German Virtual Racers Community Portal
German Virtual Racers Community Foren-Übersicht

Ankündigung VDRM Eurol Hellendoorn Rally 2019

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Virtuelle Deutsche Rallye Meisterschaft -> Ankündigungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
LaTeX
VDRM/GVRC-Moderator
VDRM/GVRC-Moderator


Offline
Alter: 30

Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 9837
Bilder im Album: 135
Bilder in P. Galerie: 20
LaTeX's P. Galerie
Wohnort: Vienna / Austria

 BeitragVerfasst am: So Okt 06, 2019 20:56    Titel: Ankündigung VDRM Eurol Hellendoorn Rally 2019 Antworten mit Zitat Back to top

10. Wertungsrallye zur Virtuellen Deutschen Rallye Meisterschaft 2019

Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.

Allgemeine Infos zur Rallye


Hallo,

die Hellendoorn Rally ist eine traditionelle Veranstaltung in den Niederlanden die bereits seit den 80ern gefahren wird. Neben den typischen holländischen Prüfungen zeichnet sie sich durch viel Schotterstücke aus die mit den Asphaltreifen alles fordern vom Fahrer. Es ist nicht leicht und das ist das Schöne daren.
Willkommen in den Niederlanden VDRM!

Wir wünschen viel Erfolg!

Rallyezentrum: Nijverdal
Servicepark: Nijverdal
Shakedown: 7.- 13. Oktober 2019
SD VDRM Eurol Hellendoorn Rally 2019
Shakedownlänge: 7,2 km
Shakedownprüfung: Gestel
Ihr könnt den Shakedown so oft fahren wie ihr wollt

Veranstaltungsdauer: 07.10.2019 - 13.10.2019
Untergrund: 94% Asphalt, 6% Schotter
WP-Anzahl: 14
Gesamtlänge: 109,4 km

Rallye-Leiter/Veranstalter: Philipp Stellnberger

Erforderliche Mods: Gestel @GDRIVE
PTD Rallysprint @GDRIVE
Pribram 2 v1.1 @GDRIVE
Bruchsal-Unteröwisheim @GDRIVE
Bergheim v1.1 @GDRIVE
Sieversdorf v1.1 @GDRIVE

Etappe 1:
Länge: 33,8 km
WP-Anzahl: 4
Schadensmodell: Reduziert

    Standardreifen "Dry Tarmac"

    WP01 - Rissjen I - Bruchsal-Unteröwisheim
    WP02 - Markelo I - Sieversdorf


    [Service] 15 min - Change Tyres - Change Setup - Standardreifen "Dry Tarmac"

    WP03 - Rissjen II - Bruchsal-Unteröwisheim
    WP04 - Markelo II - Sieversdorf


Etappe 2:
Länge: 75,6 km
WP-Anzahl: 10
Schadensmodell: Realistisch

    Standardreifen "Dry Tarmac"

    WP05 - Hoge Hexel I - Osll-Strychovy
    WP06 - Magaleresch I - PTD Rallysprint
    WP07 - Hallerhoek I - Gestel


    [Service] 30 min - Change Tyres - Change Setup - Standardreifen "Dry Tarmac"

    [WP08 - Hoge Hexel II - Osll-Strychovy
    WP09 - Magaleresch II - PTD Rallysprint
    WP10 - Hallerhoek II - Gestel


    [Service] 60 min - Change Tyres - Change Setup - Standardreifen "Dry Tarmac"

    WP11 - Hellendoorn I - Bergheim
    WP12 - Luttenberg I - Stryckovy-Zadni Porici


    [Service] 30 min - Change Tyres - Change Setup - Standardreifen "Dry Tarmac"

    WP13 - Hellendoorn II - Bergheim
    WP14 - PS Luttenberg II - Stryckovy-Zadni Porici


Wetterinfo: Es ist nicht unbedingt sonnig in den Niederlanden aber trocken. Es sollte alles bereit stehen.

Tipps des Rallyeerstellers: Achtet auf die Etappe 2. Sie ist trocken und hat viel Service aber sie ist lang.

Gesprächsrunde VDRM Eurol Hellendoorn Rally 2019

_________________
Noch ein abschließender Verbraucherhinweis: Es bricht uns das Herz, wenn wir uns beim Löschen vorstellen, wie Sie mühsam ein so langes Wort in Ihr Smartphone gefingert haben. (Ihr/e Zensor/in)


Zuletzt bearbeitet von LaTeX am Mo Okt 07, 2019 18:38, insgesamt einmal bearbeitet
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album
LaTeX
VDRM/GVRC-Moderator
VDRM/GVRC-Moderator


Offline
Alter: 30

Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 9837
Bilder im Album: 135
Bilder in P. Galerie: 20
LaTeX's P. Galerie
Wohnort: Vienna / Austria

 BeitragVerfasst am: Mo Okt 07, 2019 18:24    Titel: Ankündigung VDRM Eurol Hellendoorn Rally 2019 Antworten mit Zitat Back to top

Die E2 muss nochmal neu gemacht werden.
Sie läuft dann ab morgen und die alte kann für Training verwendet werden (reines Training, die Zeiten werden nicht gewertet wenn sie nach Montag gefahren werden)

_________________
Noch ein abschließender Verbraucherhinweis: Es bricht uns das Herz, wenn wir uns beim Löschen vorstellen, wie Sie mühsam ein so langes Wort in Ihr Smartphone gefingert haben. (Ihr/e Zensor/in)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album
bombus
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 68

Anmeldungsdatum: 08.11.2009
Beiträge: 2155
Bilder im Album: 184
Bilder in P. Galerie: 61
bombus's P. Galerie
Wohnort: Thüringen

 BeitragVerfasst am: Mo Okt 07, 2019 19:40    Titel: Ankündigung VDRM Eurol Hellendoorn Rally 2019 Antworten mit Zitat Back to top

Philipp,
kann ich die E1 nicht auch noch mal neu fahren???
Hab so viel Sch... gebaut!! Rolling Eyes Embarassed Rolling Eyes Embarassed

biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin
War Spaß!!

_________________
Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
PMSRT
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 51

Anmeldungsdatum: 31.10.2011
Beiträge: 2281
Bilder im Album: 211
Bilder in P. Galerie: 80
PMSRT's P. Galerie
Wohnort: Freiburg i. Br.

 BeitragVerfasst am: Mo Okt 07, 2019 20:19    Titel: Ankündigung VDRM Eurol Hellendoorn Rally 2019 Antworten mit Zitat Back to top

LaTeX hat folgendes geschrieben:
Die E2 muss nochmal neu gemacht werden.
Sie läuft dann ab morgen und die alte kann für Training verwendet werden (reines Training, die Zeiten werden nicht gewertet wenn sie nach Montag gefahren werden)

Schade dann stimmt ja meine Story gar nicht mehr !
Laßt es doch so, ging doch !
Kein PLan ob ich das nochmal schaffe, geschweige denn ob ich Zeit dazu habe !

_________________
Motorsportliche Grüße : Mike
- Team "HMS Motorsport"
Ohne größere Schäden - möglichst schnell ins Ziel!
Fahrerperspektive, H-Schaltung mit Kupplung, NGP etc pp in RBR => Realistischer Fahrspaß & wir sagen "JA zur Gruppe H" !
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
WBK
Profi - Racer
Profi - Racer


Offline
Alter: 21

Anmeldungsdatum: 28.04.2014
Beiträge: 545
Bilder im Album: 6
Wohnort: Bayreuth

 BeitragVerfasst am: Mo Okt 07, 2019 21:25    Titel: Ankündigung VDRM Eurol Hellendoorn Rally 2019 Antworten mit Zitat Back to top

PMSRT hat folgendes geschrieben:

Laßt es doch so, ging doch !
Kein PLan ob ich das nochmal schaffe, geschweige denn ob ich Zeit dazu habe !


Mit manchen Autos ist es leider quasi unmöglich, mit Asphaltsetup auf Schotterstrecken zu fahren. Mit den meisten andren kein Problem...

Wenn ich das richtig verstanden habe, können die Zeiten aus der ersten Variante übernommen werden?

_________________
Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.

Rallyevideos aus dem Dreiländereck Deutschland - Österreich - Tschechien
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
LaTeX
VDRM/GVRC-Moderator
VDRM/GVRC-Moderator


Offline
Alter: 30

Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 9837
Bilder im Album: 135
Bilder in P. Galerie: 20
LaTeX's P. Galerie
Wohnort: Vienna / Austria

 BeitragVerfasst am: Mo Okt 07, 2019 22:06    Titel: Ankündigung VDRM Eurol Hellendoorn Rally 2019 Antworten mit Zitat Back to top

Wenn man noch heute fahrt und das auch will ja
_________________
Noch ein abschließender Verbraucherhinweis: Es bricht uns das Herz, wenn wir uns beim Löschen vorstellen, wie Sie mühsam ein so langes Wort in Ihr Smartphone gefingert haben. (Ihr/e Zensor/in)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album
bombus
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 68

Anmeldungsdatum: 08.11.2009
Beiträge: 2155
Bilder im Album: 184
Bilder in P. Galerie: 61
bombus's P. Galerie
Wohnort: Thüringen

 BeitragVerfasst am: Di Okt 08, 2019 12:59    Titel: Ankündigung VDRM Eurol Hellendoorn Rally 2019 Antworten mit Zitat Back to top

Ergänzend zu meinem Beitrag oben!

Ich hab den 1. Tag absolviert und zwar mit differenziertem Ergebnis!
So waren die ersten beiden WP für mich ganz okay, dies hätte ich auch für den 2. Durchgang erwartet, aber weit daneben!!??
In der Nachbetrachtung war es ja dann nicht so okay!!

https://youtu.be/S3WMnkcj8uo

Aber das richtige Drama hat mit der schweren Berührung eines Strohballens begonnen!

https://youtu.be/kCONHZyqXWU

Dies hatte zur Folge, dass irgend etwas mit der Bremse nicht mehr in Ordnung war, ich habe das Auto einfach nicht rechtzeitig verzögern können!

https://youtu.be/sxEwQ-ruScY

Wie man hier sieht, habe ich "Wolle" der wieder einmal zu dicht an der Strecke stand erwischt, hoffe es geht ihm wieder gut!
Ob ich natürlich alle diese Fehler auf die Bremsen schieben kann weiss ich jetzt auch nicht, vielleicht haben einfach die Einlenk und Bremspunkte nicht gepasst und die Konzentration nach der Srohballenkollision war einfach weg?
Die nachfolgenden Fehler sind aber definitiv 100% meinem Unvermögen zuzuschreiben!

https://youtu.be/fvl0UWSy8ps

Warum ich es nicht geschafft habe trotz Allrad aus dem Weinberg zu kommen ist mir unklar??
Da muss mich irgend eine Kraft immer wieder in den Wingert gezogen haben!!??

https://youtu.be/fwZ8olLvcl0

Diese Aktion hier ist natürlich mit Worten nicht zu beschreiben. Nach der Frage, wer fährt das Auto gab es da nur eine Antwort, das Auto fährt mich!!!

Hoffentlich wird der 2. Tag besser!!

War schon besser, obwohl einige Zeiten zum Vergessen waren!
Hier auch wieder so ein Traktionsproblem, erst hat die Lenkung nicht reagiert, dann wollte die Karre einfach nicht anhalten! Kein großes Ding, aber eben Zeitverlust!

https://youtu.be/-KIUBNBIhrY

Auf der letzten WP hätte es aber noch gehörig in die Hose gehen können,
aber bischen Glück gehört auch dazu!

https://youtu.be/7bkkMZJ8uVY

Danke für die Rallye, hatte viel Spaß!!
Gruß bombus

_________________
Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Virtuelle Deutsche Rallye Meisterschaft -> Ankündigungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Cobalt 2.0 phpBB theme/template by Jakob Persson.
Copyright © 2002-2004 Jakob Persson

Modifieds: 2004-2006 by Adi

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 133487