German Virtual Racers Community Portal
German Virtual Racers Community Foren-Übersicht

Verwendung der Domain gvrc.de

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Ankündigungen - Umfragen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Viktor
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 172
Bilder in P. Galerie: 98
Viktor's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Mi Okt 28, 2020 18:42    Titel: Verwendung der Domain gvrc.de Antworten mit Zitat Back to top

------------------------
Foreign language users: don't use the domain gvrc.de anymore for access to this forum as this domain will be used for a server rebuild and may not work as expected for some time. Switch to ly-racing.de, now!
------------------------

Ich plane einen neuen Server bei einem günstigeren Hoster aufzusetzen, wenn es mir gelingt, die aktuellen Probleme zu umschiffen, die der jetzige Server so hat. Einerseits ist nicht mehr soviel los hier, andererseits muss der Mail-, FTP- und Webserver sicherheits- und verschlüsselungstechnisch auf den aktuellen Stand gebracht werden.

Derzeit zeigen die Domains ly-racing.de und gvrc.de auf denselben Server. Ich möchte demnächst ganz gerne die Domain gvrc.de vom jetzigen Server trennen und für den neuen Server zum Aufbau/Test/usw. verwenden.

Daher bitte ich *ALLE* in Zukunft nicht mehr die Domain gvrc.de zu verwenden bzw. euch nicht zu wundern, wenn es dort nicht so funktioniert, wie ihr es vielleicht erwartet.

Wer beim Neuaufbau eines Linux-Servers Erfahrung hat, darf sich gerne bei mir melden, da es einige Besonderheiten zu berücksichtigen gibt. Im Vordergrund steht eine sichere Konfiguration aller benötigten Serverbestandteile, damit es Netzbösewichte nicht so leicht haben, uns hier zu ärgern (nicht sehr wahrscheinlich, da wir eher ein sehr kleines Ziel sind, aber man weiß ja nie).

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Viktor
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 172
Bilder in P. Galerie: 98
Viktor's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Mo Nov 16, 2020 13:28    Titel: Verwendung der Domain gvrc.de Antworten mit Zitat Back to top

Schubs nach oben (ausnahmsweise)

Robe2tx
Mechaniker
Mechaniker

Bilder im Album: 0

BeitragVerfasst am: Mo Feb 01, 2021 11:01    Titel: Verwendung der Domain gvrc.de Antworten mit Zitat Back to top

Okay, I know. I will go to url new.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Ankündigungen - Umfragen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Cobalt 2.0 phpBB theme/template by Jakob Persson.
Copyright © 2002-2004 Jakob Persson

Modifieds: 2004-2006 by Adi   •   Impressum   •   Datenschutzerklärung