|
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
LaTeX VDRM/GVRC-Moderator

Anmeldungsdatum: 18.11.2007 Beiträge: 10397 Bilder im Album: 147 Bilder in P. Galerie: 21 LaTeX's P. Galerie Wohnort: Vienna / Austria  |
Verfasst am: Sa Jan 22, 2022 09:49 Titel: VDRM Nennung 2022 |
 |
|
Hallo,
Nennung ist nur notwendig wenn nicht bereits eine Nennung aus der letzten Saison für die VDRM besteht. Alle anderen Meisterschaften können ohne Nennung gefahren werden.
A registration is only necessary if you are not already registered from last year. You can participate in all championships besides of the VDRM without registration.
Nennungen müssen mit dem eigenen Forumaccount durchgeführt werden (bei Problemen ist eine Nennung per PN an VDRM Account RBRTM möglich). Es ist daher auch unzulässig, für andere Fahrer Nennungen abzugeben.
Entries must be made with your own forum account (when you have troubles with registering in forum you can registrate sending a personal message to VDRM Account RBRTM). It is therefore inadmissible to post a registration for another driver.
You can find the english registration pattern after the german section
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Code: |
Name: Max Mustermann
Plugin-Name: MUSTERMANN Max
Plugin-ID: #####
Nationalität: Schweiz
Hiermit bestätige ich, dass alle von mir gemachten Angaben korrekt sind und der Wahrheit entsprechen und ich die oben verlinkten Reglements gelesen habe und akzeptiere. |
Hier alle wichtigen Infos zu den Meisterschaften: Informationszentrum GVRC 2022
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Code: |
Official Display Name: John Doe
Plugin Nick: John DOE
Plug-in ID: # # # # #
Nationality: Russia
Annotations: ...
I hereby certify that all statements made by me are correct and true, and I accept the rules of the championships |
All important information about GVRC championships here: Infocenter GVRC 2022 _________________ Noch ein abschließender Verbraucherhinweis: Es bricht uns das Herz, wenn wir uns beim Löschen vorstellen, wie Sie mühsam ein so langes Wort in Ihr Smartphone gefingert haben. (Ihr/e Zensor/in) |
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Jozef Mydliar Mechaniker

Anmeldungsdatum: 09.10.2015 Beiträge: 16 Bilder im Album: 42 Bilder in P. Galerie: 3 Jozef Mydliar's P. Galerie
 |
Verfasst am: Di Jan 25, 2022 21:12 Titel: VDRM Nennung 2022 |
 |
|
Name: Jozef MYDLIAR
Plugin-Name: MYDLIAR Jozef
Plugin-ID: 4482
Nationalität: Slovakia
Hiermit bestätige ich, dass alle von mir gemachten Angaben korrekt sind und der Wahrheit entsprechen und ich die oben verlinkten Reglements gelesen habe und akzeptiere.
You are already subscribed Jozef. Have fun in VDRM. _________________ AFofR - Association Friends of Rally |
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Riko Mechaniker

Anmeldungsdatum: 17.12.2012 Beiträge: 37 Bilder im Album: 6 Bilder in P. Galerie: 1 Riko's P. Galerie Wohnort: Freistadt Austria  |
Verfasst am: Do Jan 27, 2022 03:23 Titel: VDRM Nennung 2022 |
 |
|
Name: Martin Pammer
Plugin-Name: PAMMER Martin
Plugin-ID: 403365
Nationalität: Österreich
Hiermit bestätige ich, dass alle von mir gemachten Angaben korrekt sind und der Wahrheit entsprechen und ich die oben verlinkten Reglements gelesen habe und akzeptiere.
Du bist bereits eingschrieben. Viel Spaß in der VDRM. _________________ http://rikodesignz.blogspot.co.at/ |
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
GMEINHART Sascha Mechaniker

|
Verfasst am: Fr Jan 28, 2022 08:45 Titel: VDRM Nennung 2022 |
 |
|
Name: Sascha Gmeinhart
Plugin-Name: GMEINHART Sascha
Plugin-ID: 585254
Du bist bereits eingschrieben. Viel Spaß in der VDRM.
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
TWRC Mechaniker

Anmeldungsdatum: 24.07.2011 Beiträge: 12 Bilder im Album: 0 Wohnort: Budapest, Ungarn  |
Verfasst am: Sa Jan 29, 2022 09:54 Titel: VDRM Nennung 2022 |
 |
|
Name: Zoltan Biro
Plugin-Name: BIRO Zoltan
Plugin-ID: 55125
Nationalität: Ungarn
You are already subscribed Zoltan. Have fun in VDRM.
_________________ 2022 VDRM Div. Rally4 - 1. Platz
2021 VDRM Div. 2 - 1. Platz
2020 VDRM Div. 2 - 2. Platz
2019 VDRM Div. 5 - 1. Platz
2012 VDRM A8 - 2. Platz |
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
SIELILO Petr Mechaniker

|
Verfasst am: Do März 10, 2022 18:38 Titel: VDRM Nennung 2022 |
 |
|
Name: SIELILO Petr
Plugin-Name: SIELILO Petr
Plugin-ID: 585352
Nationalität: Poland
Registered - 10.03.2022 |
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
BUCZEK Lukas Chefmechaniker

|
Verfasst am: Fr März 11, 2022 21:06 Titel: VDRM Nennung 2022 |
 |
|
Name: Lukas Buczek
Plugin-Name: BUCZEK Lukas
Plugin-ID: 63155
Nationalität: Polen
You are already subscribed Lukas. Have fun in VDRM.
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
FSB_Kitt Mechaniker

|
Verfasst am: Mo Apr 18, 2022 18:47 Titel: VDRM Nennung 2022 |
 |
|
Name: Andreas Gaube
Plugin-Name: Gaube Andreas
Plugin-ID: 607543
Hiermit bestätige ich, dass alle von mir gemachten Angaben korrekt sind und der Wahrheit entsprechen und ich die oben verlinkten Reglements gelesen habe und akzeptiere. |
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Peter Winkler Mechaniker

|
Verfasst am: Di Apr 19, 2022 21:13 Titel: VDRM Nennung 2022 |
 |
|
Name: Peter Winkler
Plugin-Name: WINKLER Peter
Plugin-ID: 596976
Registered - 10.04.2022 |
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
ripleys Mechaniker

|
Verfasst am: Di Okt 04, 2022 12:50 Titel: VDRM Nennung 2022 |
 |
|
Name: Jakub BUJACEK
Plugin-Name: BUJACEK Jakub
Plugin-ID: 5222
Nationalität: Czech Republic
Registered - 04.10.2022 |
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|