German Virtual Racers Community Portal
German Virtual Racers Community Foren-Übersicht

NGP 5 oder NGP 6 in der VDRM

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Virtuelle Deutsche Rallye Meisterschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

NGP 5 oder NGP 6 in der VDRM
NGP 5
21%
 21%  [ 8 ]
NGP 6
78%
 78%  [ 29 ]
Stimmen insgesamt : 37

Hadi
Race Champion
Race Champion


Offline
Alter: 34

Anmeldungsdatum: 12.12.2012
Beiträge: 1000
Bilder im Album: 6
Wohnort: Freistadt

 BeitragVerfasst am: Mo Apr 20, 2020 13:13    Titel: NGP 5 oder NGP 6 in der VDRM Antworten mit Zitat Back to top

Hallo zusammen,

nachdem man in den VDRM Rallyes viel kritik in den Kommentaren liest, nicht aber hier im Forum, frage ich mal ganz stumpf ob man nicht auf NGP5 zurückgehen sollte.

Ihr könnt auch gern eine Begründung in diesen Thread schreiben.

_________________
RBR Audio mod tutorial:
http://www.ly-racing.de/viewtopic.php?t=7952
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Caterham
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 57

Anmeldungsdatum: 08.03.2005
Beiträge: 1505
Bilder im Album: 190
Wohnort: 40882 Ratingen

 BeitragVerfasst am: Mo Apr 20, 2020 14:07    Titel: NGP 5 oder NGP 6 in der VDRM Antworten mit Zitat Back to top

Für mich ist NGP6 das beste was wir je hatten
und fühlt sich für mich sehr realistisch an
und ich glaube ich weiß wovon ich rede.

WRC und R5 bin ICH natürlich noch nicht in real gefahren und kann dazu nichts sagen...
die anderen Fahrzeuge fahren realistischer als in jedem anderen Spiel/Sim auf dem Markt.

Sicherlich gibt es das ein oder andere noch zu verbessern,
aber der Weg ist meiner Meinung nach der Richtige.

Workerbee macht hier die Arbeit die sonst zig Programmierer machen -
hallo , habt ihr daran schon mal gedacht ???

Ein ganz klares ja für NGP 6 von mir ! biggrin

_________________
Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.


http://rbr-classic-cup.de/


Zuletzt bearbeitet von Caterham am Mo Apr 20, 2020 16:06, insgesamt einmal bearbeitet
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
Fabz
Chefmechaniker
Chefmechaniker


Offline
Alter: 27

Anmeldungsdatum: 24.07.2017
Beiträge: 90
Bilder im Album: 0

 BeitragVerfasst am: Mo Apr 20, 2020 15:04    Titel: NGP 5 oder NGP 6 in der VDRM Antworten mit Zitat Back to top

NGP6! Ich fahr kein R5 oder WRC aber jedes andere Auto wie zum Beispiel Evo IX R4 oder alle Historic fahrzeuge wie zum beispiel Gruppe A fühlt sich besser den je an. Wäre schade einen step down zu machen und auf NGP5 zu wechseln. Fühlten sich nicht so gut an in NGP5. In VDRM fahren doch auch über 80+ fahrer oder? Wäre total quatsch paar mehreren leuten die Probleme haben zurück auf NGP5 zu gehen. Naher fahren in VDRM nur noch 5 leute in NGP5. Auf NGP6 bleiben!

Zuletzt bearbeitet von Fabz am Mo Apr 20, 2020 15:41, insgesamt einmal bearbeitet
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Oscar24_GZ
Mechaniker
Mechaniker


Offline
Alter: 23

Anmeldungsdatum: 19.04.2016
Beiträge: 64
Bilder im Album: 2
Wohnort: Salcedo (Galiza)

 BeitragVerfasst am: Mo Apr 20, 2020 15:27    Titel: NGP 5 oder NGP 6 in der VDRM Antworten mit Zitat Back to top

NGP6, its great with all cars!!! WRC and groupA
_________________
Na Galiza en galego!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
Cristian Lamas
Mechaniker
Mechaniker


Offline
Alter: 29

Anmeldungsdatum: 06.11.2018
Beiträge: 26
Bilder im Album: 0

 BeitragVerfasst am: Mo Apr 20, 2020 15:40    Titel: NGP 5 oder NGP 6 in der VDRM Antworten mit Zitat Back to top

NGP6 are perfection!!!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Prill
Race Champion
Race Champion


Offline
Alter: 49

Anmeldungsdatum: 06.01.2013
Beiträge: 846
Bilder im Album: 10
Bilder in P. Galerie: 3
Prill's P. Galerie
Wohnort: Tianjin / China

 BeitragVerfasst am: Mo Apr 20, 2020 16:10    Titel: NGP 5 oder NGP 6 in der VDRM Antworten mit Zitat Back to top

NGP6, für mich das beste, was wir bisher hatten.
R5 fahre ich nicht gerne, da drehe ich mich oft ein und WRC bin ich noch nicht gefahren, da gebe ich kein Urteil ab, aber die anderen Klassen finde ich super!

Wenn ich etwas bemängele in Hinblick auf NGP5 zu 6, dann ist es die Anzahl der verfügbaren Autos.

Also Pro NGP6
zustimm

_________________
Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
borgaccino
Mechaniker
Mechaniker


Offline
Alter: 50

Anmeldungsdatum: 02.06.2014
Beiträge: 12
Bilder im Album: 0

 BeitragVerfasst am: Mo Apr 20, 2020 16:32    Titel: NGP 5 oder NGP 6 in der VDRM Antworten mit Zitat Back to top

Obviously NGP6 all life
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
bombus
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 68

Anmeldungsdatum: 08.11.2009
Beiträge: 2207
Bilder im Album: 191
Bilder in P. Galerie: 68
bombus's P. Galerie
Wohnort: Thüringen

 BeitragVerfasst am: Mo Apr 20, 2020 17:32    Titel: NGP 5 oder NGP 6 in der VDRM Antworten mit Zitat Back to top

Hab ich was verpasst 80+???
Da bin ich wohl mit meine knapp 69 ein Youngster!!?? Embarassed Embarassed Rolling Eyes
Bin mit den beiden Subaru (S9 und den GC8 Grp.A) sowie dem Fiesta R2 gut klargekommen!! Hat Spaß gemacht, wenn auch meine Ergebnisse eher Kellernoten sind!! Embarassed Rolling Eyes cry
Also top für die 6er Physics!!
In einem Punkt muss ich mich Marco bezüglich der fehlenden Autos anschließen, nicht ohne eigenen Hintergrund, es fehlt noch das eine oder andere OL-Auto!!

_________________
Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
LaTeX
VDRM/GVRC-Moderator
VDRM/GVRC-Moderator


Offline
Alter: 31

Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 9988
Bilder im Album: 139
Bilder in P. Galerie: 20
LaTeX's P. Galerie
Wohnort: Vienna / Austria

 BeitragVerfasst am: Mo Apr 20, 2020 18:04    Titel: NGP 5 oder NGP 6 in der VDRM Antworten mit Zitat Back to top

Ich verfolge die Sache. Eine Umstellung würde aber immer erst mit einer neuen Saison erfolgen. Zur Sache äußere ich mich vorerst nicht da es um euer demokratisches Recht geht in der VDRM.
_________________
Noch ein abschließender Verbraucherhinweis: Es bricht uns das Herz, wenn wir uns beim Löschen vorstellen, wie Sie mühsam ein so langes Wort in Ihr Smartphone gefingert haben. (Ihr/e Zensor/in)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album
Prill
Race Champion
Race Champion


Offline
Alter: 49

Anmeldungsdatum: 06.01.2013
Beiträge: 846
Bilder im Album: 10
Bilder in P. Galerie: 3
Prill's P. Galerie
Wohnort: Tianjin / China

 BeitragVerfasst am: Mo Apr 20, 2020 18:21    Titel: NGP 5 oder NGP 6 in der VDRM Antworten mit Zitat Back to top

Du bist nicht nur Organisator, du bist auch Fahrer und darfst durchaus auch eine Meinung dazu haben und diese auch verkünden.
_________________
Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
T.Stein
Racer
Racer


Offline
Alter: 43

Anmeldungsdatum: 27.10.2008
Beiträge: 360
Bilder im Album: 6
Wohnort: Plotitz(Sachsen)

 BeitragVerfasst am: Mo Apr 20, 2020 18:26    Titel: NGP 5 oder NGP 6 in der VDRM Antworten mit Zitat Back to top

Was bei mir gegen NGP6 steht,sind die fehlenden Autos. Gerade in der OL Meisterschaft fehlen die Autos(Lada Samara VAZ-21083 GrpA, FSO Polonez 2000 Grp4, Lada 1600R Grp2. Aber auch von vielen erwartet,die 2.0L KitCars und 90er WRCs.
_________________
http://www.rc-rallye-germany.de/
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
greco
Racer
Racer


Offline
Alter: 56

Anmeldungsdatum: 07.03.2006
Beiträge: 332
Bilder im Album: 25
Bilder in P. Galerie: 15
greco's P. Galerie
Wohnort: Ratingen

 BeitragVerfasst am: Mo Apr 20, 2020 19:29    Titel: NGP 5 oder NGP 6 in der VDRM Antworten mit Zitat Back to top

Bin für die 6 er Version.
Fahrzeuge verhalten sich gut und es ist ein anderes Fahren.

Finde es realistischer, bin früher 8 Jahre National gefahren. ....und persönlich gefällt es mir.
Günni hat gute Arbeit geleistet.

Bin für NGP6

_________________
ella malaka!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
LaTeX
VDRM/GVRC-Moderator
VDRM/GVRC-Moderator


Offline
Alter: 31

Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 9988
Bilder im Album: 139
Bilder in P. Galerie: 20
LaTeX's P. Galerie
Wohnort: Vienna / Austria

 BeitragVerfasst am: Mo Apr 20, 2020 20:59    Titel: NGP 5 oder NGP 6 in der VDRM Antworten mit Zitat Back to top

Prill hat folgendes geschrieben:
Du bist nicht nur Organisator, du bist auch Fahrer und darfst durchaus auch eine Meinung dazu haben und diese auch verkünden.
Stimmt. Ich bin aber in der VDRM hauptsächlich Organisator. Das Fahren ist eher eine Mischung aus testen und halt probieren.
Und es ist nicht so, dass sich die meine Meinung als Organisator mit der Meinung als Fahrer deckt.

_________________
Noch ein abschließender Verbraucherhinweis: Es bricht uns das Herz, wenn wir uns beim Löschen vorstellen, wie Sie mühsam ein so langes Wort in Ihr Smartphone gefingert haben. (Ihr/e Zensor/in)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album
Lamda
GVRC-Moderator
GVRC-Moderator


Offline
Alter: 42

Anmeldungsdatum: 12.10.2007
Beiträge: 10362
Bilder im Album: 37
Bilder in P. Galerie: 2
Lamda's P. Galerie
Wohnort: Südhessen

 BeitragVerfasst am: Di Apr 21, 2020 10:01    Titel: NGP 5 oder NGP 6 in der VDRM Antworten mit Zitat Back to top

ich darf mich selbt zitieren:
Zitat:
Ich sehe generell in der community viele Hura stimmen zu NGP6, aber kaum welche, die das stichhaltig begründen können. Bei den meisten merkt man einfach, es geht eigentlich hauptsächlich um neuen Content, nicht aber um eine realistische Physik. Vielen fällt es schwer übersteuerndes verhalten zu kontrollieren, die Gewichtsverlagerung zu nutzen oder sind permanent über dem Limit.


an alle, die NGP6 so toll finden, schickt mir Replays, in denen ihr so fahren könnt wie es in der realität vorgemacht wird (mit vergleichbaren Autos). Ich wette dagegen, dass irgendwer auf rutschigem Untergrund genau so quer wie in der realität fahren kann. Und zwar nicht, weil der skill fehlt, sondern weil es die Physik NGP6 unmöglich macht

Zitat:
Bin mit den beiden Subaru (S9 und den GC8 Grp.A) sowie dem Fiesta R2 gut klargekommen!!
diese Aussage ist das Kernproblem, IHR kommt mit NGP gut klar, deshalb findet IHR die physic gut. Sie wird dadurch aber nicht realistischer!! NGP6 ist in meinen Augen Rallye mit einer übersteuerungsvermeidungs Fahrhilfe. Es passiert genau das, warum so viele diese ganzen casual Rallygames fahren.

ich tue mich auch grundsätzlich schwer entscheiden zu wollen, ob NGP5 besser oder schlechter als NGP6 ist. für mich macht NGP6 in vielen Punten etwas besser, leider ist es in einem und zwar für das Rallyfahren entscheidendem Punkt komplett daneben!

Würde es möglich sein, wie in der realität zwischen unter und übersteuern zu balancieren bzw. zu entscheiden ob ich mehr übersteuernd oder untersteuernd fahren möchte (einzig und allein abhängig vom fahrstil und setup bzw fahrskill), würde ich NGP6 in den Himmel feiern.

_________________
We are in the beginning of a mass extinction, and all you can talk about is money, and fairy tales of eternal economic growth. How dare you!
Greta Thunberg (2019)


Zuletzt bearbeitet von Lamda am Fr Apr 24, 2020 17:16, insgesamt 2-mal bearbeitet
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
jendabek
Chefmechaniker
Chefmechaniker


Offline
Alter: 35

Anmeldungsdatum: 26.03.2016
Beiträge: 149
Bilder im Album: 0

 BeitragVerfasst am: Di Apr 21, 2020 10:32    Titel: NGP 5 oder NGP 6 in der VDRM Antworten mit Zitat Back to top

I thought this poll must have been created on April Fools' Day ... Rolling Eyes
_________________
Zlin SS1 stage development
http://www.jankaderabek.com
https://www.facebook.com/zlinss1
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album AIM-Name
bombus
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 68

Anmeldungsdatum: 08.11.2009
Beiträge: 2207
Bilder im Album: 191
Bilder in P. Galerie: 68
bombus's P. Galerie
Wohnort: Thüringen

 BeitragVerfasst am: Di Apr 21, 2020 10:55    Titel: NGP 5 oder NGP 6 in der VDRM Antworten mit Zitat Back to top

Ja Matthias,
hast recht, ich komme gut klar mit NGP 6, weil es mir einfach Spaß macht, für mich auch der eigentliche Sinn von RBR! Rolling Eyes Embarassed
Ich habe aber auch keine Erfahrung wie sich so ein Rallyeauto real im Grenzbereich bewegt anfühlt!
Aber das traurige an der ganzen, mit sehr viel Fleiß verbundenen guten Arbeit ist,
dass es kein wirkliches Zusammenarbeiten und Ergänzen zwischen Euch gibt! cry
Ich denk mal, hier weiß jeder was und wen ich meine!!??

_________________
Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Hadi
Race Champion
Race Champion


Offline
Alter: 34

Anmeldungsdatum: 12.12.2012
Beiträge: 1000
Bilder im Album: 6
Wohnort: Freistadt

 BeitragVerfasst am: Di Apr 21, 2020 14:42    Titel: NGP 5 oder NGP 6 in der VDRM Antworten mit Zitat Back to top

jendabek hat folgendes geschrieben:
I thought this poll must have been created on April Fools' Day ... Rolling Eyes


Jan, i know you like NGP 6...

But have you read some comments on the VDRM Rallyes?

I needed to ask this, so many criticism there in the comments, but most people don't say anything on the forums.

_________________
RBR Audio mod tutorial:
http://www.ly-racing.de/viewtopic.php?t=7952
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Ritter
Profi - Racer
Profi - Racer


Offline
Alter: 31

Anmeldungsdatum: 04.05.2008
Beiträge: 547
Bilder im Album: 21
Bilder in P. Galerie: 10
Ritter's P. Galerie
Wohnort: Schrecksbach [Hessen]

 BeitragVerfasst am: Mi Apr 22, 2020 12:40    Titel: NGP 5 oder NGP 6 in der VDRM Antworten mit Zitat Back to top

So ich möchte gerne auch mal meinen Senf dazu beitragen. Sicherlich gibt es wie für jeden die ein oder anderen Unterschiede. Für mich hat sich auch vieles verändert und manche Sachen sind derzeit mit viel Arbeit verbunden. Sicherlich hat sich das Fahrverhalten sehr geändert in manchen Sachen negativ aber zum Größten Teil finde ich positiv.

Gut das mit den Haarnadeln und sowas das man sich wegdreht wird dem ein oder anderen bestimmt öfter passiert sein,mir geht es in dem Sinne nicht anders. Aber man kann es z.b. durch Stößdämpfer Einstellungen und Einstellung des Vor-/Nachlaufs am Heck reduzieren.

Von daher sage ich... ich schätze diese Arbeit und Danke unserem Onkel Günni was er uns alles hier ermöglicht hat.

Gruß René

smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Virtuelle Deutsche Rallye Meisterschaft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Cobalt 2.0 phpBB theme/template by Jakob Persson.
Copyright © 2002-2004 Jakob Persson

Modifieds: 2004-2006 by Adi

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 149633