.

318 is Team Junk/Demuth
Rallye Videos
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
rallyefan238
Race Champion
Race Champion


Online
Alter: 31

Anmeldungsdatum: 09.10.2008
Beiträge: 859
Bilder im Album: 101
Bilder in P. Galerie: 76
rallyefan238's P. Galerie

 BeitragVerfasst am: Fr Mai 17, 2019 10:24    Titel: 5.GVRC Classic Cup 19 - Ankündigung u. Gesprächsrunde Antworten mit Zitat Back to top

Schön gestaltete Rallye und ich bin so missertabel gefahren - kaum zu glauben. Alleine auf WP2 2x weit Abseits der Strecke und und 1x ZH, von den vielen Verbremser mal ganz abgesehen.
Das einzige schöne an der Sache... ohne SR ins Ziel gekommen.

_________________
> Nikon D300 + MB10 | Nikkor 18-200mm 1:3.5-5.6 | Nikkor AF-S 70-200mm 1:2.8 G IF-ED | Metzbiltz 58 <

Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.
<-- aktuelle Bilder aus der Rallyeszene
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
BUCZEK Lukas
Chefmechaniker
Chefmechaniker


Offline
Alter: 37

Anmeldungsdatum: 10.02.2013
Beiträge: 130
Bilder im Album: 62

 BeitragVerfasst am: So Mai 19, 2019 00:26    Titel: 5.GVRC Classic Cup 19 - Ankündigung u. Gesprächsrunde Antworten mit Zitat Back to top

Wir freuen uns am Stat zu sein und mit Euch allen das Event zu fahren.
das Tempo war nicht besonders gut ... wir hatten aber trotzdem sehr viel Spaß gehabt.

Danke an die Konkurenz für die Abenteuerliche Duelle wink

Auch vielen Dank an Cat und ggfs. an die fleißigen Helfer.

Und jetzt ein Paar Bilder von mir biggrin

Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.


Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.


Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
PMSRT
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 51

Anmeldungsdatum: 31.10.2011
Beiträge: 2259
Bilder im Album: 211
Bilder in P. Galerie: 80
PMSRT's P. Galerie
Wohnort: Freiburg i. Br.

 BeitragVerfasst am: So Mai 19, 2019 09:13    Titel: 5.GVRC Classic Cup 19 - Ankündigung u. Gesprächsrunde Antworten mit Zitat Back to top

Danke an die Orga, den Veranstalter, sämtlichen Helfern & Fans - es war diesmal für uns besonderst heftig.

Kaum Konzentration, ständig Brems- & Fahrfehler, Dreher an den teilweise engsten Stellen evil , wo uns zum Glück etliche Zuschauer helfen konnten (thx) - in der Summe eine Veranstaltung, bei der sich der Zeitverlust höher anfühlt als die benötigte Fahrzeit lol cry
Dazu noch von Dieter, in unserem Ascona 400, verblasen worden & natürlich wieder letzter in der Tabelle - trotzdem hat die Rallye wieder Spaß gemacht, hatten natürlich mehr Arbeit als Fun im Cockpit, aber so ist das nunmal - meistens verlieren wir & gelegentlich gewinnen die anderen Rolling Eyes

Wir wünschen allen noch viel Spaß & Erfolg !

_________________
Motorsportliche Grüße : Mike
- Team "HMS Motorsport"
Ohne größere Schäden - möglichst schnell ins Ziel!
Fahrerperspektive, H-Schaltung mit Kupplung, NGP etc pp in RBR => Realistischer Fahrspaß & wir sagen "JA zur Gruppe H" !
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Lamda
GVRC-Moderator
GVRC-Moderator


Offline
Alter: 42

Anmeldungsdatum: 12.10.2007
Beiträge: 10219
Bilder im Album: 35
Bilder in P. Galerie: 2
Lamda's P. Galerie
Wohnort: Südhessen

 BeitragVerfasst am: So Mai 19, 2019 13:48    Titel: 5.GVRC Classic Cup 19 - Ankündigung u. Gesprächsrunde Antworten mit Zitat Back to top

Eine Rally mit langweiligen Strecken und furchtbaren standard Paceenotes

wer nicht unbedingt um die Meisterschaft mitfahren möchte, sollte sich die Zeit da mitzufahren sparen smile

_________________
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius
Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.

--------------------------
www.germangarage.de
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
WAGGES
Mechaniker
Mechaniker


Offline
Alter: 64

Anmeldungsdatum: 28.01.2019
Beiträge: 21
Bilder im Album: 11
Wohnort: Baden-Württemberg

 BeitragVerfasst am: So Mai 19, 2019 14:05    Titel: 5.GVRC Classic Cup 19 - Ankündigung u. Gesprächsrunde Antworten mit Zitat Back to top

Reset bitte; mal wieder zu schnell. WP2 plötzlich im (N)Irgendwo. cry
Danke.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
bombus
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 68

Anmeldungsdatum: 08.11.2009
Beiträge: 2139
Bilder im Album: 178
Bilder in P. Galerie: 55
bombus's P. Galerie
Wohnort: Thüringen

 BeitragVerfasst am: So Mai 19, 2019 17:55    Titel: 5.GVRC Classic Cup 19 - Ankündigung u. Gesprächsrunde Antworten mit Zitat Back to top

Bin von der Rallye zurück,
habe zum Glück diesmal keinen Schaden gemacht! Rolling Eyes Embarassed biggrin
War auch bitter nötig, denn mein Sponsor hat mir für diese Veranstaltung den Subaru WRC S8 nicht zur Verfügung gestellt, da ich bei den letzten Veranstaltungen zu viel Schrott produziert hatte!
Um an der Rallye teilnehmen zu können, habe ich vom DECAT Team einen Renault Clio 16S Williams GrpA gestellt bekommen! Dieser war vom Teamchef M. Demuth persönlich vorbereitet worden und lief super!
Hierfür nochmals herzlichen Dank!
Dieser Einsatz des etwas schwächeren Fahrzeugs war wohl für mich die beste Entscheidung, denn auf den schnellen Strecken hätte ich wohl den Subaru wieder öfter kaltverformt! Rolling Eyes Embarassed
Ich hoffe aber bei den nächsten Veranstaltungen wieder einen Einsatz im WRC S8 zu bekommen.
Vielen Dank für die Rallye, war ne schöne Zusammenstellung!
Freuen uns auf den nächsten Lauf.
Gruß bombus

_________________
Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
anbarra
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 26

Anmeldungsdatum: 25.01.2008
Beiträge: 1491
Bilder im Album: 4
Wohnort: wien

 BeitragVerfasst am: So Mai 19, 2019 17:58    Titel: 5.GVRC Classic Cup 19 - Ankündigung u. Gesprächsrunde Antworten mit Zitat Back to top

hat jmd eine ts.ini? danke
_________________
https://www.youtube.com/watch?v=YJICN45ypvE
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Caterham
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 56

Anmeldungsdatum: 08.03.2005
Beiträge: 1459
Bilder im Album: 173
Wohnort: 40882 Ratingen

 BeitragVerfasst am: So Mai 19, 2019 18:01    Titel: 5.GVRC Classic Cup 19 - Ankündigung u. Gesprächsrunde Antworten mit Zitat Back to top

Hi Jurek,
die vom ersten CC 2019 gehen.
Schau bitte in den Ankündigungen.
Kann im Moment nichts hochladen

_________________
Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.


http://rbr-classic-cup.de/
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
Caterham
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 56

Anmeldungsdatum: 08.03.2005
Beiträge: 1459
Bilder im Album: 173
Wohnort: 40882 Ratingen

 BeitragVerfasst am: Mo Mai 20, 2019 09:28    Titel: 5.GVRC Classic Cup 19 - Ankündigung u. Gesprächsrunde Antworten mit Zitat Back to top

@ Lamda

Zitat: "Eine Rally mit langweiligen Strecken und furchtbaren standard Paceenotes
wer nicht unbedingt um die Meisterschaft mitfahren möchte, sollte sich die Zeit da mitzufahren sparen"


Ob die Strecken jetzt langweilig waren lass mal dahin gestellt, das ist ja auch oft Geschmackssache.
Der Classic Cup ist die meistgefahrene Meisterschaft im im GVRC Forum
und da musst du als Forum Moderator nicht unbedingt die Leute vom fahren abhalten. - ist meine Meinung.

_________________
Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.


http://rbr-classic-cup.de/
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
LaTeX
VDRM/GVRC-Moderator
VDRM/GVRC-Moderator


Offline
Alter: 30

Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 9815
Bilder im Album: 135
Bilder in P. Galerie: 20
LaTeX's P. Galerie
Wohnort: Vienna / Austria

 BeitragVerfasst am: Mo Mai 20, 2019 09:41    Titel: 5.GVRC Classic Cup 19 - Ankündigung u. Gesprächsrunde Antworten mit Zitat Back to top

Wenn ich gestern nicht so müde gewesen wäre, wäre ich auch noch gefahren. Einfach um mal wieder CC gefahren zu sein.
_________________
Noch ein abschließender Verbraucherhinweis: Es bricht uns das Herz, wenn wir uns beim Löschen vorstellen, wie Sie mühsam ein so langes Wort in Ihr Smartphone gefingert haben. (Ihr/e Zensor/in)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album
BMW320iGruppe5
Profi - Racer
Profi - Racer


Offline
Alter: 25

Anmeldungsdatum: 11.12.2013
Beiträge: 527
Bilder im Album: 2
Bilder in P. Galerie: 1
BMW320iGruppe5's P. Galerie
Wohnort: Nord Saarland

 BeitragVerfasst am: Mo Mai 20, 2019 09:48    Titel: 5.GVRC Classic Cup 19 - Ankündigung u. Gesprächsrunde Antworten mit Zitat Back to top

Fand die Aussage auch nicht doll Lamda.
War jetzt auch nicht meine Lieblingsrallye. Uchan-Su mag ich auch gar nicht. Aber sie war halt mal Teil der Rallye. Und so war mal abwechslung dabei. besser wie immer die selben Strecken, wenn Frank die Möglichkeiten doch hat.

Du kannst ja der Meinung sein, dass sie dir nicht gefiehl. Denke diese meinung kann auch jeder kundtun. Aber dann quasi empfehlen hier nicht zu fahren ist schon mies. Das braucht keine Meisterschaft. Auch nicht eine starke Meisterschaft wie der Classic Cup. Denn dort starten immer richtig viele Piloten. Stell dir mal so eine Aussage bei schwächer besuchten meisterscahften vor. Wenn dann nochmal ein paar weg bleiben, dann lohnt sich der Aufwand irgendwann garnicht mehr für Orga Leute.

Es war auch nciht meine Lieblingsrtallye. Na und? Bin sie gefahren, weil es halt der Classic Cup ist und es dort meistens richtig geile Rallyes gibt. Auch wenn es mal WP´s gibt die mir nicht zusagen

_________________
Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.

318 is Team Junk/Demuth
Rallye Videos
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
rallyefan238
Race Champion
Race Champion


Online
Alter: 31

Anmeldungsdatum: 09.10.2008
Beiträge: 859
Bilder im Album: 101
Bilder in P. Galerie: 76
rallyefan238's P. Galerie

 BeitragVerfasst am: Mo Mai 20, 2019 12:09    Titel: 5.GVRC Classic Cup 19 - Ankündigung u. Gesprächsrunde Antworten mit Zitat Back to top

Bin mir nicht sicher, ob Matze das so gemeint hat wie er es geschrieben hat.
Wenn man nur Strecke mit guten Standard Pacenotes nehmen würde, hätte man einen Pool der nur aus 20 Strecken besteht lol

_________________
> Nikon D300 + MB10 | Nikkor 18-200mm 1:3.5-5.6 | Nikkor AF-S 70-200mm 1:2.8 G IF-ED | Metzbiltz 58 <

Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.
<-- aktuelle Bilder aus der Rallyeszene
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
bombus
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 68

Anmeldungsdatum: 08.11.2009
Beiträge: 2139
Bilder im Album: 178
Bilder in P. Galerie: 55
bombus's P. Galerie
Wohnort: Thüringen

 BeitragVerfasst am: Mo Mai 20, 2019 13:53    Titel: 5.GVRC Classic Cup 19 - Ankündigung u. Gesprächsrunde Antworten mit Zitat Back to top

rallyefan238 hat folgendes geschrieben:
Bin mir nicht sicher, ob Matze das so gemeint hat wie er es geschrieben hat.


Denk ich auch, denn er weiß ja, dass der CC eine, oder gar die beliebteste Meisterschaft innerhalb der GVRC ist!

Alle anderen hier, insbesondere auch von Matze D., angesprochenen Punkte kann ich bestätigen.
Ist auch nicht einfach eine gute Abwechslung der Strecken und dann auch noch solche von Top Qualität in eine Rallye reinzupacken. Das dann auch noch über die ganze Saison !respekt
Immer wieder gerne dabei, das Tabellenende muss ja auch irgendwie gefült werden!! biggrin biggrin biggrin
Danke Frank!

_________________
Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
waldemar
Racer
Racer


Offline
Alter: 54

Anmeldungsdatum: 04.02.2014
Beiträge: 323
Bilder im Album: 37
Wohnort: bad salzungen

 BeitragVerfasst am: Mo Mai 20, 2019 14:28    Titel: 5.GVRC Classic Cup 19 - Ankündigung u. Gesprächsrunde Antworten mit Zitat Back to top

Caterham hat folgendes geschrieben:
@ Lamda

Zitat: "Eine Rally mit langweiligen Strecken und furchtbaren standard Paceenotes
wer nicht unbedingt um die Meisterschaft mitfahren möchte, sollte sich die Zeit da mitzufahren sparen"


Ob die Strecken jetzt langweilig waren lass mal dahin gestellt, das ist ja auch oft Geschmackssache.
Der Classic Cup ist die meistgefahrene Meisterschaft im im GVRC Forum
und da musst du als Forum Moderator nicht unbedingt die Leute vom fahren abhalten. - ist meine Meinung.


Hallo ,
... nein langweilig würde ich keinesfalls sagen , eher schon das Gegenteil ...
Denke das es nicht nur für mich ein Grund ist hier immer wieder dabei zu sein , gerade weil hier soviel Abwechslung wie möglich bezüglich der Strecken geboten wird ... auch wenn sie nicht perfekt sind ( baggs) oder bei einigen die Ansagen nicht passen ( kann man ja selber korrigieren ) .... und bestimmt hat eben jeder so seine Lieblingsstern ... uchan su mag ich auch nicht ... die ist einfach zu lang und ich kann sie mir auch nach dem 10mal fahren nur schwer einprägen ... aber gehört halt nun Mal auch zu einer Rallye ,alle EP's fahren zu müssen die auf dem Plan stehen

Asphalt ist bei uns auch nicht immer der beliebteste Untergrund ,haben es dann nach einigen Patzern in den letzten 3 Prüfungen ( wahrscheinlich wegen mangelnder Konzentration) wenigstens noch ins Ziel geschafft.

Danke Frank .... weiter so ,ich finde Dein Konzept,so wie es ist voll in Ordnung
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Lamda
GVRC-Moderator
GVRC-Moderator


Offline
Alter: 42

Anmeldungsdatum: 12.10.2007
Beiträge: 10219
Bilder im Album: 35
Bilder in P. Galerie: 2
Lamda's P. Galerie
Wohnort: Südhessen

 BeitragVerfasst am: Mo Mai 20, 2019 23:44    Titel: 5.GVRC Classic Cup 19 - Ankündigung u. Gesprächsrunde Antworten mit Zitat Back to top

Meine Funktion als Moderator bindet mich in keinster weise an irgendwelchee Meisterschaften. meine Aufgaben beschränken sich ausschließlich darauf, das forum zu moderieren und bei bedarf einzugreifen.
Ansonsten bin ich ein ganz normaler Fahrer


ich sehe auch kein Grund warum ich meine meeinung nicht begründet äußern darf. Ich verstehe, dass ihr als ausrichter sehr gern möglichst hohe starterzahlen haben möchtet. aber offensichtlich versteht ihr nicht die art der Fahrer, die mit wenig Zeit eine auch optisch schöne Rallye fahren wollen und durch solche Rallyes einfach nur gefrustet werden.

zum einen muss man sich durch triste Landschaften quälen wobei in BTB manier ein nahezu gleichaussehendes Straßenband, eine seite begrenzt durch ein berg, andere seite begrenzt durch abhang mit leitplanke durch viele gleich anmutende kurven führt. mal ein so ein teil ok, aber wenn nach der dritten dieser Art uchan kommt, ist bei mir oder auch dem ein oder anderen der spass deutlich gebremst.

zweiter Punkt. Die pacenotes waren teilweise so schlecht, dass ich selbst mit dem Lada in arge schwierigkeiten gekommen bin. Im Gruppe A Fahrzeug kannst du never ever die Rallye nach pacenotes gefahren beenden. Bei mir war an einer angeblichen 4 links schluss, die zu spät angesagt und eigentlich eine 2 links mindestens aber eine 90links gewesen ist. spätestens hier beißt der ambitionierte Fahrer ins lenkrad und sagt dann sehr gerne pauschal "scheiß RBR" und fährt irgendwann gar nicht mehr

Von den Bugs und todesleitplanken will ich erst gar nicht anfangen, es gibt leute die kennen nicht alle unwegsamkeiten und werden diese auch nicht umschiffen können.

Mein begründeter aufruf war an alle Fahrer gerichtet, die sowohl eine optisch schöne Rallye fahren wollen und auch wert legen am ende ein ergebnis da zu stehen haben. da die aber zum großen teil weder schön war noch für gelegenheitsfahrer die chancee bestand unbeschadet durch zu kommen, finde ich meinen Satz durchaus berechtigt. da keiner vorher weis welche RBR strecken genau gefahren werden, kann auch vorher niemand entscheiden, wird die mir spass machen oder doch nur quälerei ohne happy end.

Da meine aussage weder willkürlich noch unbegründet ist, sehe ich keinen Grund warum ich meine persönliche Meinung nicht kund tun dürfen sollte. Ich habe auch mit absicht nur ein zweizeiler geschrieben, um genau nicht über jede einzelne streckenwahl urteilen zu müssen, ich wurde jetzt aber quasie zu einer erklärung gezwungen.

Abschließend, meine Meinung hat überhaupt nichts mit der Meisterschaft Classic cup zu tun. Meiner Meinung nach mit einer der professionellsten aufgezogene organisation aber leider eben mit einem drittklassigen Streckenauswahlkonzept. Da ich weis, dass sich das auch nicht ändern wird, bin ich nur gelegentlicher gaststarter und weis bei jedem start was ich erwarten kann/muss. Andere Fahrer die das nicht wissen, erwarten aber vielleicht mehr und verschwenden Zeit und gute Laune.

In zukunft werde ich auch weiterhin meine Meinung offen (und begründet) äußern. wem das auf den Sack geht, der darf mich gern ignorieren.

smile

_________________
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius
Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.

--------------------------
www.germangarage.de
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Caterham
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 56

Anmeldungsdatum: 08.03.2005
Beiträge: 1459
Bilder im Album: 173
Wohnort: 40882 Ratingen

 BeitragVerfasst am: Mi Mai 29, 2019 11:21    Titel: 5.GVRC Classic Cup 19 - Ankündigung u. Gesprächsrunde Antworten mit Zitat Back to top

Die Rallye ist jetzt ausgewertet.
_________________
Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.


http://rbr-classic-cup.de/
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Virtuelle Deutsche Rallye Meisterschaft -> CC - Classic Cup Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Cobalt 2.0 phpBB theme/template by Jakob Persson.
Copyright © 2002-2004 Jakob Persson

Modifieds: 2004-2006 by Adi

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 130884