German Virtual Racers Community Portal
German Virtual Racers Community Foren-Übersicht

9.GVRC Classic Cup 19 - Ankündigung u. Gesprächsrunde

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Virtuelle Deutsche Rallye Meisterschaft -> CC - Classic Cup
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Caterham
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 175

BeitragVerfasst am: Sa Sep 14, 2019 10:21    Titel: 9.GVRC Classic Cup 19 - Ankündigung u. Gesprächsrunde Antworten mit Zitat Back to top

Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.

East Belgian Rally

Als 9.Wertungslauf des Classic Cup 2019, ist die East Belgian Rally zum ersten mal bei der virtuellen historischen Rallye Meisterschaft dabei.
Die zur realen europäischen historischen Meisterschaft zählende Rallye bietet dem Publikum ein spannendes Spektakel.Rallyezentrum ist das Kulturzentrum „Triangel“ in Sankt Vith.

Die Wertungsprüfungen der Rallye führen durch alle fünf Eifelgemeinden: Burg-Reuland, St. Vith, Amel, Büllingen und Bütgenbach. Diese ausgesuchten Strecken gelten als die schönsten und anspruchsvollsten Belgiens. Auch namhafte Champions, wie der WM-Profi Thierry Neuville aus St. Vith haben bereits an diesem Event teilgenommen.

Entlang der Strecke finden die Zuschauer Büdchen und Stände, für Speisen und Tränke ist gesorgt. Das Großereignis ist ein Muss für Motorsportfans und alle, die es werden wollen.

-------------------------------------------------------------------------------------------

East Belgian Rally

As the 9th edition of the Classic Cup 2019, the East Belgian Rally will be attending the virtual historic rally championship for the first time.
The rally, which belongs to the real European historical championship, offers the spectators an exciting spectacle.The rally center is the cultural center "Triangel" in Sankt Vith.

The special stages of the rally run through all five Eifel communities: Burg-Reuland, St. Vith, Amel, Büllingen and Bütgenbach. These selected routes are considered the most beautiful and challenging in Belgium. Well-known champions, such as the World Cup pro Thierry Neuville from St. Vith have already participated in this event.

Along the way, spectators will find shops and stalls, and food and drink will be provided. The big event is a must for motorsport fans and anyone who wants to become one.

9.GVRC Classic Cup 19
Virtual Historic Rally Championship
Date: 16.09. – 22.09.2019
Rally Link

Stages: 9
Car damage: realistic
Surface: 67 % tarmac / 33 % gravel
Lenght: 62,7 km
following Stages are previously announced:
no need

tracksettings

Rally Director: Caterham
Required mods: NGP 5.01 physics,
all Tracks from CZ Plugin

Weather forecast:
rain in the morning, dry during the day
Temperatures around 14 / 22 degrees

I wish all participants a successful rally

http://rbr-classic-cup.de/

Zuletzt bearbeitet von Caterham am Sa Sep 21, 2019 18:07, insgesamt einmal bearbeitet

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
PMSRT
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 211
Bilder in P. Galerie: 80
PMSRT's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Di Sep 17, 2019 12:21    Titel: 9.GVRC Classic Cup 19 - Ankündigung u. Gesprächsrunde Antworten mit Zitat Back to top

Hi an alle CC-Fans,

erstmal ein herzliches Dankeschön an die Orga, den Veranstalter, sowie den Helfern & Fans für dieses harte, aber geile Event !

Wir waren zwar nicht die Ersten auf den Stages, aber dafür einer der Wenigen im Ziel Rolling Eyes !
Sowie auch hier um unser Statemant abzugeben !

Dieses Event schien schon von der Ausschreibung her wieder typisch CC & schwer zu werden - von daher wollten wir hauptsächlich ankommen & Spaß haben - was uns auch geglückt ist !

Natürlich hatten wir, trotz einer etwas langsameren Gangart, den einen oder anderen AHA-Moment, wie diverse Verbremser, Ausrutscher & Quersteher, welche aber bis auf kleinere Blessuren (letzte Stage) nur an der Zeit knabberten, sodaß wir mehrere kleinere Zeitverluste verbuchen mußten, die sich natürlich dann summieren cry evil
In der Summe sind wir mit der gezeigten Leistung soweit zufrieden, denn Zeit für Trainings- oder Einstellfahrten ist schlicht eine Fehlanzeige - zum Glück haben wir eine Uhrzeit bzw Tag erwischt, an dem wir glücklicherweise keinen Timeout verbuchten mußten !

Wir wünschen allen Teams viel Erfolg & Spaß !

Fahrerperspektive, H-Schaltung mit Kupplung, NGP etc pp in RBR => Realistischer Fahrspaß & wir sagen "JA zur Gruppe H" !

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Schafhauser.Racing
Mechaniker
Mechaniker

Bilder im Album: 1
Bilder in P. Galerie: 1
Schafhauser.Racing's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Di Sep 17, 2019 19:29    Titel: 9.GVRC Classic Cup 19 - Ankündigung u. Gesprächsrunde Antworten mit Zitat Back to top

bitte um Reset, versuche heute nochmal dass ich mit der Connection durchkomme..

Reset ist schon beantragt

https://www.youtube.com/watch?v=EuzHzWD17R8

bombus
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 184
Bilder in P. Galerie: 61
bombus's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Mi Sep 18, 2019 19:37    Titel: 9.GVRC Classic Cup 19 - Ankündigung u. Gesprächsrunde Antworten mit Zitat Back to top

Vielen Dank für die schöne Rallye Frank!! top respekt
Trotz Serverpanne bin ich ganz ordentlich über die Zeit gekommen!! cool biggrin
Sicherlich bedingt durch die diversen Videoanschlüsse an meinem Monitor! So konnte ich nebenbei auf einem anderen Rechner Videos schneiden!!
Zur Rallye selbst, ich habe insgesamt 2 grössere Fehler gemacht, auf WP 1 ohne einen erkennbaren Grund einen heftigen Dreher fabriziert! Das ist ja noch nachzuvollziehen, aber auf WP 5 habe ich durch die eingeblendete Zeitentabelle den Abzweig nicht rechtzeitig gesehen und diesen somit verpasst, mit dem Ergebnis im Graben zu landen und ein ZH zu produzieren! Ansonste war meine Fahrt fehlerfrei, wir wollen da nicht von Optimum sprechen!! biggrin
Aber durchgekommen und das zählt!
Ich mag den Clio, hatte auch 2 von dieser Generation, aber nicht den Hasen vom Ragnotti, sondern den Igel vom alten Hummel!! biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin
Freu mich auf die nächsten Läufe !!
Euer Stefan,
der bombus

WAGGES
Mechaniker
Mechaniker

Bilder im Album: 11

BeitragVerfasst am: Do Sep 19, 2019 21:22    Titel: 9.GVRC Classic Cup 19 - Ankündigung u. Gesprächsrunde Antworten mit Zitat Back to top

Hallo Frank,

bitte reset. (crash SS2)

Danke
Roland

BMW320iGruppe5
Profi - Racer
Profi - Racer

Bilder im Album: 2
Bilder in P. Galerie: 1
BMW320iGruppe5's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Fr Sep 20, 2019 08:52    Titel: 9.GVRC Classic Cup 19 - Ankündigung u. Gesprächsrunde Antworten mit Zitat Back to top

Hallo zusammen,

wir starteten auch zur Rallye. Wie gewohnt im Gruppe 4 Audi.
Die ersten 6 Prüfungen waren sehr rutschig. Erst danach war guter Grip zu finden. Bin froh, dass wir Allrad hatten bei dem lauf^^

So auf Wp1 schon einen Dreher und einen Ausrutscher.
Auf WP 2 war unsre Übersetzung zu kurz und wir fuhren lange im Begrenzer.
Au der 3 passte es nicht. irgendwie eine schwache Zeit dort.
Dann ging es auf Schotter. Wir zogen andere Reifen auf wie die Konkurenz. Ich denke es war die falsche Wahl...
Auf der 4 öfters im Grünen und das Heck angeschlagen. Auf der 5 kaum Grip mit diesen Reifen. Mist. Auf der 6 dann einen Frühstart und nur rum gerutscht. Die Reifen waren am Ende...
Dann ging es zum Glück wieder auf Asphalt. Aber der Wagen fuhr sich komisch?! Ob das mit den etlichen Connection Timeout zusammen hing?
Auf alle Fälle ging der Audi auch ohne Handbremse extrem quer. Das gefiel mir, auch wenn es überraschend kam.
Auf der 8 sahen wir unsre Zeit erst nach Ende der Rallye. Also wussten wir auf der WP nicht wie es lief.

Danke für eine wiedermals harte Rallye Frank.

Leider ist in der CC5 schon wieder garnichts los sad
Danke Mike und Rallyefan93, dass überhaupt noch wer in der CC5 an den Start rollt!

318 is Team Junk/Demuth
Rallye Videos

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
WAGGES
Mechaniker
Mechaniker

Bilder im Album: 11

BeitragVerfasst am: Fr Sep 20, 2019 19:46    Titel: 9.GVRC Classic Cup 19 - Ankündigung u. Gesprächsrunde Antworten mit Zitat Back to top

Vielen Dank an Frank und allen Helfern.
Sehr schöne aber schwere Rallye.
Ab und zu kleinere Probleme wie ein paar Dreher und einmal rückwärts durchs Ziel. gut
Bin zufrieden (bis auf den cz-Server box )
Roland

deggster
Chefmechaniker
Chefmechaniker

Bilder im Album: 0

BeitragVerfasst am: Sa Sep 21, 2019 10:57    Titel: 9.GVRC Classic Cup 19 - Ankündigung u. Gesprächsrunde Antworten mit Zitat Back to top

Hat jemand passende Tracksettings?
Keine meiner 5 Varianten hat funktioniert Rolling Eyes

rallyefan238
Race Champion
Race Champion

Bilder im Album: 102
Bilder in P. Galerie: 77
rallyefan238's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Sa Sep 21, 2019 16:46    Titel: 9.GVRC Classic Cup 19 - Ankündigung u. Gesprächsrunde Antworten mit Zitat Back to top

Auch ich bin durch...nicht viel Riskiert und somit das Ziel gesehen.

Seltsam war WP1, dort kocht kurz vor dem Ziel mein Kühler obwohl ich nichts betroffen habe.
Das einzige was ich getroffen habe, war das Schild der 2. Zwischenzeit. gruebel

Auf WP3 habe ich einen kleinen Ausflug ins Maisfeld gemacht, beim zurück fahren auf die Strecke, hatte ich im Maisfeld einen roten Bildschirm.
Im Ziel steht dann da +2 Minuten. Habe somit über 60s Starfe bekommen ... WTF !?

Der Rest war ok.

Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.
rally3.de<-- aktuelle Bilder aus der Rallyeszene

Caterham
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 175

BeitragVerfasst am: Sa Sep 21, 2019 18:09    Titel: 9.GVRC Classic Cup 19 - Ankündigung u. Gesprächsrunde Antworten mit Zitat Back to top

@deggster

tracksettings in der Ankündigung

-----------------------------------------

tracksettings in the announcement

http://rbr-classic-cup.de/

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
waldemar
Racer
Racer

Bilder im Album: 42

BeitragVerfasst am: Mo Sep 23, 2019 23:33    Titel: 9.GVRC Classic Cup 19 - Ankündigung u. Gesprächsrunde Antworten mit Zitat Back to top

Hallo ,auch von uns noch eine kurze Rückmeldung vom CC Lauf in Belgien ...
Der doch recht rutschig begann ,so das wir einige male uns neben der Strecke wieder fanden
Auf Grund des doch (Mal wieder) recht hohen Schwierigkeitsgrads ( schon angesichts der hohen Ausfallrate ) sind wir froh bis ins Ziel gefahren zu sein .
Auch die Verbindungsprobleme zum Server ließen uns schon bangen , die Veranstaltung vorzeitig aufgeben zu müssen
Nochmals vielen Dank an Frank (und allen Helfern ) hat Spaß gemacht wie immer

( zu den einzelnen WP's schreiben wir meist bereits etwas in den Kommentaren ... wer will der suche dort biggrin )

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Virtuelle Deutsche Rallye Meisterschaft -> CC - Classic Cup Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Cobalt 2.0 phpBB theme/template by Jakob Persson.
Copyright © 2002-2004 Jakob Persson

Modifieds: 2004-2006 by Adi