|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Viktor GVRC Veteran

Anmeldungsdatum: 31.12.2010 Beiträge: 3618 Bilder im Album: 172 Bilder in P. Galerie: 98 Viktor's P. Galerie Wohnort: Berlin  |
Verfasst am: Mi Okt 28, 2020 18:42 Titel: Verwendung der Domain gvrc.de |
 |
|
------------------------
Foreign language users: don't use the domain gvrc.de anymore for access to this forum as this domain will be used for a server rebuild and may not work as expected for some time. Switch to ly-racing.de, now!
------------------------
Ich plane einen neuen Server bei einem günstigeren Hoster aufzusetzen, wenn es mir gelingt, die aktuellen Probleme zu umschiffen, die der jetzige Server so hat. Einerseits ist nicht mehr soviel los hier, andererseits muss der Mail-, FTP- und Webserver sicherheits- und verschlüsselungstechnisch auf den aktuellen Stand gebracht werden.
Derzeit zeigen die Domains ly-racing.de und gvrc.de auf denselben Server. Ich möchte demnächst ganz gerne die Domain gvrc.de vom jetzigen Server trennen und für den neuen Server zum Aufbau/Test/usw. verwenden.
Daher bitte ich *ALLE* in Zukunft nicht mehr die Domain gvrc.de zu verwenden bzw. euch nicht zu wundern, wenn es dort nicht so funktioniert, wie ihr es vielleicht erwartet.
Wer beim Neuaufbau eines Linux-Servers Erfahrung hat, darf sich gerne bei mir melden, da es einige Besonderheiten zu berücksichtigen gibt. Im Vordergrund steht eine sichere Konfiguration aller benötigten Serverbestandteile, damit es Netzbösewichte nicht so leicht haben, uns hier zu ärgern (nicht sehr wahrscheinlich, da wir eher ein sehr kleines Ziel sind, aber man weiß ja nie). _________________ „Lieber glaube ich an Wissenschaftler, die sich mal irren, als Irren, die glauben, sie seien Wissenschaftler.” |
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Viktor GVRC Veteran

Anmeldungsdatum: 31.12.2010 Beiträge: 3618 Bilder im Album: 172 Bilder in P. Galerie: 98 Viktor's P. Galerie Wohnort: Berlin  |
Verfasst am: Mo Nov 16, 2020 13:28 Titel: Verwendung der Domain gvrc.de |
 |
|
Schubs nach oben (ausnahmsweise) _________________ „Lieber glaube ich an Wissenschaftler, die sich mal irren, als Irren, die glauben, sie seien Wissenschaftler.” |
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Robe2tx Mechaniker

|
Verfasst am: Mo Feb 01, 2021 11:01 Titel: Verwendung der Domain gvrc.de |
 |
|
Okay, I know. I will go to url new. |
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
 Vereitelte Spamregistrierungen: 192290
|
|
 |